Wichtig : Auch wenn ihr kein Geld auf Pokerstars habt könnt ihr mit einem Account "mitstreiken" Dadurch das ihr euch einfach in 50 Wartelisten oder soetwas eintragt und die Joinzeit dann immer ablaufen lasst blockiert ihr natürlich genauso den Traffic
Kurze Frage, seit Ihr hier eigentlich alles zum Pokern? Oder um Euch über eine gerechtere Verteilung der VVPs aufzuregen?
Würde sagen, dass man am besten SH Tische block, da man dort am meisten erreicht. ( ab NL100 SH aufwärts).
Wenn an jedem Tisch 3-4 Streikende sitzen ist der Tisch geblockt.
um sich automatisch auf allen Waiting lists einzutragen empfehle ich "tablescanturbo"
ist ein freeware tool.
Original von peer1969
Kurze Frage, seit Ihr hier eigentlich alles zum Pokern? Oder um Euch über eine gerechtere Verteilung der VVPs aufzuregen?
ich frag mich auch gerade wegen was hier gestreikt wird ♦ aber wissen tun das hier warhscheinlich auch nur 25 % der Leute ...
Original von philthad
Original von peer1969
Kurze Frage, seit Ihr hier eigentlich alles zum Pokern? Oder um Euch über eine gerechtere Verteilung der VVPs aufzuregen?ich frag mich auch gerade wegen was hier gestreikt wird ♦ aber wissen tun das hier warhscheinlich auch nur 25 % der Leute ...
25 %? 10 höchstens
Aber ich "streike" in der Zeit auch. Da gibts noch mal Raclette und es wird nicht gepokert.
die opfer hauen nicht mal mehr einen new year bonus raus. Die sind einfach nur noch peinlich... Leider haben sie fast ein Monopol in der Pokerwelt.
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
STREIKEN !!!!!!!!!!!!
Der Grund für das streiken ist doch ganz einfach. Mit der Veränderung des Rakebacksystems hast du 2011 zum Beispiel 1000$ rake bezahlt, und dafür dann 200$ rakeback oder so bekommen. Mit dem neuen System ( die genauen Zahlen sind nochnicht bekannt aber gibt ja hier den VPP-Sammelthread im Pokerstarsteil ) sind es jetzt nurnoch 100$ oder 150$.
Diese Veränderung fällt für die Regulars zu groß aus, und das Argument das Freizeitspieler jetzt "mehr" Rakeback beziehen ist halt kein Argument. Weil der Freizeitspieler ist eh Bronzestar.
Letztendlich nimmt Pokerstars einem Regular mit dem neuen System z.B. 100$, gibt dem Fish 10$ mehr und behält 90$ für sich selbst, und sagt nur weil der Fish jetzt bisschen mehr bekommt ist das gerechter und "verteilt" es mehr am selbstbezahlten Rake.
Das ist aber halt einfach lächerlich wenn man die ersten berechneten Zahlen sieht.
Wenn ich die ganzen Mongo Russen jetzt schon wieder grinden sehe, ist mir eh klar, dass der Streik verpuffen wird.
Erstmal hast du als Cashgamer nie im Leben die volle Summe für das Rakeback bezahlt, woraus resultiert, dass du eigentlich mehr bekommen hast, als dir zusteht. Ich sag da bloss Punkte fürs Falten...
Und 2. Die ganzen Stellars und Boni die die Stellars rausgezogen haben, haben diese sicherlich nicht auch großzügig an die Fische gespendet, sonder auch der viel gepriesenen "pokerökonomie" entzogen. Ist genau das selbe, was jetzt hier Stars, einer Firma die sicherlich irgendwie Gewinn machen will und natürlich Wege sucht diesen zu maximieren, vorgeworfen und verteufelt wird.
Wenn man sagt -> Wir nehmen den Regs jetzt die "zuviel" %Rakeback und geben das dann zu 100% an die schlechten Spieler weiter, OK
... dann überlege ich mir halt ob ich auf stars spiele und es mir passt oder gehe zu einem neuem Skin. Da hast du absolut recht.
Wenn man aber NOCHMEHR Geld den Spieler nimmt ( Der Rake ist halt generell eh schon vielzuhoch, generell beim Poker ) nur um sich halt selbst zu bereichern, dann ist das einfach nicht korrekt und genau so sieht die Situation halt aus.
Ansonsten steht Pokerstars auch als Marktführer im Konkorenzkampf zu kleinen, aber trotzdem oder dadurch mit vielen Freizeitspielern lukrativen Angeboten, und wenn FullTilt wiederkommt muss Stars sich sowieso was überlegen wenn soviele unzufrieden sind.
Ich hab hier ein kleines Problem. Ein Kumpel hat vorhin zu mir gemeint, dass dieser Streik möglicherweise gegen die AGB verstößt und Stars rechtlich vorgehen kann, sogar Account freezen. Gibt es hier jemanden, der sich auskennt und das bestätigen oder entkräften kann?
Original von ETBrooD
Ich hab hier ein kleines Problem. Ein Kumpel hat vorhin zu mir gemeint, dass dieser Streik möglicherweise gegen die AGB verstößt und Stars rechtlich vorgehen kann, sogar Account freezen. Gibt es hier jemanden, der sich auskennt und das bestätigen oder entkräften kann?
Ich denke bevor Stars accounts schließt aufgrund eines SitOuts wird Schalke noch Meister
Original von ETBrooD
table blocken, auf den fisch warten und action verweigern is laut agb verboten, allerdings nur highstakes, also 1k+. werd heut abend ma nl400/600sh blocken.
Edit by AK2404AK - es war schon vor 5 Seiten nicht lustig und ist es immer noch nicht, lass es einfach.
Original von Yaki
Original von ETBrooD
Ich hab hier ein kleines Problem. Ein Kumpel hat vorhin zu mir gemeint, dass dieser Streik möglicherweise gegen die AGB verstößt und Stars rechtlich vorgehen kann, sogar Account freezen. Gibt es hier jemanden, der sich auskennt und das bestätigen oder entkräften kann?Ich denke bevor Stars accounts schließt aufgrund eines SitOuts wird Schalke noch Meister
also werden ziemlich sicher accs geclosed ?