Zum Forum springen
Mass sit out protes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mass sit out protest - Jan 1st 2012 - 18Uhr MEZ- rake increase

911 Beiträge
232 Benutzer
0 Reactions
87.1 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von ETBrooD
Ich hab hier ein kleines Problem. Ein Kumpel hat vorhin zu mir gemeint, dass dieser Streik möglicherweise gegen die AGB verstößt und Stars rechtlich vorgehen kann, sogar Account freezen. Gibt es hier jemanden, der sich auskennt und das bestätigen oder entkräften kann?

gab letztes jahr einen ähnlichen sit-out streik da ist nichts passiert.

Original von D4niD4nsen

Ob man auf Pokerstars jetzt bei ein paar Tischen auf SitOut geht muss man dann aber schon mit Computersabotage / Datendiebstahl / Manipulation diferenziert betrachten.

Gestern bei uns war eine Demonstration von Kurden darüber das Deutschland die Türkei für deren Angriffe auf Kurdistan unterstütz ( in weiweit das so stimmt weiß ich nicht genau kenn ich mich nicht gut mit aus ) aufjedenfall kommt der Kiosk der da 15 Meter daneben steht auchnicht auf die Idee sich zu beschweren weil er ein paar Ausfälle hatte, oder ich das die Bahnen deswegen umgeleitet wurden.

Juristisch stimmt vermutlich alles was du sagst, aber ich seh mich hier im Recht und Pokerstars wird es halt auch einfach hinnehmen (müssen) . Wenn sie auchnur einem der gestreikt hat die Bankroll entziehen werden halt 1000 Spieler + die Seite verlassen und der Pokermarkt erleided große Schäden was longterm nicht gut ist.

Das gleiche gilt für jede Sanktion die sie gegen die Demonstration aussprechen wollen.

Steve ist auf 2+2 aktiv, wir haben einen repräsentant von Stars im Forum. Die melden sich schon wenn da irgendwas so garnicht geht ;)

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

bin für SH NL100+ das tut PS mehr Weh wie NL25 oder so ...

Antwort
Zitat

ich schlage vor, dass sich ALLE CAP regs zusammentun und gemeinsam auf einem angesprochenen limit sitouten. besonders die cap-spieler sind sehr hart getroffen, weil bei ihnen ein großteil des geldes aus dem rb stammt. ein be player hat mal eben bis zu 30% weniger rb.

also mein vorschlag: CAP NL100 SH
wer da mitmacht, bitte eben quoten oder antworten, darf ja keinen eigenen thread dafür aufmachen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

wieso blockiert ihr nicht shorthanded ? selbst wenn man fullring spielt wird eine veränderung natürlich für alle möglichen varianten neu fair aufgeteilt werden, und mit sh erreicht man tendenziell mehr.

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen
wieso blockiert ihr nicht shorthanded ? selbst wenn man fullring spielt wird eine veränderung natürlich für alle möglichen varianten neu fair aufgeteilt werden, und mit sh erreicht man tendenziell mehr.

jupp sh
was bringt ein streik auf fullring
gegen was soll ein streik auf fr sein

auf fr zu streiken ist ungefähr so als ob man zu einem streik nur des streikens willens geht und keine ahnung hat gegen was man streikt

ausserdem bringt es nix wenn hier alle leute verschiedene games und limits bestreiken, das ist für stars ungefähr so als ob ganz normal jemand am tisch aussitzt

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen

cap traffic auf fr ist übersichtlicher als auf sh. deshalb kann man, wenn man 2hände an leuten zusammenbekommt, prozentual gesehen mal eben superviele tische lahmlegen.

Antwort
Zitat
Panzerknacker0815
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

pp

Antwort
Zitat

Original von toennes1986

Original von leckerhaisteak
ich schlage vor, dass sich ALLE CAP regs zusammentun und gemeinsam auf einem angesprochenen limit sitouten. besonders die cap-spieler sind sehr hart getroffen, weil bei ihnen ein großteil des geldes aus dem rb stammt. ein be player hat mal eben bis zu 30% weniger rb.

also mein vorschlag: CAP NL100 SH
wer da mitmacht, bitte eben quoten oder antworten, darf ja keinen eigenen thread dafür aufmachen.

spiele auch Fullrring, aber ich werde auf SH streiken.

Da macht es mehr Sinn und man kann mehr Tische lahmlegen.

Kannst ja auf FR Tischen trotzdem alle waitlists joinen

editier meinen post auf sh und sitte auch sh aus.

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

als ob da irgendwelche konsequenzen entstehen ...
stars sperrt doch nicht mal einfach ein paar hunder oder tausend accounts
wie sie sich damit übel ins eigene fleisch schneiden würden

Antwort
Zitat
Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Telewood
Beigetreten: 15.08.2007
Elite Grinder

just 2 push

Antwort
Zitat
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

machen doch ne menge mit

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Elite Grinder

Im IRC sind es etwa ungefähr 150 Leute

Antwort
Zitat

nl50 sh hier, gogogo

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007
Legacy Member

wie schauts aus wird irgendwas an FL geblocked?

Antwort
Zitat

it's on.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von MRK1987

es wird nichts geblocked, alle games laufen

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

auch dabei !

Antwort
Zitat
metzmaster
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

removed by admin, 1 table max.... srs

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007
Legacy Member

Original von gsop182

Original von MRK1987

es wird nichts geblocked, alle games laufen

wieso war unterwegs?! nix mitbekommen.. hat stars was geändert? wieso gibt es doch kein streik

Antwort
Zitat
Teilen: