Original von ETBrooD
Ich hab hier ein kleines Problem. Ein Kumpel hat vorhin zu mir gemeint, dass dieser Streik möglicherweise gegen die AGB verstößt und Stars rechtlich vorgehen kann, sogar Account freezen. Gibt es hier jemanden, der sich auskennt und das bestätigen oder entkräften kann?
gab letztes jahr einen ähnlichen sit-out streik da ist nichts passiert.
Original von D4niD4nsen
Ob man auf Pokerstars jetzt bei ein paar Tischen auf SitOut geht muss man dann aber schon mit Computersabotage / Datendiebstahl / Manipulation diferenziert betrachten.
Gestern bei uns war eine Demonstration von Kurden darüber das Deutschland die Türkei für deren Angriffe auf Kurdistan unterstütz ( in weiweit das so stimmt weiß ich nicht genau kenn ich mich nicht gut mit aus ) aufjedenfall kommt der Kiosk der da 15 Meter daneben steht auchnicht auf die Idee sich zu beschweren weil er ein paar Ausfälle hatte, oder ich das die Bahnen deswegen umgeleitet wurden.
Juristisch stimmt vermutlich alles was du sagst, aber ich seh mich hier im Recht und Pokerstars wird es halt auch einfach hinnehmen (müssen) . Wenn sie auchnur einem der gestreikt hat die Bankroll entziehen werden halt 1000 Spieler + die Seite verlassen und der Pokermarkt erleided große Schäden was longterm nicht gut ist.
Das gleiche gilt für jede Sanktion die sie gegen die Demonstration aussprechen wollen.
Steve ist auf 2+2 aktiv, wir haben einen repräsentant von Stars im Forum. Die melden sich schon wenn da irgendwas so garnicht geht
![]()