freund schicken ist kein problem
Man kann auch einmal $100 eincashen und danach gleich wieder auscashen, oder? Einziger Nachteil ist dann, dass man halt die restlichen Wochen nix mehr bekommt, richtig?
Original von ShinichiEdogawa
Man kann auch einmal $100 eincashen und danach gleich wieder auscashen, oder? Einziger Nachteil ist dann, dass man halt die restlichen Wochen nix mehr bekommt, richtig?
Korrekt
E: 48 stunden musst du mit dem auscashen warten glaub ich
Original von Blindi07
Original von ShinichiEdogawa
Man kann auch einmal $100 eincashen und danach gleich wieder auscashen, oder? Einziger Nachteil ist dann, dass man halt die restlichen Wochen nix mehr bekommt, richtig?Korrekt
E: 48 stunden musst du mit dem auscashen warten glaub ich
Spieler, die im Bonus-Zeitraum zu irgendeiner Zeit eine Auszahlung durchführen, sind nicht länger teilnahmeberechtigt.
So steht es in den Teilnahmebedingungen und war auch bisher immer so, beim Mega-Bonus der über 4 Wochen geht.
Original von davide1988
Ich donate ständig, krieg aber niemals einen bonus von stars![]()
Kannst meinen mega 2 haben.
Hab Mega 20
Letzte Woche 20
Diese Woche 20
Und dann wohl von Stars als Fish identifiziert:coolface:
Zählt die neue Woche immer ab Montag, auch wenn man die Benachrichtigung erst an einem Mittwoch erhalten hat? Das erschließt sich mir nicht ganz aus den Terms and Conditions
Jo, hab extra den support angeschrieben:
The bonus offer can be used once per week from July 11th to August 7th.
The weeks in this promotion always run from Monday to Sunday - 00:00 ET to 23:59 ET.
If you cashout at any time after you received the offer, you will become ineligible to claim any further bonuses under this promotion.
dafuq. am sonntag eingecasht, kein hinweis zu dieser promo, kein bonus. heute beim öffnen direkt das popup zum bonus. well done stars.
Edit: da muss tatsächlich mal eine Lanze für Stars brechen. Hab den support mit o.g. Sachverhalt angeschrieben und gefragt ob der Bonus nachträglich gut geschrieben werden kann. Zu meiner Überraschung hat PS prompt reagiert und mir den zufälligen Bonus in Höhe von 3$ gutgeschrieben. Yeay!
Heyyy, ich will diesen Bonus auch zumindest einmal haben. Verdammt.
Jemand einen heißen Geheimtipp, was man tun muss um eine Einladung zu erhalten?
Ich hatte den Bonus schon im Frühjahr, weiß jmd ob man auch mehrfach dazu eingeladen wird ? #greedisgood
Original von joschi421
Heyyy, ich will diesen Bonus auch zumindest einmal haben. Verdammt.Jemand einen heißen Geheimtipp, was man tun muss um eine Einladung zu erhalten?
![]()
Immer und immer wieder drölf Geld verdonken