Ist doch immer eine ausgesuchte Promotion mit begrenzter Anzahl von Spielern, die eine Mail von Stars dafür bekommen und 4 Wochen teilnehmen dürfen.
"The extra cash can be used however you like - there are no restrictions or earning requirements."
Really?
hab mega 40 bonus
also erstmal 400$ einzahlen
und 125$ bonus bekommen:f_love::f_love:
nächstes mal bitte 40k bonus danke^^
Hab ihn auch heute bekommen. Geht die 1.Woche jetzt bis Sonntag oder nächsten Mittwoch?
Original von Hurricane1899
Hab ihn auch heute bekommen. Geht die 1.Woche jetzt bis Sonntag oder nächsten Mittwoch?
"Sie können diesen Megabonus ab dem Datum des Erhalts Ihrer Einladung 4 Wochen lang einmal pro Woche einsetzen und sie erhalten jedes Mal eine Cashprämie."
Bei mir kam die Mail gestern und dann fängt die Woche z.B. bei mir Dienstags an. Ich habe das Bonusangebot aber über Full Tilt erhalten.
Habe den Mega30 Bonus bekommen.
Eigentlich wollte ich warten bis ich heute Abend Zuhause bin.
Doch ich war sehr ungeduldig also habe ich über das Smartphone eine Einzahlung vorgenommen.
Ich habe eine Email bekommen, dass ich ein Turnierticket gutschrieben bekommen habe.
Ich denke mir: WTF!
Schaue dann aber in die App und sehe, dass ich 100$ als Bonus bekommen habe.
Vielen Dank Pokerstars!
Einfach nur ne Frechheit dass das Random ausgesucht wird. Was ne kacke.... Demnächst mach ich mir nen Zweitaccount und warte einfach.....
Pokerstars vergibt die Boni nach Sympathie ? Haben sie nen richtiges Gespür beruht inzwischen auf gegenseitigkeit, den Saftladen kann ich halt nurnoch verachten und hassen.
nice handjob pokerstars, rip
Original von elnapo
Fick dich full tilt. Mega 2 Bonus wtf drecksladen.
Da bekommst du einen Bonus für eine kostenlose Cashprämie und bist immer noch nicht zufrieden. Was erwartest du denn?
Original von dingoberg
Original von elnapo
Fick dich full tilt. Mega 2 Bonus wtf drecksladen.Da bekommst du einen Bonus für eine kostenlose Cashprämie und bist immer noch nicht zufrieden. Was erwartest du denn?
Mega 40 vieleicht? Ich mein wenn sie mich zurück haben wollen dann sollen sie was springen lassen. Ich frag mich nur warum ich die Angebote von full tilt kriege und nicht von stars. Naja egal so zahle ich nix ein.
klar.. die lieben spieler die geld aus dem system ziehen.. klar wollen die dich zurück haben..
vermutlich bekommen tendenziell 99% der fische/donater bonusse dieser art angeboten und ganz vereinzelt leute, die geld aus dem system ziehen..
irgendwie logisch wem ich bonusse anbiete oder? .............................
echt manchmal verwunderlich wie naiv pokerspieler z.t sind..
außer du bist ein fish und donates ständig.. dann darfst dich berechtigt aufregen wenn du keine boni bekommst..
Man darf nicht auscashen während der 4 Woche oder man kann den Bonus nicht nutzen. Weiss jemand ob das auch für Spielertransfers gilt, also wenn ich einem Freund Geld schicke?
Aber gute Aktion! Direkt mal 100$ bekommen bei mega30k!:f_thumbsup: