Original von DiscoStu85
ja aber würd lieber die 20k nehmen und mit 20 stacks NL1k shotten![]()
Keep calm and slap her ass ...
Original von DiscoStu85
Original von FollowTheSmartMoney
Original von DiscoStu85
![]()
So wie der Avatar von DiscoStu85!?
Zehner heute ... naja, einem geschenkten Gaul ... offenbar plant Stars mein NL2 revival dort lol
Original von FollowTheSmartMoney
Zehner heute ... naja, einem geschenkten Gaul ... offenbar plant Stars mein NL2 revival dort lol
Genau so siehts aus. Das management entscheidet, wer den bonus so bekommt.
"Genau so sehe ich das auch",Das management entscheidet, wer den bonus so bekommt.
mist, wollte grad die vierte Bullet abfeuern und hab den MEGA 20 Bonus nicht mehr
hab ich ne Woche zu spät angefangen? Wann war denn der Beginn? schon jemand den Support angeschrieben?
Ist bei mir auch nicht mehr gültig.
Support habe ich mal angeschrieben allerdings noch keine Antwort erhalten.
Habe ne Antwort bekommen : Ich sei disqualifizert, weil ich einen Cashout vorgenommen hätte am 22.April. In meiner Transkationshistory ist aber kein Cashout verzeichnet, und das wichtigste ist : Ich habe keinen Cashout authorisiert!
hab jetzt leider auch nicht auf den Dollar genau meine Bankroll im Auge, aber zumindest fehlt kein größerer Betrag.
Hab jetzt auch ne Antwort.
Ist scheinbar, zumindest bei mir, ein Fehler im System.
Soll meine Einzahlung ohne Code vornehmen, der Bonus wird dann manuell aktidingsbumst.
bei mir ebenfalls. Manuelles issuen der Gewinne? Mich dünkt, dass dann bestimmt keine 20k$ rauskommen .... alles rigged
Wie ich den penus einfach nie bekomme. Scheine im management wohl als winning/withdrawal player bekannt zu sein...:thinking:
Original von DiscoStu85
bei mir ebenfalls. Manuelles issuen der Gewinne? Mich dünkt, dass dann bestimmt keine 20k$ rauskommen .... alles rigged
Manuelles Dingens ist durch.
Waren natürlich keine 20k ;-)
Aber $30 für nix ist auch OK
jetzt kam er +20$ macht dann 100$ insgesamt...
und ich hab noch nen fünften Offen unter "my bonus status" .... wäre das missbräuchlich den jetzt noch schnell zu depositen?
20
20
20
20
Pokerstar danke und bye bis nächste mal
p.s. poker spiele ich trotzdem bei pokerstar NICHT;-
Wieder aktuell? Mega5 -> Receive up to $5,000 cash added to your deposits for four weeks
Original von janor666
Wieder aktuell? Mega5 -> Receive up to $5,000 cash added to your deposits for four weeks
Quelle?