Zum Forum springen
mehr tische spielen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mehr tische spielen?

39 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
5,087 Ansichten
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

hab das mal hier rein gepackt weil ich ja auf stars spiele und da auch mehr tische aufmachen möchte

also zu meiner frage

ich spiele im moment 4 tische SNG`s turbo alle neben einander somit sehe ich alle tische auf einmal
möchte jetzt tische dazu nehmen aber wenn ich zum beispiel 6 tische spiele sind die tische schon sehr klein und bei noch mehr tischen wirds immer schlimmer

also wie spielt ihr mehrere tische ab 4 aufwärts
habt ihr mehrere monitore oder wie ordnet ihr die an blick das net wie ich da die übersicht behalten soll wenn ich sie über einander lege
wenn ich dran bin kommt der tisch zwar nach vorne aber wenn ich an mehreren tischen dran bin wirds schon komplizierter

danke für die tips im voraus

38 Antworten
iiiNFINITyyy
Beigetreten: 06.03.2010
Oldschool Grinder

hi,

also ich spiele 12 Tische auf 2 Monitoren alle schön nebeneinander, sind 24" Monitore mit einer 1080p Auflösung. Von der größe her geht es hatte am Anfang 9 Tische pro Monitor das war aber wirklich klein und ich musste mit leichten Überlappungen leben was mir auf dauer aber zu nervig war. Daher erstmal reduzierung auf 12 Tische. Da mir bei 12 Tischen aber etwas langweilig wird und ich gern 24 Tische spielen würde, habe ich mir überlegt nochmal 2 Monitore dazu zu nehemen, allerdings hab ich das mal probiert und das ständige hochschauen ist mir etwas nervig, daher habe ich jetzt bechlossen, das ich mir in naher Zukunft 2-3 27 Zoll Monitore mit entsprechend hoher Auflösung holen werde.

PotRocker0302 Themenstarter
PotRocker0302
PokerStrategist

also bist du auch der meinung das man schon alle neben einander brauch damit man alle immer sehen kann

hmm

werd wohl an einem zweiten monitor nicht vorbei kommen ;(

iiiNFINITyyy
Beigetreten: 06.03.2010
Oldschool Grinder

also es gibt spieler die mit übereinander gut zurecht kommen, ich allerdings überhaupt nicht, also hatte ich die Wahl entweder weniger Tische oder einen 2en Monitor. Und ich habe nichts bereut. Auch will ich den 2en Monitor ausserhalb der Welt des Pokerns nicht mehr missen, es ist ein viel angenhemeres Arbeiten auf 2 Monitoren als auf einem.

Falls du aber wirklich über die Anschaffung eines 2en Monitors nachdenkst, achte vorallem auf die Auflösung die der Monitor hat und lass dich nicht allein von der Zoll angabe blenden. Weil ein 24 Zoll Monitor mit 1080p kann genauso viel darstellen wie ein 27 Zoll mit 1080p. Und wenn du mal vorhast mehr als 2 Monitore zu benutzen und hast ne ATI Karte im Rechner achte drauf das die Monitore einen Displayport Anschluss haben sonst wirds nix.

PotRocker0302
PokerStrategist

da ich am laptop zocke mit 1600x900 bin ich noch nicht wirklich am überlegen ob ich einen zweiten monitor anschliesse
allerdings wenn hier nicht noch ein super tip kommt wie ich da mehr als 6 tische angenehm spielen kann wirds wohl keinen anderen weg geben als einen zweiten monitor zu besorgen

oder ich schliess mein laptop über hdmi an meinen plasma

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

sngs kannste doch prima stacked/cascade spielen, kannst dich ja ma rantasten und so kannste auch locker 12table+ spielen

LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

24 Tische, jeder Tisch an einem Monitor

Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008
PokerStrategist

spiele meistens 25-30 tische SnGs stacked. hatte die tische früher auch nebeneinander, aber bin dann irgendwann umgestiegen und komme gut mit klar. lange zeit einfach so, seit kurzem mit tableninja, ist schon etwas bequemer.

Ja der 2. monitor ist mir persönlich sehr hilfreich, will auch nicht ohne den "leben" müssen!
Und auf jedenfall versuchen, stacked zu spielen, da gehn dann ja bei 1080p 15 tische in normaler größe drauf.. nimm am anfang halt 6 tische, und bei 4 übriggebliebenen verteilst du sie aufn ganzen bildschirm und dann man mit auffüllen versuchen uswusw
So gings bei mir :)

major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

apropos viele tische spielen würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt!

Guten Abend
Ich habe da noch mal eine andere zwischenfrage ich denke darüber nach über 16 table zu spielen zur selben zeit. Ich habe jetzt schon ein paar mal mit 16 tablen gespielt und jedes mal wenn ich mich für 17 registriert habe, wird mir angezeigt, dass ich den support deshalb kontaktieren soll. Muss man sich dafür freischalten?
Vielen Dank im vorraus!

Mit freunlichen Grüßen ....

Vielen Dank für deine E-Mail.

Nachdem wir uns dein Konto angesehen haben konnten wir erkennen, das du bereits das Maximum erreicht hast:

- 16 Lobby
- 47 Turniere
- 16 Sit & Go

Wir wünschen dir viel Glück beim Spielen an unseren Tischen.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Bitte zögere nicht an uns zurück zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert
Full Tilt Poker Kundendienst

Seit wann darf man denn nur 16 sitngos spielen und wieso kann man das nicht freischalten lassen?? die leute die 24 tablen zocken die auf full tilt und pokerstars oder wie soll ich das verstehen??

@major

auf ftp gehen nicht mehr tische.bei stars gehen bis zu 24

major20111
Oldschool Grinder

ja klar weiss ich das es stars forum :) wollte jetzt nur nicht den passenden bereich erst suchen! warum gibt es n maximum von 16 tischen ist doch auch ihr profit. hm naja ich bin erstaunt ich dachte es wär ein fehler von dem ftp mitarbeiter

major20111
Oldschool Grinder

danke banane!

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von Bananenpeller
@major

auf ftp gehen nicht mehr tische.bei stars gehen bis zu 24

#
für turniere gibt es gar keine begrenzung auf stars. nur cg ist limitiert...

ahh wollte grade fragen wie boku das gemacht haben soll :O

Andruka
Beigetreten: 12.01.2007
Poker Player

Einzig wahre Lösung:

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von blowww
ahh wollte grade fragen wie boku das gemacht haben soll :O

alle tische stacked

wenn man sehr viele tische spielt ist es viel einfacher und auch angenehmer für die augen- und mausbewegungen

PotRocker0302
PokerStrategist

was meint ihr mit stacked was soll das sein ?(

Original von PotRocker0302

hintereinander ;)

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von flonaldo9

Original von PotRocker0302

hintereinander ;)

übereinander.

Siehst immer nur den wo grad Action ist. So gehen ganz bequem 18, dann noch mit tableninja standardbetsizes einstellen, bet auf einen hotkey (der trägt dann ja immer die normalen betsizes ein), fold auf einen andern Hotkey, All-in auf einen dritten (weiter weg) und schon kann man sogar fast ohne Maus und mit hoher Geschwindigkeit 24tablen. Timebank brauch ich quasi nur bei sehr toughen Postflopdecisions oder um Tische zu öffnen/schließen.

Teilen: