wenn ich immer nur den sehe wo grad action ist wie ist das dann wenn ich an mehreren tischen gleichzeitig dran bin
Original von ChrisA3
Original von flonaldo9
Original von PotRocker0302
was meint ihr mit stacked was soll das sein![]()
hintereinander
![]()
übereinander.
Siehst immer nur den wo grad Action ist. So gehen ganz bequem 18, dann noch mit tableninja standardbetsizes einstellen, bet auf einen hotkey (der trägt dann ja immer die normalen betsizes ein), fold auf einen andern Hotkey, All-in auf einen dritten (weiter weg) und schon kann man sogar fast ohne Maus und mit hoher Geschwindigkeit 24tablen. Timebank brauch ich quasi nur bei sehr toughen Postflopdecisions oder um Tische zu öffnen/schließen.
hinter - über, alles das gleiche ♦
hast aber recht, wobei sie ja auch oft hintereinander sind statt genau übereinander, um evtl mal den ein oder anderen tisch rauszunehmen, wenn bedarf ist.
wenn ich immer nur den sehe wo grad action ist wie ist das dann wenn ich an mehreren tischen gleichzeitig dran bin![]()
du hast halt keine 10 sekunden pro tisch zum überlegen. des muss dan schon zack zack gehen.
fang mal mit weniger an und probiere es aus, dann bekommste in gefühl dafür. mit der zeit erhöhst du dann wenn du erfolgreich so spielen wird.
gutes gelingen!
Original von flonaldo9
hinter - über, alles das gleiche ♦
hast aber recht, wobei sie ja auch oft hintereinander sind statt genau übereinander, um evtl mal den ein oder anderen tisch rauszunehmen, wenn bedarf ist.
hintereinander (so gestaffelt) nennt man halt cascaden und übereinander nennt man stacken
Aber ja, wichtig ist nicht die maximale Anzahl Tische zu spielen sondern lieber erstmal aufs richtig gut werden fokussieren. Danach kann man immer noch langsam (!) mit den Tischen hochgehen.
Bananenpeller
@majorauf ftp gehen nicht mehr tische.bei stars gehen bis zu 24
LOL!!!! ich spiele 40 tables stacked auf stars...aber es gehn ja nur 24 ♠_biggrin:
Ich spiele allerdings 180player only und ziehe mir die interesasanten per hotkey raus (ab final 2 tables bubble halt)
[ChrisA3]
Siehst immer nur den wo grad Action ist. So gehen ganz bequem 18, dann noch mit tableninja standardbetsizes einstellen, bet auf einen hotkey (der trägt dann ja immer die normalen betsizes ein), fold auf einen andern Hotkey, All-in auf einen dritten (weiter weg) und schon kann man sogar fast ohne Maus und mit hoher Geschwindigkeit 24tablen. Timebank brauch ich quasi nur bei sehr toughen Postflopdecisions oder um Tische zu öffnen/schließen.
du öffnest echt ohne sitngo sensei manuell Tische...durchdrehen würde ich
sorry für den doppelpost :/
Original von PhreaKer
du öffnest echt ohne sitngo sensei manuell Tische...durchdrehen würde ich
![]()
sorry für den doppelpost :/
Für SNGs hab ich das auch gemacht, jetzt mit Cash ist Table Selection ja noch wichtiger.
Gut ...fürs CG ist das klar. Da finde ich 24 tabling aber schon extrem außer man spielt SSS ♦
ob der wohl gewinn macht![]()
ist doch das bokuvideo
und ob der gewinn macht, aber wie, da träumen die meisten von
ich spiele im moment 4 tische SNG`s turbo alle neben einander somit sehe ich alle tische auf einmal
möchte jetzt tische dazu nehmen aber wenn ich zum beispiel 6 tische spiele sind die tische schon sehr klein und bei noch mehr tischen wirds immer schlimmer
6-9 Tische kannste auch nebeneinander spielen, ohne, dass die Tische zu klein werden. Warte bis alle Tische auf sind, zieh dir einen davon auf die Seite, stell eine Größe ein, die dir noch ausreicht (markiert lassen). Dann drückste Strg+8; alle Tische werden erstmal gestackt, sind aber jetzt so groß wie der Tisch den du vorher justiert hast. Dann verteilst du die Tische über den Desktop. Dabei werden sie sich halt etwas überlagern, du sieht aber trotzdem die Action (notfalls per Klick nachhelfen). Dann gehste auf die Table Options, Haken bei "Remember Table Positioning" rein und fertig
1. das mit dem gewinn war ein scherz, einer der so viele tische aufmacht muss gewinn machen allein wegen der menge an händen ...
2. DANKE Dyrlaht geiler tip so gehts echt gut mit strg+8 das wusste ich nicht und hilft mir echt
BIG THX!!!
ich spiele am laptop mit 12 tischen nebeneinander/überlappend
drei reihen mit jeweils 4 tischen und es ist ziemlich gut überschaubar
würde mir da keinen zweiten monitor oder sonstwas holen (vorallem weil ich im moment nur die 5$ buyins spiele :P)
Original von JstAkiD
ich spiele am laptop mit 12 tischen nebeneinander/überlappend
drei reihen mit jeweils 4 tischen und es ist ziemlich gut überschaubar
würde mir da keinen zweiten monitor oder sonstwas holen (vorallem weil ich im moment nur die 5$ buyins spiele :P)
15,4" Widescreen:)