Zum Forum springen
meinungen bitte zu ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] meinungen bitte zu mein fall!

75 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
8,582 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Santalino2
Wie erfolgte Einzahlung? Paysafe-Card? Wenn ja, hast die von sicherer Quelle gekauft und noch Rechnung dazu? Welches Internet-Cafe war das und warum ist dort Poker möglich (ist ja eher ungewöhnlich und habe noch nie Internet-Cafe gesehen wo Poker-Client darauf installiert ist)? Wie kamst du zum pokern? Lebt unter der bei deiner Identitäts-Prüfung angegebenen Adresse noch Freund oder anderes Familienmitglied das bei Stars pokert? Wenn ja, hat diese Person bei Stars was angestellt oder sich per Selbstausschuss sperren lassen?

Dei einzahlung erfolgte über paysafecard,habe sie von kiosk gekauft,den beleg habe ich leider nicht mehr.
ist ein internetcafe wo man alles installieren darf was man möchte wird dann bei verlassen immer wieder gelöscht.
ich habe den acc erst seit 10 tagen und habe immer von internetcafe aus gespielt von daher noch nie zuhause gespielt

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Santalino2
Wie erfolgte Einzahlung? Paysafe-Card? Wenn ja, hast die von sicherer Quelle gekauft und noch Rechnung dazu? Welches Internet-Cafe war das und warum ist dort Poker möglich (ist ja eher ungewöhnlich und habe noch nie Internet-Cafe gesehen wo Poker-Client darauf installiert ist)? Wie kamst du zum pokern? Lebt unter der bei deiner Identitäts-Prüfung angegebenen Adresse noch Freund oder anderes Familienmitglied das bei Stars pokert? Wenn ja, hat diese Person bei Stars was angestellt oder sich per Selbstausschuss sperren lassen?

Wenn der inetcafebetreiber das ganze professionell aufzieht, kann man auf den Rechnern dort durchaus auch pokerclients oder anderes installieren.
Die Rechner werden dann softwaretechnisch nach ende der session wieder resettet.
Hab selber schon in mehreren inetcafes gepokert incl kompletter intallation (also nicht die browservarianten der pokerSW, die es ja auch teilweise gibt)

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

ok, dann mal noch die anderen Fragen beantworten^^

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Er/sie/es mit seinen/ihren/seinen interessanten Deutschkenntnissen hat hier direkt mal zwei Fakeaccounts geöffnet mit kruse94 und tanja89 - was soll überhaupt die Diskussion?... :rolleyes:

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

die kohlen bitte auf stars :coolface:

_Anonymous_

zum pokern kam ich durch mein ex freund,war das erste mal das ich eingezahlt habe und dummerweise viel gewonnen habe(okay für euch ist es vllt nicht viel aber für mich schon)

unter der adresse hat noch keiner gespielt und ich habe nur 2 mal vom internetcafe aus gespielt.

soweit alles beantwortet?

sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011
PokerStrategist

Hast du denn Stars gesagt, dass du von einem Internetcafé aus spielst?

Tippe aber auch auf Multiacc..

_Anonymous_

ja natürlich habe ich das gesagt,ich kann auch hier die ganzen email hochladen wenn ihr möchtet?

rubnik:wo gebe ich was zu,ich habe zu 100% alles legal gemacht

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Hier kann dir eh niemand helfen. Kann dann zu AK.

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

eben dieses und durch dein auftreten hier sehe ich auch nicht den geringsten grund warum dir jemand glauben sollte.

_Anonymous_

ich habe pokerstars ja offen direkt gesagt das ich vom internetcafe aus gespielt habe?
lohnt es sich da ein anwalt zu holen?
bin studentin :(

Original von tanja89
lohnt es sich da ein anwalt zu holen?
bin studentin :(

_Anonymous_

würdest du es lustig finden wenn dir $3000 dollar weg kommen?ich glaube nicht oder?

goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hey Tanja,

sollte deine Geschichte so stimmen bleibt eigentlich nur mehr eine Möglichkeit übrig. Dein Ex-Freund ( der ja anscheinend pokert oder hat ) oder ein Bekannter hat unter deinen Namen einmal bei stars einen account eröffnet und irgendwann einmal deine Daten hochgeladen. Das nennt sich dann halt aus Sicht von Stars Multiaccounting.

Ich würde einmal ihn oder denjenigen ansprechen, der infrage kommen könnte und um eine EHRLICHE Stellungnahme bitten. Dann noch mal mit stars in Verbindung setzen.

Persönlich finde ich das schnelle vorgehen von Stars sehr gut.

An alle: Wenn ihr irgendwo einen account eröffnet, nehmt eure eigenen Daten und stellt eure auch niemand anderem zur Verfügung. Im leben kann es schnell gehen und dann hat man erstens solche Probleme und zweitens zieht man diejenige Person auch mit hinein, wenn es vielleicht einmal post vom Finanzamt oder Gericht gibt.

Pokercontent bekommt man mittlerweile im WWW fast gratis nachgeschmissen und auch die paar Prozent RB, die mir die- oder derjenige affi mehr bietet kann ich LOCKER durch bessere tableselection ausgleichen.

mfg goschf

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von tanja89
ja natürlich habe ich das gesagt,ich kann auch hier die ganzen email hochladen wenn ihr möchtet?

rubnik:wo gebe ich was zu,ich habe zu 100% alles legal gemacht

Es ging um das Forum hier, ob Du mit kruse94 identisch bist. Wobei man in der Tat deine Aussage "... würde auch 400€ bezahlen ..." so oder so interpretieren kann.
Ich möchte jetzt auch gar nicht weiter rumhacken. Wie gesagt, wenn es wirklich so war wie du schreibst und Du auch nichts wichtiges weggelassen hast tuts mir Leid für dich. 3000$ sind nicht nur für dich ne Menge Geld.

_Anonymous_

Ixh will das geld ein fach haben weil es mir zusteht,das sind einfach mafia mittlen weil di wissen das die im höhreren heben sitzen :/
Es kann doch nicht angehen!!

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Wenns wirklich so war, kontaktiere Stars noch mal, sage das du im Internet-Cafe gespiel hast und füge Aussage von Zeugen der dich dort gesehen und deine Identität bestätigt bei (einfach Zettel wo er das z. B. kurz bestätigt (ich war dort und habe Tanja (ein Passbild von dir reinkleben) pokern sehen (weil gab nach Gewinn riesigen Jubel-Schrei und daher erinnere ich mich noch genau daran...), das unterschreibt und zusätzlich seine Adresse und Telefon-Nr. für evtl. Rückfragen angibt und das Dokument scannen/fotographieren und Stars schicken. Analog paysafe-Card-Kauf vom Kiosk-Besitzer bestätigen lassen (erinnere mich noch an das Mädchen (weil hat mich z. B. so nett angelächelt^^) und kann bestätigen dass ich ihr eine paysafe-Card verkauft habe.

R0bot
Beigetreten: 28.06.2014
PokerStrategist

Also mal ehrlich Leute, natürlich kann Stars sagen woran es lag. Das hat nichts mit Sicherheitsgründen zu tun. Wenn man so argumentiert wie Stars, dann ist das der Freifahrtschein, jeden Account einfach zu schließen und keine Gründe anzugeben. Als Ausrede verweist man dann immer auf die liebe Sicherheit der Seite.
Pokerstars sollte dazu gezwungen werden für das Einbehalten des Geldes einen Grund anzugeben. Es wird echt Zeit, das das ganze unter staatliche Kontrollen kommt. Es ist schon echt bedenklich, dass sich daran keiner stößt. Als Anbieter auf der Isle of man oder bei anderen in justizfreien Zonen ist das zwar juristisch legal, aber in meinen Augen unseriös und herablassend.

Das ist als wenn die kreissparkasse einfach mal ein bisschen Geld am Anfang des Monats einbehält und keinen grund angibt weil damit ja die Sicherheit der Bank gefährdet wäre. ^^

Wenn alles so war, wie Du sagst, würde ich ein Anwaltschreiben schicken, um zumindest herauszubekommen, was da los ist, und dann abzuwägen, ob es sich lohnt dagegen an zu gehen. Das Schreiben kostet vielleicht 40 Euro.
Schon krass, das man zu sowas gezwungen wird. Spricht überhaupt nicht für einen guten Geschäftspartner.

Ob das ganze nun der Wahrheit entspricht was Du sagst wird sich dann ja zeigen. Das zu beurteilen ist auch nicht Sache der Leute hier im Forum. Finde die pauschalen Verurteilungen der Leute ohnehin komisch hier. Als Community sollte man schon zusammenhalten und nicht generalverdächtigen, nach dem Motto bist eh 'n Kerl und zockst auf den Namen der Freundin. Hier sollte es nur um die Reaktion des Anbieters gehen, und die finde ich bedenklich. Ich als Spieler und somit Geschäftspartner würde einen Grund erwarten. Gäbs den nicht, würde ich den immer sofort per Anmwalt erzwingen. So weit kommts noch, dass man mein Geld einbehält ohne mir zu sagen warum. Das sind Mafiamethoden.
Also: Anwalt nehmen, Schreiben schicken und warten was kommt. Danach abwägen, ob es sich lohnt weiter aktiv zu werden, und ob weitere Kosten überhaupt den Gewinn unterschreiten.
Lohnt es sich nicht und der Grund den Stars angibt ist Müll, dann würde ich n Account auf den Namen Deines Bruders machen und sagen hängt euch n Klavier an die Backe.
Ist der Grund gut würde ich trotzdem n Account auf den namen des Bruders machen und sagen hängt euch n Klavier an die Backe.
Das ist natürlich nur Spaß, ich würde niemals dazu verleiten Multiacounting zu betreiben.
;)
Viel Glück

_Anonymous_

Ich habe sogar den kontoauszug wo pokerstas von mein konto 11 euro abbgebucht hat,das sollte doch als beweis reichen oder nicht?

carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

Original von MarioPetrauskas
Also mal ehrlich Leute, natürlich kann Stars sagen woran es lag. Das hat nichts mit Sicherheitsgründen zu tun. Wenn man so argumentiert wie Stars, dann ist das der Freifahrtschein, jeden Account einfach zu schließen und keine Gründe anzugeben. Als Ausrede verweist man dann immer auf die liebe Sicherheit der Seite.
Pokerstars sollte dazu gezwungen werden für das Einbehalten des Geldes einen Grund anzugeben. Es wird echt Zeit, das das ganze unter staatliche Kontrollen kommt. Es ist schon echt bedenklich, dass sich daran keiner stößt. Als Anbieter auf der Isle of man oder bei anderen in justizfreien Zonen ist das zwar juristisch legal, aber in meinen Augen unseriös und herablassend.

Das ist als wenn die kreissparkasse einfach mal ein bisschen Geld am Anfang des Monats einbehält und keinen grund angibt weil damit ja die Sicherheit der Bank gefährdet wäre. ^^

Wenn alles so war, wie Du sagst, würde ich ein Anwaltschreiben schicken, um zumindest herauszubekommen, was da los ist, und dann abzuwägen, ob es sich lohnt dagegen an zu gehen. Das Schreiben kostet vielleicht 40 Euro.
Schon krass, das man zu sowas gezwungen wird. Spricht überhaupt nicht für einen guten Geschäftspartner.

Ob das ganze nun der Wahrheit entspricht was Du sagst wird sich dann ja zeigen. Das zu beurteilen ist auch nicht Sache der Leute hier im Forum. Finde die pauschalen Verurteilungen der Leute ohnehin komisch hier. Als Community sollte man schon zusammenhalten und nicht generalverdächtigen, nach dem Motto bist eh 'n Kerl und zockst auf den Namen der Freundin. Hier sollte es nur um die Reaktion des Anbieters gehen, und die finde ich bedenklich. Ich als Spieler und somit Geschäftspartner würde einen Grund erwarten. Gäbs den nicht, würde ich den immer sofort per Anmwalt erzwingen. So weit kommts noch, dass man mein Geld einbehält ohne mir zu sagen warum. Das sind Mafiamethoden.
Also: Anwalt nehmen, Schreiben schicken und warten was kommt. Danach abwägen, ob es sich lohnt weiter aktiv zu werden, und ob weitere Kosten überhaupt den Gewinn unterschreiten.
Lohnt es sich nicht und der Grund den Stars angibt ist Müll, dann würde ich n Account auf den Namen Deines Bruders machen und sagen hängt euch n Klavier an die Backe.
Ist der Grund gut würde ich trotzdem n Account auf den namen des Bruders machen und sagen hängt euch n Klavier an die Backe.
Das ist natürlich nur Spaß, ich würde niemals dazu verleiten Multiacounting zu betreiben.
;)
Viel Glück

gut post

Teilen: