Also mal ehrlich Leute, natürlich kann Stars sagen woran es lag. Das hat nichts mit Sicherheitsgründen zu tun. Wenn man so argumentiert wie Stars, dann ist das der Freifahrtschein, jeden Account einfach zu schließen und keine Gründe anzugeben. Als Ausrede verweist man dann immer auf die liebe Sicherheit der Seite.
Pokerstars sollte dazu gezwungen werden für das Einbehalten des Geldes einen Grund anzugeben. Es wird echt Zeit, das das ganze unter staatliche Kontrollen kommt. Es ist schon echt bedenklich, dass sich daran keiner stößt. Als Anbieter auf der Isle of man oder bei anderen in justizfreien Zonen ist das zwar juristisch legal, aber in meinen Augen unseriös und herablassend.
Das ist als wenn die kreissparkasse einfach mal ein bisschen Geld am Anfang des Monats einbehält und keinen grund angibt weil damit ja die Sicherheit der Bank gefährdet wäre. ^^
Wenn alles so war, wie Du sagst, würde ich ein Anwaltschreiben schicken, um zumindest herauszubekommen, was da los ist, und dann abzuwägen, ob es sich lohnt dagegen an zu gehen. Das Schreiben kostet vielleicht 40 Euro.
Schon krass, das man zu sowas gezwungen wird. Spricht überhaupt nicht für einen guten Geschäftspartner.
Ob das ganze nun der Wahrheit entspricht was Du sagst wird sich dann ja zeigen. Das zu beurteilen ist auch nicht Sache der Leute hier im Forum. Finde die pauschalen Verurteilungen der Leute ohnehin komisch hier. Als Community sollte man schon zusammenhalten und nicht generalverdächtigen, nach dem Motto bist eh 'n Kerl und zockst auf den Namen der Freundin. Hier sollte es nur um die Reaktion des Anbieters gehen, und die finde ich bedenklich. Ich als Spieler und somit Geschäftspartner würde einen Grund erwarten. Gäbs den nicht, würde ich den immer sofort per Anmwalt erzwingen. So weit kommts noch, dass man mein Geld einbehält ohne mir zu sagen warum. Das sind Mafiamethoden.
Also: Anwalt nehmen, Schreiben schicken und warten was kommt. Danach abwägen, ob es sich lohnt weiter aktiv zu werden, und ob weitere Kosten überhaupt den Gewinn unterschreiten.
Lohnt es sich nicht und der Grund den Stars angibt ist Müll, dann würde ich n Account auf den Namen Deines Bruders machen und sagen hängt euch n Klavier an die Backe.
Ist der Grund gut würde ich trotzdem n Account auf den namen des Bruders machen und sagen hängt euch n Klavier an die Backe.
Das ist natürlich nur Spaß, ich würde niemals dazu verleiten Multiacounting zu betreiben.
Viel Glück