lösch das lieber mal schnellstens
ok mache ich in 5 minuten,nur damit ihr wisst das ich es wirklich bin :/
wenn es einer gesehen hat kann er es ja bitte bestätigen.
Das würde ich sofort löschen , sonst sind nicht nur die 3k von Stars weg , sondern auch der Betrag der auf deinem Konto ist ^^
omg,
mach den Link da weg und lösche das Bild.
Wie willst du denn ne gute Pokerspielerin werden, wenn du dir nicht mal den EV einer Veröffentlichung deiner Kontodaten INKL Klarnamen ausrechnen kannst??
Wägen wir ab
Mir hilft hier jetzt aufgrund des Kontoauszugs jemand: Chance gleich Null
Jemand kopiert sich die Daten und nutzt sie böswillig: Chance klar vorhanden!
gibt es wenigstens eine chance nur das geld wieder zu bekommen?
weil ich ja nix falsches geamcht habe,nur zur falsche zeit im falschen moment was gewonnen habe wahrscheinlich..
Denke nicht. Stars ist bekannt dafür in solchen Fällen sehr strikt zu sein.
Bist du sehr sicher, dass nicht zufällig jemand im gleichen Cafe mit dir am Tisch saß?
Wenn ich mir das hier alles so durchlese denke ich eher nicht .
In Deutschland muss einem zwar die Schuld bewiesen werden , gibt aber auch Länder wo man seine Unschuld beweisen muss , kann man dies nicht sieht es meistens ziemlich schlecht aus .
Genauso wird es auch bei Dir ablaufen , wenn du Stars gegenüber nicht deine Unschuld beweisen kannst , dann wirst du vermutlich auch nichts wieder bekommen . Die werden schon einen Grund gehabt haben dich zu sperren .
EDIT: Kann es sein das dir evtl jemand was böses will , oder bist du nicht diejenige die auch Ärger bei Facebokk hatte vor kurzer Zeit ?
ja bin mir 100% sicher und ausserdem war es ein spin and go wo es immer ausgelöst wird,glaube ich zumindenst...aber es ist doch nicht meine schuld wenn andere leute da früher auch gespielt haben oder?
das kann stars doch nicht an mir rauslassen?
ich dachte stars wäre sehr seriös was sowas angeht?
Original von NickikiRNMD
"InternetCafeELVOpfer " oder so![]()
was soll dieser post?es wurde doch schon abbgebucht!!!!
Hi,
wie schon im anderen Thread >> kläre dein Problem bitte mit Stars direkt!
und noch mal bitte: Bitte lies dir
Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.
Gruß AK
- close -