Jemd. dabei nachher ?!
win vs ukraine, glaub das war sein erstes HU ever. hatte keine hanung was er macht, hat einfach NUR gefolded. solid runtergegrinded. letzte hand dann 2ndpair+oesd vs sein FD gehalten
Jo hab auch mein erstes gewonnen. Aber das Warten nervt immer. Naja in nem Hyper sollte das ja schneller gehen.
langsam fuckt mich stars einfach ab -.- gegen vollfish aus polen
flop 63K, kriegs gegen A6 rein, me 63 und river obv A, ty und weg
mal ne dumme frage: ich guck mir grad das replay von meinem nächsten gegner an (sein erstes match). dabei is mir aufgefallen, dass der eine hand mit 5k chips beendet hat. in der nächsten startet er auf einmal mit 6,x k
wie kann das sein?
Original von cHaiNSawMasSacRe
mal ne dumme frage: ich guck mir grad das replay von meinem nächsten gegner an (sein erstes match). dabei is mir aufgefallen, dass der eine hand mit 5k chips beendet hat. in der nächsten startet er auf einmal mit 6,x kwie kann das sein?
kann dir die frage leider nicht beantworten, aber habe ne gegenfrage, woher weißt du denn wer dein nächster gegner ist?! wo kann ich das sehen, dachte immer das wird gelost?!
am anfang ja, aber dann tritt man gegen den nächsten an (sieger tisch 1 vs sieger tisch 2 usw).
also doch ein turnierbaum?!. alles klar.
btw round 3 JJ > QQ. aber muss er mit rechnen,wenn er jede hand auf 1300 openraised, dann wird es halt gereshippt...