total ätzend 13k ak<aq und ansonsten carddead
zock grad 7$ hyper, wenn 1st dann ME
gegner bekommt wie immer 2x AK hintereinander. Beim 2. mal QJ auf xxj Turn River KK.
A4 gg 97 auf 346 Turn 5
GG
24.4k zur break. bester tisch den ich jemals in nem mtt hatte, und das beste is, nich wie üblich in so riesen donkfests, ich hab keinen 90/10 retard am tisch gegen den es unmöglich is irgendwie zu spielen. von 9 villains sind 8 fishe, aber trotzdem iwo spielbar, der "schlechteste" hat 31/4 stats.
Original von shorshi
24.4k zur break. bester tisch den ich jemals in nem mtt hatte, und das beste is, nich wie üblich in so riesen donkfests, ich hab keinen 90/10 retard am tisch gegen den es unmöglich is irgendwie zu spielen. von 9 villains sind 8 fishe, aber trotzdem iwo spielbar, der "schlechteste" hat 31/4 stats.
spielst du 10 Handed?
Preflopp allin mit KK gegen AA gerannt und aufm Flop der goldene König
16k aber nur ♦
Original von BirDeu
Original von shorshi
24.4k zur break. bester tisch den ich jemals in nem mtt hatte, und das beste is, nich wie üblich in so riesen donkfests, ich hab keinen 90/10 retard am tisch gegen den es unmöglich is irgendwie zu spielen. von 9 villains sind 8 fishe, aber trotzdem iwo spielbar, der "schlechteste" hat 31/4 stats.spielst du 10 Handed?
haha lol
me ♦ obv 7/8
3 hands nach der pause 13k-->43k
new table
/e:40K
schon wieder KK und no action
lol was da los
super kann im bb mit a2 den flop sehen geht mit 227 auf und bekomme es gegen 99 rein river natürlich die 9..... naja noch 15k