PUUUUUUH!
2pair geflopped und gegen die gefloppte str8 rein, am river dann lucky das Fh gemacht -> 145k
jetzt bin ich wieder wach ♦
PUUUUUUH!
2pair geflopped und gegen die gefloppte str8 rein, am river dann lucky das Fh gemacht -> 145k
jetzt bin ich wieder wach ♦
Original von shorshi
wir sind noch nichma itm ♦
Aber die Freude ist da ♦ Und für itm dauerts nicht mehr soo lange !
es ist echt unglaublich, ein typ hockt seit 250 händen da und hat stats von 7/3. trotzdem stellen die leute wenn er dann mal raist immer noch AJ gegen ihn rein und er callt fröhlich mit AA oder KK....
knossalla ist noch gut dabei ^^
alter wann platzt die bubble
will wieder spielen
130 K und nen guten Tisch erwischt
Hatte gerade ne Diskussion über Timebanken.....
mal interessehalber frag ich euch, unfaires Sportmittel und macht ihr es bei bubbles ?
Nur noch 9BB, werde wohl erstmal die Bubble aussitzen, wenn ich nicht gerade irgendwas in Richtung Top Range finde.
bin mit 33bb chipleader an meinem tisch... gut, dass die leute an der bubble kaum slowplayed -.-'
Original von WillMcfly
Hatte gerade ne Diskussion über Timebanken.....mal interessehalber frag ich euch, unfaires Sportmittel und macht ihr es bei bubbles ?
ich machs
aber nur wenn ich ne Hand reinstellen will und ich der meinung bin, dass die timebank für itm reicht^^
Original von WillMcfly
85k !!!!Wie ich jedes mal rumbrülle ! ♦
Genau (!) wie ich!!
In Sats mache ich es recht viel, weil der Reward einfach enorm ist und weil es "jeder" macht, in normalen MTTs eigentlich nicht, da mich da die Bubble nicht wirklich interessiert, Min Cash oder nicht macht fuer micht nicht so den grossen Unterschied in den meisten Faellen.
am meisten tilten mich die idioten, die nicht in die lobby schauen und sehen, dass die bubble längst geplatzt ist und weiter die zeit runterlaufen lassen ♠_evil:
Original von Patrick1860
am meisten tilten mich die idioten, die nicht in die lobby schauen und sehen, dass die bubble längst geplatzt ist und weiter die zeit runterlaufen lassen ♠_evil:
Das sind meistens die Experten, die versuchen noch die naechste Payoutstufe zu erreichen, die dann 30c mehr bringt ....
Man , ich halte das nicht aus ♦ Wehe es kommen jetzt gut Karten hahahaha
Aber sitze zum Glück am Button !
kann sich ja nur noch um paar minuten handeln^^
ich mach mir mal was zu essen, wird ne lange nacht ^^