in, geshipped
Dachte wir machen auch "LateReg"?
Weil dann würde ich heute Nachmittag gern noch shippen und bin dann auch dabei
Geht gleich los oder?
Kann mir jemand sagen wie lang latereg ist? Gammel hier noch auf Arbeit rum:megusta::megusta:
1h is latereg im hyper in den andern 2!
hier nochmal das aktualisierte sheet, bitte nochmal ALLE rein schauen, ob ich auch niemand vergessen habe!!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pUPAfyyuZ3lwL73889caa0dQ-FUpuJfQjgmMh2S1-3g/edit#gid=0
latereg ist bis einschließlich 21.03. 23:59 und 60 Sekunden. Bis zur Einzahlung erspielte Points und begonnene Turniere zählen nicht. ( wg. Freerollgefahr) also erst reggen, dann gamblen.
GL euch allen.. kann leider nur so 5-10 events spielen das ist mir dann doch zu wenig
ist zwar noch nichts für mich klingt aber Spassig also wünsche ich allen den selbigen und viel Glück.:f_thumbsup:
War nicht sonderlich clever mich anzumelden, mir ist grad aufgefallen, dass ich ja nächste Woche in Skiurlaub bin^^
Naja muss ich halt eins shippen...
So bei mir sieht es zeitlich ganz übersichtlich aus. Ich nehm dann noch die Late reg.
@fiveseven
hab dich mal als Freund geaddet zwecks Starsnick und so.
Original von derkrieger
So bei mir sieht es zeitlich ganz übersichtlich aus. Ich nehm dann noch die Late reg.@fiveseven
hab dich mal als Freund geaddet zwecks Starsnick und so.
jo hab dich im comtool
wer ist ja**x auf stars der geshipped hat?
Manche können es anscheinend aufrufen und andere nicht. Über den Internetexplorer soll es klappen.