Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Micro prices

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
698 Ansichten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Hallo, gibt ja grade ne Aktion im Shop mit Preisnachlässen.

Welche Artikel davon könnt ihr empfehlen, wovor sollte ich lieber die Finger lassen ?

Danke

Antwort
Zitat
7 Antworten
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

alles schrottige ladenhüter...

Antwort
Zitat
Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

wenn du ne Freundin hast, welche ein Flair auf veraltete Pokerbekleidung in Uebergrösse hat, ist das deine Aktion!

Antwort
Zitat
JoniRewind
Beigetreten: 05.12.2008
Oldschool Grinder

so ein Geschwätz, könnt ihr das wenigsten Belegen? Ihr könnt dann ja auch gleich sagen das alle Klamotten von Stars Kacke sind, weil zurzeit 90% davon reduziert ist.
Habt ihr von den ach so schrottigen Teilen schon was bestellt? Außerdem bei nem umgerechneten Preis z.b bei dem reversible Hoodie von 8€ kann man wohl nicht viel falsch machen.

Allerdings kommt mir die Armellänge auch etwas lang vor bei Xl mit 93cm, kann das jemand bestätigen oder ist die länge ev. ab dem Hals gerechnet. Ansonsten wäre das schon recht unförmig. Aber wie gesagt bei 8€ ist das dann auch wayne

Antwort
Zitat
jukeboxheroo Themenstarter
jukeboxheroo
Oldschool Grinder

muss das ganze auch noch über den zoll ?

Antwort
Zitat
JoniRewind
Beigetreten: 05.12.2008
Oldschool Grinder

nein, die Sachen kommen aus Großbritannien !

Antwort
Zitat
jukeboxheroo Themenstarter
jukeboxheroo
Oldschool Grinder

hab mir grad mal ne handvoll sachen bestellt. mann ich wünschte mir es gäb irgendwas gescheites zum kaufen z.b. Gutscheine fürn aldi oder den italiener um die ecke

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von jukeboxheroo
hab mir grad mal ne handvoll sachen bestellt. mann ich wünschte mir es gäb irgendwas gescheites zum kaufen z.b. Gutscheine fürn aldi oder den italiener um die ecke

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: