Nabend, ich habe n paar Tage lang n Haufen FreeRolls gespielt und dann auf einmal 5 Dollar bekommen.
Die sind allerdings nur eine Woche auf meinem Konto. (Bis Dienstag noch) Habe jetzt mal ein paar Stunden an Fixed&NL-Tischen mit den niedrigsten Einsätzen verbracht, also 0,02/0,04$ bzw. 0,01/0,02$. Fixed hat für mich garnicht funktioniert weil man dort fast immer den ganzen Tisch beim Flop dabei hat und dann hatte fast immer jemand was besseres als man selber ♦
NL klappt dagegen deutlich besser. Habe jetzt in ein paar Stunden 3$ Gewinn gemacht. Ziemlich wenig denken jetzt wahrscheinlich die meisten von euch.. ich auch. Aber mehr ist nunmal für mich nicht drin. Der Gewinn stammt zu 85% von Händen wo der Gegner auch ne richtig ordentliche Hand hat. Wenn ich was auf dem Flop treffe kann ich machen was ich will, sobald ich mehr als 0,04$ setzte gehen eigentlich alle raus.
Worauf ich hinaus will ist die Frage an welchen Tischen das Skillniveau noch niedrig genug ist um das Spielen um Echtgeld erstmal zu lernen und ein Gefühl dafür zu entwickeln und wo man aber auch schon ein bisschen mehr Gewinn macht.
Bis Dienstag würde ich nämlich schon ganz gerne wenigstens auf 12 - 13$ kommen
Also wie habt ihr damals angefangen oder wie sollte man heute anfangen, falls sich das Skillniveau stark verändert hat.
Danke schonmal