Original von 18MvM07
Keine Chance gegen den weakesten Fisch ever.
Hatte auch so ein Mongo. Kam dann nochmal zurück, aber habs dann am Ende leider verbockt
Original von 18MvM07
Keine Chance gegen den weakesten Fisch ever.
Hatte auch so ein Mongo. Kam dann nochmal zurück, aber habs dann am Ende leider verbockt
Mein Gegner macht mich wahnsinnig, bei jeder bet lässt ers ich bis zur Timebank Zeit. Nerviger Mensch
Kleiner Tipp fuer alle, die noch im Headsup Tourney sind (war zumindest bisher immer so):
Man kann seine naechsten Gegner scouten, die Tische sind in Reihenfolge, so dass man den Tisch seines naechsten Gegners oeffen kann.
Es empfiehlt sich, dass man den Tisch zu Beginn des Matches oeffnet, da der Replayer sonst nur die letzten Haende anzeigt.
Sobald man mit seinem eigenen Tisch durch ist, kann man in Ruhe im Replayer das Match seines Gegners anschauen.
In den spaeteren Runden empiehlt es sich die Tische der darauf folgenden zwei Runden zu oeffnen und Reads zu sammeln.
Da alle anderen Fische dafuer zu faul sind, bringt das jede Menge Edge mMn.
ja ty stars
kk<Aj river 2 outs da 4 karo
107<64 T2864
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/PolKr/poker/ratings/3500BA9881274920B492345FFBA00E56.html?t=3
solche leute runnen einfach und shippen aus dem nichts wieder so ein ding
seit die einzelnen Threads verboten wurden, ist hier recht wenig Action. Echt schade man.
Original von metmaster2
seit die einzelnen Threads verboten wurden, ist hier recht wenig Action. Echt schade man.![]()