Zum Forum springen
=== MicroMillions 5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== MicroMillions 5 - 18. bis 28. Juli ===

604 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten

ja habs jetzt auch, paar Minuten für das Quiz und das Ticket sind bei meiner hourly sicher +EV

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von einfachnurtimo
Inwiefern lohnen sich diese Turniere denn?
Ich meine wenn das $1 buyin Turnier einen Guaranteed Pool von $150k hat, aber dann 200k Spieler mitmachen hab ich ja nichts davon wenn da $150k guaranteed sind.

Speziell fuer alle Microstakes Mixed Games Spieler sind diese Turniere ein absoluter Traum.
Ein normales 8-Game oder H.O.R.S.E. Turnier außerhalb der Turnierserien zu spielen ist mehr oder weniger Zeitverschwendung, weil du fuer die investierte Zeit selbst fuer den Turniersieg nur ein paar Muecken bekommst.

Hier kann man zumindest was dabei gewinnen und die Fischdichte ist so unglaublich hoch, dass man mit dem Schauen von 2-3 Einfuehrungsvideos zur jeweiligen Disziplin schon +EV ist.

Allgemein sind Turniere mit mehr Spielern lukrativ, weil man bei einem deepen Run wirklich mal sich zu einem 4-5-stelligem Cash lucken kann. Irgendwann muss die Varianz einen ja auch mal erwischen.

Durch die ganzen Sats und verschenkten Tickets ist die Fischdichte bei diesen Teilen so hoch, dass man selbst mit sehr bescheidenem Pokerverstaendnis schon zu den besseren Spielern gehoert, weil diese Turniere eben auch diese ganzen Leute ansprechen, die vielleicht max. 10 Turniere im Monat spielen und eigentlich keine Geld investieren wollen, aber dann doch ein Ticket so einem 10 Cent Sat geshippt haben.

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

...
Bswp. weniger Rake, oder ist es einfach nur daher lohnenswert, weil viele Fische angelockt werden?

Zum Beispiel spiel ich mit. Macht schonmal ein Buy-in Dead money :f_biggrin:

Original von LordFist
Hat noch jemand Prüfungen während der Schwachsinns-Serie? Wäre interessant zu wissen.

Ich schreib am 18ten morgens meine letzte Klausur :]

Welche Turniere findet ihr wirklich lohnenswert/empfehlenswert?

Und meint ihr es würd sich extrem lohnen das Main Event zu spielen? Mir ist das halt zu viel ich würd mich da dann Staken lassen _biggrin:

Antwort
Zitat

sauber rhonin spielt nicht mit, dann sollte mein ev eventuell ausreichen um das main mitzuspielen :f_love:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Original von jojo1882

...
Bswp. weniger Rake, oder ist es einfach nur daher lohnenswert, weil viele Fische angelockt werden?

Zum Beispiel spiel ich mit. Macht schonmal ein Buy-in Dead money :f_biggrin:

Original von LordFist
Hat noch jemand Prüfungen während der Schwachsinns-Serie? Wäre interessant zu wissen.

Ich schreib am 18ten morgens meine letzte Klausur :]

Welche Turniere findet ihr wirklich lohnenswert/empfehlenswert?

Und meint ihr es würd sich extrem lohnen das Main Event zu spielen? Mir ist das halt zu viel ich würd mich da dann Staken lassen _biggrin:

Also ich spiel auf jedenfall die MicroMillions-002 und -023. Einmal 1$+R 3xTurbo bei 125k Gtd und 1$+R 3x Turbo bei 150k Gtd. Glaub mir das wird es nur so von All-In's regnen

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu
Beigetreten: 07.01.2013
PokerStrategist

hey ich hab für jeden der gerne seine Performance in den MM#5 festhalten will oder ggf ein staking plant, hier ein spreadsheet das ich mit euch teilen möchte :)

MicroMillions#5 spreadsheet

lg rob

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

gibts einen einzahlerbonus zur micro millions?

Antwort
Zitat

Habe noch nichts davon mitbekommen, aber kam der nicht letztens auch erst einen Tag davor, oder sogar erst am Tag wo sie startete?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

morgen Abend mal ein wenig turniere donken, zusammen mit dem Ticket ist es für mich quasi ein freeroll ^^
Freu mich vor allem auf das Zoom Turnier und gefühlte 30rebuys in #1

Antwort
Zitat

Original von PaiMiFakYu
hey ich hab für jeden der gerne seine Performance in den MM#5 festhalten will oder ggf ein staking plant, hier ein spreadsheet das ich mit euch teilen möchte :)

lg rob

Danke! :heart:

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Die hyper satellites :megusta: :heart:

Hab mir schon ne nette t$ BR für die MM aufgebaut.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von LordFist

muss meine Zulassungsarbeit nächste woche abgeben. bin aber zu 90% fertig ;)

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von PaiMiFakYu

lg rob

nice Sheet.
Schätze, n Deeprun im ME würde nicht länger dauern als Du Zeit in das Ding gesteckt hast? :)

Antwort
Zitat

Können wir jetzt mal so ein Subforum hier im Stars Thread für die 100 Events haben wo dann zu jedem ein Thread aufgemacht werden kann bevor hier im Stars Forum wieder 100 Threads entstehen und es mega unübersichtlich wird????

habe ich gefragt.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von 18MvM07
Können wir jetzt mal so ein Subforum hier im Stars Thread für die 100 Events haben wo dann zu jedem ein Thread aufgemacht werden kann bevor hier im Stars Forum wieder 100 Threads entstehen und es mega unübersichtlich wird????

habe ich gefragt.

Das sage ich schon seit der ersten MM!

16 Uhr letzte Klausur und dann rechtzeitig zum Start wieder da :heart:

Antwort
Zitat
brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Original von 18MvM07

habe ich gefragt.

Hat er gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!

Wat is mit de Subforum!?

Antwort
Zitat

Wo die mods sind, ist ja wie im Media Markt, überall laufen die Verkäufer rum, aber wenn man ne frage hat sind se alle in ihren Fuchsbauten :evil:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Viel Glück allen Teilnehmern, wir sehen uns am Final Table :)

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

ganzer Tisch auf Sitting out :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: