wie ich erstmal alles reinstellen werde
Krass, die spielen also wirklich nicht so, wie man es aus den Strategieartikeln von ps.de kennt... auch die Deutschen nicht! verstehe das nicht, aber ich hab mein shc und warte ab!!!!
Ok, hab mich busten lassen. Man merkt halt wann es nicht sein soll
Beste Voraussetzungen fürs nächste.
Also, ich stehe aktuell bei 41k (Edit: 42k) - kein Rebuy genutzt, nach dem Buy-in direkt Double-Ups gefarmt, was das Zeug hält. Läuft.
Original von Spielratte
Also, ich stehe aktuell bei 41k (Edit: 42k)
ob ich mir dafür die "Mühe" gemacht hätte extra zu editieren?
edit( :P):ich denke mal, ich werde den event 003 mitnehmen, immerhin $3 buy in, das wird dann nicht nur bingo ♦
Original von nathe
Original von Spielratte
Also, ich stehe aktuell bei 41k (Edit: 42k)ob ich mir dafür die "Mühe" gemacht hätte extra zu editieren?
![]()
War ja keine Mühe. Passierte mir während des Posts.
Ich habe das Glück, einen Deutschen neben mir sitzen zu haben, der wie ein Russe spielt, aber nie hittet. ♦
gefühlte 40k unter EV, momentan 25k. Bin aber auch schon mit 9 BI drin
edit: 47k dann AQ>KK im BvB. der ukrainer nur noch am flamen ♦
Original von Spielratte
Original von nathe
Original von Spielratte
Also, ich stehe aktuell bei 41k (Edit: 42k)ob ich mir dafür die "Mühe" gemacht hätte extra zu editieren?
![]()
War ja keine Mühe. Passierte mir während des Posts.
Ich habe das Glück, einen Deutschen neben mir sitzen zu haben, der wie ein Russe spielt, aber nie hittet. ♦
Du hast bestimmt neben mir gesessen
Original von brassman
Krass, die spielen also wirklich nicht so, wie man es aus den Strategieartikeln von ps.de kennt... auch die Deutschen nicht! verstehe das nicht, aber ich hab mein shc und warte ab!!!!
Die ersten beiden Micro´s waren nur DONK ALL IN.
Habe selbst mit QQ KK AA verloren. Villian trifft mit 57o 38o 47s 79s usw. ständig Set, Straight, Flush und sogar Fullhouse.
Dieses mal kein Einzahlerbonus? Nicht mal so ein crappy 3,30$ Ticket bei 20$ Einzahlung oder so... das kann doch nicht den ihr ernst sein.
Ich glaube Stars geht den Bach runter!!!! Und heute ist schon Freitag... Zum auscashen ist es damit zu spät.
Spoiler
bekommst nen 3.30$ ticket wennde dich bei pokerschool bzw intelli durch sonen MTT quiz kurz durchklickst
spiel grad das MM9---8.80$PLO---recht guter start 40k
Original von BirDeu
Dieses mal kein Einzahlerbonus? Nicht mal so ein crappy 3,30$ Ticket bei 20$ Einzahlung oder so... das kann doch nicht den ihr ernst sein.Ich glaube Stars geht den Bach runter!!!! Und heute ist schon Freitag... Zum auscashen ist es damit zu spät.
Spoiler
![]()
hätte gerne die KsKc Promo gehabt, so für nen Monat...oder nen $1k bonus
aber ich nehme an sie halten sich zurück, weil sie was gutes für die WCOOP geplant haben:)
E: mach das Quiz! dauert so 8 min und die Fragen sind ca. so: in der frühen phase geht ein Spieler direkt mit seinem gesamten stack all-in.callst du mit KK?
Das Quiz habe ich schon gemacht, bei der SCOOP oder wann das war wo es was für gab. Bekomme also nichts mehr wenn ich es jetzt wieder mache...
gut, müll ich eben diesen thread zu ^^
carddead im #11, aber noch ~30bb. Es geht um die Wurst