7 mille durch blinds verloren spiel auf sieg und push push push hast keine wahl mehr
Immer wieder sick von 27 auf 9... Ich mein mal 1k$ sind Nice, aber wenn auch 5digits drin sind sollte man schon mehr riskieren
sry, echt peinlich... die relation von deinem EV (durch ausblinden von blinds die nächste hürde zu erreichen um somit 300 $ mehr zu bekommen) und die wahrscheinlichkeit auf 150k oder sagfen wir einfach mal 20k... steht in keinem verhältnis x.x
zu mal die bigstacks sich freuen, die machen druck und die midstacks riskieren weniger wegen 300 Dollar zu geil zu sehen... der sebastion freut sich ♦
Original von Tearing
sry, echt peinlich... die relation von deinem EV (durch ausblinden von blinds die nächste hürde zu erreichen um somit 300 $ mehr zu bekommen) und die wahrscheinlichkeit auf 150k oder sagfen wir einfach mal 20k... steht in keinem verhältnis x.x
this this
lol war irgendwie weird formuliert... ich meine wenn man die chance hat auf 15-20.000 € oder sogar 100.000 !!!!!! Dann riskier ich das nicht indem ich auf 300 $ mehr spiele.^^ und selbs twenn dann musst du auch J2 s folden...
aber weiter jetzt .. pushen! GLGL
kann einer nen screen uppen von der lobby mit den spielern die left sind und payout?
gruß von der arbeitenden garde
Original von RaisingGambler
und nun: drücken wir "maggüs" die daumen?
so viel dazu ♦ raus.