Zum Forum springen
Mined Hands - für S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mined Hands - für Stars voll okay

56 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,037 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

per default 54s, 85s und 96s???? sorry, aber dann runnst du evtl. verdammt gut oder alle deine Gegner open mit 75% ihrer Range (dann haste so 40% Equity) im SB.

Original von AK2404AK
per default 54s, 85s und 96s???? sorry, aber dann runnst du evtl. verdammt gut oder alle deine Gegner open mit 75% ihrer Range (dann haste so 40% Equity) im SB.

Foldequity??

AK2404AK
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von AK2404AK

Original von n8f4LL
früher hat man selbst gemined heute kann die hände kaufen.. was ist an der info jetzt neu?

nix neu, aber erschreckend, da es verboten ist und sie trotz Hinweis nicht aktiv werden

was sollen sie machen.
ich habe hier schonmal in einer früheren diskussion gesagt das es für sie möglich wäre die datenbnak der user zu untersuchen, da wurde von anderen gesagt das es nicht geht da passwortgeschützt usw.

also wie sollten sie beweisen das du mit geminten händen spielst, sollen sie alle spieler bannen die mit 96 gegen unknow reshoven?

mit meinem Post meinte ich eigentlich das Stars bisher immer irgendwas in die Richtung "wir schauen mal und du bekommst eine Antwort" geschrieben hat und nicht "uns wayne"

AK2404AK
Elite Grinder

Original von R41Z0r

Original von AK2404AK

Foldequity??

darum hab ich ja mal so die Equity mit 40% angesetzt und nicht mit 50%

evtl. war ich auch einfach immer eine NIT ;)

Original von AK2404AK

Original von R41Z0r

Original von AK2404AK

Foldequity??

Naja man muss halt schauen wo man es macht...
auf den Mid - oder Lowstakes ist es definitiv dick -EV
Aber gegen gute Regs ist es sehr positiv seine Range so zu polarisieren, weil diese Hände einerseits eine bessere Equity gegen die Callingrange haben, als z.B. K6o und andererseits darauf schließen lassen, dass man super loose restealt und in der Folge seltener gegen einen gestealt wird bzw zu loose gecallt wird, was sich wiederum sehr positiv auf die "made hands" in der 3betting range auswirkt...

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Und was wenns ein missclick shove war`? Wirst ihm niemals nachweisen können

AK2404AK
Elite Grinder

Original von R41Z0r

Original von AK2404AK

Original von R41Z0r

Original von AK2404AK

Foldequity??

Naja man muss halt schauen wo man es macht...
auf den Mid - oder Lowstakes ist es definitiv dick -EV
Aber gegen gute Regs ist es sehr positiv seine Range so zu polarisieren, weil diese Hände einerseits eine bessere Equity gegen die Callingrange haben, als z.B. K6o und andererseits darauf schließen lassen, dass man super loose restealt und in der Folge seltener gegen einen gestealt wird bzw zu loose gecallt wird, was sich wiederum sehr positiv auf die "made hands" in der 3betting range auswirkt...

bin schon von nl400+ ausgegangen ;) und ja, würde auch lieber 54s als K6o gegen manche restealen, aber halt net als default

Was bitte soll Stars machen?

Stars hat absolut keine Moeglichkeit zu ueberpruefen was fuer Haende ein User in seiner Datenbank hat. Dafuer muessten die dein Trackingprogramm ueberwachen bzw. dort Abfragen erstellen, diese Auswerten etc. Das waere aber ziemlich krasser Eingriff in die Privatsphaere eines Users und imho waere das ziemlich krass wenn die sowas machen wuerden. Das gleicht ja schon fast einem Hackerangriff durch die Pokersoftware.

Original von AK2404AK

Original von R41Z0r

Original von AK2404AK

Foldequity??

Man hat doch mit 54s, 85s, 96s gegen ne 50% Range schon ohne FE fast 40%?

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

ja ich mein nach der chatlog ist es obv aber theoretisch hätte er auch einfach nen buddy fragen können was du fürn typ bist, denn nach 4 Mio hands auf den midstakes bist du schließlich den meisten nicht gerade unbekannt

nachweisen, ohne groß in die privatsphäre einzugreifen, kannst du also garnix

lG teAmeY

AK2404AK
Elite Grinder

@Vampy, stimmt, so ab 50% Range von Villain ändert sich nicht mehr viel

@fame: zumindest gegen solche seiten wie ptr könnten sie was unternehmen

Original von AK2404AK

Soweit ich weiss haben sie schon des oefteren geschrieben das sie versuchen das Minen von solchen Seiten zu unterbinden.

Gibt also zwei Moeglichkeiten:

1) Sie haben noch keinen Weg gefunden.

2) Sie sagen nur das sie es versuchen, lassen aber insgeheim die Seiten in ruhe weiterminen.

Nur hat das halt garnichts mit dem Topic hier zu tun. Hier geht es darum, dass OP von Stars verlangt, die Datenbank eines Users auszuspionieren, um herrauszufinden ob dieser geminte Hande benutzt. Und das geht halt mal garnicht klar. Wenn Stars das wirklich macht und die Leute davon windbekommen verlieren die einen riesigen Haufen an Spielern koennte ich mir vorstellen.

Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK

Warum?
Jeder halbwegs gescheite Programmierer bastelt sich mit Leichtigkeit selbst eine kleine Software zum Minen bei Stars.
Wo ist jetzt der Unterschied, ob ich Hände kaufe oder selbst mine?

AK2404AK
Elite Grinder

Stimmt, wir sind etwas vom Topic abgekommen, sorry.

@fame: stimmt, wenn sie spionieren könnte das wirklich zu einem Vertrauensbruch kommen

@Mornorak: richtig, nur nicht jeder Spieler bekommt so ein Programm hin, aber jeder kann auf PTR für ein paar $$$ Hände kaufen

Gruß AK

Nilfisk
Beigetreten: 20.10.2006
PokerStrategist

Wie kannst du eigentlich nach 80 Händen wissen das er ein reg auf dem Limit ist?

Original von AK2404AK
@fame: stimmt, wenn sie spionieren könnte das wirklich zu einem Vertrauensbruch

Vor allem wo hoert dann die Spionage auf? Wenn sie die Datenbanken ausspionieren koennten sie auch gleich die IM ueberwachen ob man da nicht Haende austauscht oder aehnliches, was dazu fuehrt das auch private Gespraeche ueberwacht werden.

Oder das Ueberwachen von E-Mails, da durch ja auch geminte Haende mit anderen ausgetauscht werden koennten.

fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

Original von Nilfisk
Wie kannst du eigentlich nach 80 Händen wissen das er ein reg auf dem Limit ist?

zB Ptr ;)

@fame: Stimmt ,aber das wär imo dann noch en bissl krasser!Emails ist halt schonn ein richtiger Einschnitt in die Privatssphäre!

Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie DBs ausspionieren, wäre ja auch nicht in Ihrem Interesse, die wollen doch die Regs, die jeden Tag grinden und die haben bestimmt zu 90% gekaufte HHs...

gigi86 Themenstarter
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

naja jemand mit 11/11 stats auf 80 händen wird schon kein vollfisch sein. zudem zeigt der nickname ja auch einiges an pokerverständnis.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von gigi86
naja jemand mit 11/11 stats auf 80 händen wird schon kein vollfisch sein. zudem zeigt der nickname ja auch einiges an pokerverständnis.

denk ich

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

käse zum whine?

Teilen: