Zum Forum springen
Mit 2 Pokerstars Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mit 2 Pokerstars Konten an einem PC

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011
PokerStrategist

Hi, ich wollte einmal nachfragen ob jemand eine lösung hat wie ich mich mit einen anderen PS account an meinen PC einloggen kann obwohl ich mich schon vor ca 1-2 jahren mit einem anderen eingeloggt hatte. Es geht dabei doch um die IP die der Computer fest legt, richtig. Kann man diese IP irgendwie löschen durch pc formatieren etc?

danke ;)

5 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

IP :yaoming:

Und in paar Tagen machst du dir hier einen Einsteiger-Account und klagst uns dein Leid über dein geschlossenes Konto.
Spätestens beim Auszahlen, darfst du dann dazu Stellung nehmen bei Stars.
GL

10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hallo
würde mich da einfach einloggen solange alles rechtens ist glaube kaum das sich ein anbieter das recht nehmen darf zu sagen hier oder da darf das oder da und hier darf das auf dem oder den rechner.

was machst du den wenn du mit 3 leuten in africa sitzt und für alle 3 nur ein rechner zu verfügung steht weil kein geld für einen 2 rechner da ist oder was auch immer,solange alles ok ist sollte man die kirche im dorf lassen (und verstehe das schlechtreden seitens der user bei so sachen da auch nicht)ist es nicht und man versucht andere zu bescheißen ist es natürlich ein regelverstoß.

weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich hatte vor ein paar jahren ne zeit einen mitbewohner hier, der auch an meinem pc bei stars gespielt hat, gab keine probleme - es kann aber sei das du irgendwann mal gefragt wirst wie deine beziehung zu dem anderen spieler ist.. übrigens wen es auch dein account war vor ein paar jahren dann ist das verboten - dann musst du den weiter nutzen..

matz77
Beigetreten: 27.02.2011
Elite Grinder

Wie buschi schon geschrieben hat, betreib mal multiacc. Und hoffentlich shippste schoön was:-$

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Einloggen geht ohne Probleme, falls dahinter irgendwelche Sachen stecken, die gegen die T&C verstoßen könnten, dann das bitte direkt mit Stars klären.

Gruß AK

- close -

Teilen: