Zum Forum springen
Razzia bei amaya...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Razzia bei amaya...

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,704 Ansichten
blabberblau
Beigetreten: 16.11.2008
Legacy Member

Hallo,

hab heute morgen gelesen, dass seit gestern Abend eine Razzia bei Amaya läuft. Muss man sich irgendwelche Sorgen machen und Money upsafen? bzw weiß ijmd etwas genaueres?

grüße

Antwort
Zitat
19 Antworten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/15557/eilmeldung-polizeirazzia-in-den-gesch%C3%A4ftsr%C3%A4umen-von-amaya

Gibt sonst nichts anderes imo, außer vielleicht auf 2+2

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

upsafen :ayfkm:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

warum sollte man sich Sorgen machen?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ja, wieso sollte man sich denn sorgen machen? Dass irgendwas von illegalen geschäften raus kommt, lizenzen entzogen werden und man nicht mehr an sein guthaben kommt, ist noch nie passiert und wird auch nie passieren.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Nö Sorgen? Pokerstars ist und bleibt der Branchenprimus und Poker/ neuerdings ja auch Gambling eine absolut solide, nach vorbildlichen, lupenreinen Prinzipien optimalen Wirtschaftens handelnde Branche.

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Weil FBI alle Spielergelder beschlagnahmen wird um ölfördernde Länder des Terrorismus zu bezichtigen, und mit deiner Bankroll besatzen wird. Will mir garnicht ausmahlen wieviele GI Janes mit dem Profit des letzten SM-Winners eingesetzt werden können, um Schafshirten zu jagen. Bitter wäre halt, wenn der arme Kerl selbst ne Ziegenfarm hätte.

BR-Sorgen würde ich mir jetzt bei Stars nicht so viele machen. Im Zweifelsfall wartest haltn paar Jahre auf die Auszahlung, aber dann kommt sie.

Die Entwicklung ist halt das traurige.

Rake up. ?Insidergeschäfte? Man sieht halt nicht hinter die Kulissen. Ongame ist übrigens auch Amaya, und da gehen, ganz abgesehen von Europoker auch strange Dinge.

Antwort
Zitat
millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von kayza
Weil FBI alle Spielergelder beschlagnahmen wird um ölfördernde Länder des Terrorismus zu bezichtigen, und mit deiner Bankroll besatzen wird. Will mir garnicht ausmahlen wieviele GI Janes mit dem Profit des letzten SM-Winners eingesetzt werden können, um Schafshirten zu jagen. Bitter wäre halt, wenn der arme Kerl selbst ne Ziegenfarm hätte

:appl: :coolface:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von xn321
upsafen :ayfkm:

das wort macht halt nicht mal irgendwie sinn^^
dann lieber outpayen sowas:D:D

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

erstmal auscashen, sicher ist sicher :pcuser:

ihr wisst ja, wie das war: "your funds are safe" :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

jo hab mal ausgezahlt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

einfach komplette roll verspielen, wieso sich also unnötig sorgen machen? :f_drink:

Antwort
Zitat
GrindOndaMint
Beigetreten: 09.06.2014
Poker Player

hab gar keine roll

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

ps.de News bleibt natürlich aus. Gut, ist natürlich auch wichtiger zu wissen, ob Durrrr bei HSP gewonnen hat.

http://www.pokerfirma.com/news/online-poker-amaya-aktie-forbes/279388

Razzia gabs wohl keine, Ermittlungen schon.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

auscashen ftw ;)

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Wieder ein Schlag für die fanboys...amaya gibt anscheinend wirklich Vollgas...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Naja, dass jetzt auf komplett Amaya zu schieben ist ja auch übertrieben. N Insider Handel kann n Intern machen. Er muss nur kurz irgendwo was aufschnappen und n Kumpel der Intern bei den Finanzdienstleistern.
Und noch immer gilt: Es ist erst jm nach der Verurteilung schuldig.

Also abwrten und füße still halten.

Antwort
Zitat

Schuldig oder nicht - Ermittlungen, Betrugsfälle etc in der Online Gambling Branche sind auf jeden Fall häufiger als sonst in der Wirtschaft.
Außerdem , niemand muss verurteilt werden - um langwierige Ermittlungen zu umgehen setzen die Behörden saftige Geldstrafen ein die dann natürlich bezahlt werden.
Das wird dann auf irgendeine lächerliche Art und Weise von Amaya begründet , warum sie zahlen trotz Unschuld.
Die durch ps.de erzogenen Fanboys glauben doch eh alles..

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von mariana200
Die durch ps.de erzogenen Fanboys glauben doch eh alles..

das hat wenig mit ps.de zu tun...
man bevorzugt nunmal seiten mit auszahlungs-möglichkeit und anständigem support^^
und man sieht ja, wie sich die masse langsam mehr und mehr gegen pokerstars stellt, seit amaya dort aktiv ist.

Antwort
Zitat

Ok, es gibt durchaus Gründe die für Stars sprechen, nur bei Zahlungen und Support sind die Anderen teilweise besser , finde ich. Stars hat aber nach wie vor gutes Angebot.
Aber net mal eine News? Dafür aber alle paar Wochen Statements von ps.de und Glückspiel Branche finanzierten Rechtsanwälten, wie alles sicher und legal, und was weiß ich, ist. Und dann massenweise Leute in Forum die die gleiche Argumente nachplappern.
Wo das hingeführt hat sehen wir ja

Mir wäre es ja egal , von mir aus sollen die Leute denken es handle sich hier um die sauberste Branche der Welt, leider schadet so eine naive Sicht uns allen.

Antwort
Zitat
Teilen: