Zum Forum springen
Need 6 dollar für 3...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need 6 dollar für 30 Minuten!

65 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
6,461 Ansichten
Laboto
Beigetreten: 18.05.2011
PokerStrategist

Folgendes problem:

Geld liegt auf PartyPoker
Neteller Guthaben: 0

Partypoker erlaubt nur auszahlung auf Neteller wen man vorher durch Neteller 25 Dollar einbezahlt hat.

Auf Pokerstars habe ich 19 Dollar. Ich brauche also noch 6 Dollar. (19+6=25)
Diese 25 Dollar überweise ich auf mein Neteller konto.
Die 25 Dollar auf dem Neteller Konto überweise ich auf PartyPoker damit ich anschliessend meine BR resp. ein teil davon von PartyPoker über Neteller zurück auf Pokerstars überweisen kann.

Mir fehlt also noch 6 Dollar um das ganze wie geplannt durchzuziehen.

Deshalb suche ich jemanden der mir die 6 Dollar ausleiht.
Sobald diese 6 Dollar auf meinem Pokerstars account angekommen sind dauert es maximal 30 Minuten bis ihr sie wieder zurückhabt.

Sollte der allerschlimmste Fall eintreiten das etwas nicht funktioniert, lauf ich halt kurz zum Bahnhof und hol mir eine PSC, damit zumindest ihr diese 6 Dollar schnellstmöglich wiederhabt. (wobei dies länger als 30 Minuten dauern würde, aber ihr hättet noch vor 14:30 Uhr euer Geld wieder)

Ich wäre enorm dankbar wenn mir von euch jemand 6 Dollar auf Pokerstars schicken könnte. Mein Account name auf PS ist der selbige wie hier "Laboto".

Bitte gleich im Thread bescheid geben, nicht das 50 Leute Geld schicken :P

Tausend dank für die Mithilfe.

64 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

In b4 close.

Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008
PokerStrategist

warum nicht gleich PSC?

Laboto Themenstarter
Laboto
PokerStrategist

Original von Cyberplanet7
warum nicht gleich PSC?

Weil ich hier nur einen 100er rumliegen hab.

Automat am Bahnhof gibt aber maximal 15 Franken rückgeld.

Kann mir also nichtmal eine 75er PSC holen, da müsste ich warten bis der Kiosk um die Ecke aufmacht, und das tut er erst um 13:30.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wird niemand machen. warte einfach bis der kiosk aufmacht.

trololo

kannst von der 100er aber auch weniger einzahlen
glaube minimum auf pokerstars sind 10Dollar, also gl dabei
das überschüssige Guthaben bleibt natürlich auf der PSC erhalten

Laboto Themenstarter
Laboto
PokerStrategist

Original von eslchr1s
wird niemand machen. warte einfach bis der kiosk aufmacht.

Tja. Dann halt nicht.

120 Dollar für Stakings auszugeben hat ja auch sowas von viel mehr sicherheiten. :rolleyes:

Man könnte echt meinen ich hätte mich vor 2 minuten hier registriert.

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

Hab' heute meinen guten Tag und grad geshipped. Geht mir mehr darum herauszufinden wie dreist die Leute hier sind und wegen 6 dollar scammen. Also: du entscheidest darüber wie mein Welt und Menschenbild für den Rest meines Lebens aussehen wird.

Geschickt von: hoe****en

Laboto Themenstarter
Laboto
PokerStrategist

Original von cLarityyy
kannst von der 100er aber auch weniger einzahlen
glaube minimum auf pokerstars sind 10Dollar, also gl dabei
das überschüssige Guthaben bleibt natürlich auf der PSC erhalten

Lies den Text erneut.

Ich habe nur Geld in 100er (Noten) hier liegen.
Automat rückt aber nur 15 Franken rückgeld aus.
Funktioniert also nicht.
Und da ist es egal welche drei Varianten ich beziehen möchte. (25 Fr. 75Fr pder 125Fr PSC.).

Dementsprechend müsste ich warten bis der Kiosk eröffnet welche mir mein Geld umtauscht resp. direkt eine psc rausrückt.

todei
Oldschool Grinder

Alter, lies doch, habs grad geshipped!

(aber srsly die Story mit dem Automaten den hunderter Noten ect hört sich so strange an, dass ich mich jetzt schon gescammed fühle)

(Warum sonst solltest du um 6 dollar betteln, wenn du 100er daheim rumliegen hast. Warum solltest du so dringend auscashen wollen, wenn du 100er daheim rumliegen hast? usw)

Aber vllt. täusch ich mich auch nur und du bist ein ganz lieber, verantwortungsvoller Mensch, der niemals jemanden betrügen würde!

Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Original von todei
Hab' heute meinen guten Tag und grad geshipped. Geht mir mehr darum herauszufinden wie dreist die Leute hier sind und wegen 6 dollar scammen. Also: du entscheidest darüber wie mein Welt und Menschenbild für den Rest meines Lebens aussehen wird.

Geschickt von: hoe****en

Not sure if serious or just trolling

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Na ganz sicher ein Scam... Labot hat sich schon im nächsten der zehntausenden Strategy Foren angemeldet um da nen 6er Scam abzuziehen...

Laboto Themenstarter
Laboto
PokerStrategist

Original von todei

(aber srsly die Story mit dem Automaten den hunderter Noten ect hört sich so strange an, dass ich mich jetzt schon gescammed fühle)

(Warum sonst solltest du um 6 dollar betteln, wenn du 100er daheim rumliegen hast. Warum solltest du so dringend auscashen wollen, wenn du 100er daheim rumliegen hast? usw)

Aber vllt. täusch ich mich auch nur und du bist ein ganz lieber, verantwortungsvoller Mensch, der niemals jemanden betrügen würde!

Meinen Post habe ich geschrieben bevor ich deinen las, resp. in der Zeit während ich den Post verfasst hast du deinen gepostet.

Jedenfalls habe ich dir deine 6 Dollar zurückgeshipptl.

Danke für dein Vertrauen, aber meine Idee funktioniert nicht.

Ich habe (bevor ich diesen Thread eröffnete) bereits versucht von Pokerstars auszubezahlen und auf PartyPoker einzuzahlen.
Dies ging nicht wegen der 25 Dollar die man zuerst einzahlen muss.

Also habe ich das Geld zurück auf Pokerstars geschickt, was nun wohl als "Deposit" gewertet wurde.

Dein Geld ist auf dem Weg zurück zu dir.

todei
Oldschool Grinder

Schade dass es nicht geklappt hat. ABER DIE 6 DOLLAR SIND NOCH NICHT ZURÜCK! _o:

Edit: Hier wurde der Screenshot geedithet!

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Warum muss man so dringend an $19 wenn man in 100er Noten zu Hause liegen hat ?(

jgee91
Beigetreten: 06.11.2010
PokerStrategist

Man seid ihr behindert?! weil er die Bankroll auf Stars haben will und keinen Bock hat ne PSC zu holen. was ist eigentlich euer problem?

todei
Oldschool Grinder

Turboman: Ganz genau das freage ich mich auch ^^.

todei
Oldschool Grinder

Okay, Geld ist zurück und mein Menschenbild bleibt vorerst positiv konnotiert!

Gl allen und Op noch viel Glück dabei sein problem zu lösen!

Laboto Themenstarter
Laboto
PokerStrategist

Original von TurboMaN
Warum muss man so dringend an $19 wenn man in 100er Noten zu Hause liegen hat ?(

Weil Kiosk über Mittag geschlossen und Bahnhofautomaten nur 15 Franken rückgeld rausrückt.

Nunja, hat sich ja jetzt erledigt.

Original von todei

Ich hoffe die Mods schliessen diesen Thread nicht.

Dein Geld habe ich dir zurückgeschickt, heisst also ich muss sowieso PSC holen. (Psc auf Netteller..)

Ich kann dir dann gerne ein Bild in diesem Thread posten welches meine Aussage belegt.

Hoffe das Geld ist sicher zurück bei dir angekommen.

Edit:

Spoiler

Hello Laboto, We have transferred USD 6.00 from your account to 'h*******n' as per your request. Good luck to you both. Regards, PokerStars Cashier

Teilen: