Original von Laboto
Spoiler
Spoiler

Original von donBauerdick
Original von toyberg
Was ist hier los?Was macht op denn da?Wieso zahlst nicht vom konto auf neteller ein? Kommt doch bei den summen auf 1-2tage nicht an oder?Er muss auf PP mit Neteller einzahlen, damit er seine Bankroll auch über Neteller auscashen kann. Um welchen Betrag es hier geht wurde nirgends gesagt und geht auch niemanden etwas an. Aber wieso das ganze Wochenende warten, bis endlich eine Bankzahlung kommt, wenn die besten Turniere auf Stars am Wochenende laufen.
Dann soll er sich ne psc holen und direkt bei stars einzahlen
![]()
Hat er doch jetzt auch... vll solltest du nicht nur die letzte Seite oder nur die Überschrift lesen^^
Original von toyberg
Original von toyberg
Was ist hier los?Was macht op denn da?Wieso zahlst nicht vom konto auf neteller ein? Kommt doch bei den summen auf 1-2tage nicht an oder?Er muss auf PP mit Neteller einzahlen, damit er seine Bankroll auch über Neteller auscashen kann. Um welchen Betrag es hier geht wurde nirgends gesagt und geht auch niemanden etwas an. Aber wieso das ganze Wochenende warten, bis endlich eine Bankzahlung kommt, wenn die besten Turniere auf Stars am Wochenende laufen.
Dann soll er sich ne psc holen und direkt bei stars einzahlen
![]()
Hat er doch jetzt auch... vll solltest du nicht nur die letzte Seite oder nur die Überschrift lesen^^
Er hat doch 6 mal auf neteller eingezahlt
♦ wieso nicht direkt auf stars und von bank auf netteller und schon ist das problem doch gelöst dann hat er zwar in 3 tagen die gesammte roll aber ist doch schnuppe
Er hat doch 6 mal auf neteller eingezahlt
♦ wieso nicht direkt auf stars und von bank auf netteller und schon ist das problem doch gelöst dann hat er zwar in 3 tagen die gesammte roll aber ist doch schnuppe
Nein.. Ich habe 6 mal versucht auf neteller einzuzahlen.
Aber das einzahlungsfenster wurde jeweils geblockt.
beim 6. versuch habe ich den PopUp blocker deaktiviert und dann eingezahlt.
Woraufhin aber im "Verlauf" von neteller jeweils nur "Status LAUFEND" stand, und es sich in die länge zog bis mein Geld drauf war.
Jetzt konnte ich von Neteller 25 Franken bei PartyPoker einzahlen.
Jetzt kann ich auch von PartyPoker auf mein Neteller account auszahlen, was vorher nicht ging. Da man zuerst eingezahlt haben muss, bevor man auszahlen kann.
Na der Thread bietet ja mal wieder einiges: unerlaubter Anfrage zu Geldtransfer, genug Spam und Trolling. Bevor es damit weitergeht habe ich den Thread geschlossen.
-Albatrini