die 180er verteilung sind doch jetzt 2,30 und 8er oder nicht?!
das ist doch richtig kacke
ich will 2.20er, 5,30er und 10er...
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
die 180er verteilung sind doch jetzt 2,30 und 8er oder nicht?!
das ist doch richtig kacke
ich will 2.20er, 5,30er und 10er...
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
gibts bei 2+2 ein statement von einem offiziellen warum das jeden tag geändert wird?
es ist halt einfach so unfassbar unproffessionell, sowas hätte ich stars niemals zugetraut...
-ohne vorankündigung
- auf 2+2 war von RAKESENKUNG die Rede
-dann wird jeden Tag was geändert
-steve geht 0 auf posts ein, er muss ja net jede frage beantworten, aber wenn da 100 user auf ein und die selbe frage ne antwort wollen, dann kann er wohl nen kurzes statement abgeben
bin zutiefst enttäuscht
Ganz ehrlich Leute:
Who cares? Lasst stars doch einfach erstmal machen. Die haben es grad sicher nicht einfach. Lasst dem absoluten Marktführer, der uns in den letzten Jahren nie enttäuscht hat, doch etwas Spielraum um sich neu zu positionieren nachdem die FBI Geschichte war.
Auch wenn es jeden tag so ist dass man sich umstellen muss. Ja und? Ruhe bewahren und die Dinge so annehmen swie sie kommen. Hier heulen bringt nichts. Konstruktiv stars helfen jedoch schon.
Also Kopf hoch Leute, in paar wochen wird alles seinen normalen Gang gehen, da bin ich mir sicher.
Original von JustgAMblin
Ganz ehrlich Leute:Who cares? Lasst stars doch einfach erstmal machen. Die haben es grad sicher nicht einfach. Lasst dem absoluten Marktführer, der uns in den letzten Jahren nie enttäuscht hat, doch etwas Spielraum um sich neu zu positionieren nachdem die FBI Geschichte war.
Auch wenn es jeden tag so ist dass man sich umstellen muss. Ja und? Ruhe bewahren und die Dinge so annehmen swie sie kommen. Hier heulen bringt nichts. Konstruktiv stars helfen jedoch schon.
Also Kopf hoch Leute, in paar wochen wird alles seinen normalen Gang gehen, da bin ich mir sicher.
![]()
Na gut, was heisst who cares ? Sngs kann ich jetzt woanders halt profitabler zocken und auf den Micros find ich da auch genug tables.
Fanbyo sein bringt auch nix, wenn Ami fishe fehlen, dadurch der ROI sinkt und deswegen der Rake erhöht wird obwohl das Gegenteil angekündigt UND behauptet wird ist und bleibt halt einfach frech und muss bestraft werden
ich kann kein 18er sng mehr bei treten ,er will da das by und so nen Ticket was da los??
Original von Ballu2273
ich kann kein 18er sng mehr bei treten ,er will da das by und so nen Ticket was da los??
same
Bei den 180er Turbos auch nicht mehr.
Hab gerade den Support angeschrieben.
Hoffe sehr, dass sie die Struktur von den 180ern nicht schon wieder ändern.
Ist doch jetzt alles super da.
Ok, jetzt sind sie erstmal ganz weg. Hm, wieder mitten in der Session ey.
steht nun alles fest. die spinnen echt
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=26675052&postcount=1780
Original von Sequeezer
Fanbyo sein bringt auch nix, wenn Ami fishe fehlen, dadurch der ROI sinkt und deswegen der Rake erhöht wird obwohl das Gegenteil angekündigt UND behauptet wird ist und bleibt halt einfach frech und muss bestraft werden
Ganz ehrlich sequeezer, "ami Fische fehlen". Ganz im Gegenteil, hardcore ami-grinder fehlen uznd das ist auch gut so.
und wenn du den link über mir anklickst wirst du sehen dass stars in ca 75% der Fälle auch den rake gesenkt hat.
Ich geh nicht gleich woanders meine Milch kaufen nur weil sie in meinem supermarkt von 55 auf 59 cent teurer geworden sind. Alle die das nicht akzeptieren können sollen halt gehn. Srsly, der rake auf stars ist wirklich top im vergleich zu allen anderen Seiten.
Whiners must whine
Also ich finds eigentlich tiptop so wie es jetzt gelöst ist ;).
Und ich denke auch dass vorallem auffällt dass die Ami-Regs weg sind, fishig is es dank den ganzen Russen,Spanier,Griechen ♠_o: immernoch