Ich finde die alte struktur von den 180ern besser.
zum glück spiel ich die nicht mehr regular...
Original von timtimindahouse23
Das stimmt. Ok, ich will jetzt nicht alles schlecht reden, hab noch keins gespielt, aber dadurch dass die Blindlevels verändert wurden, werden die games auf jeden Fall länger
warum? vorher waren die levels 5 min, jetzt sind sie 3...ich denke weder das die games langer werden noch das das schlecht ist.
Schon alleine durch die neue structure von den 45ern/18ern geht mir einer ab weil das verfickte double blind huren lvl weg is und man nich mit einem schlag seine ganze FE verliert.
bei 180s muss man halt ranges anpassen, aber allgemein find ichs halt sehr gut.
Original von princeofmonaco
also ich mags( komme auch von full tilt)![]()
i see what stars did there.
Original von LoosControl
Original von timtimindahouse23
Das stimmt. Ok, ich will jetzt nicht alles schlecht reden, hab noch keins gespielt, aber dadurch dass die Blindlevels verändert wurden, werden die games auf jeden Fall längerwarum? vorher waren die levels 5 min, jetzt sind sie 3...ich denke weder das die games langer werden noch das das schlecht ist.
Schon alleine durch die neue structure von den 45ern/18ern geht mir einer ab weil das verfickte double blind huren lvl weg is und man nich mit einem schlag seine ganze FE verliert.bei 180s muss man halt ranges anpassen, aber allgemein find ichs halt sehr gut.
ich hab mich auch auf die 180 mann bezogen. die werden jetzt länger dauern und somit ist weniger Spielvolumen möglich und man muss mehr denken. einfach beschissen. die 45sutrkutz hab ich noch nicht angeschaut.
extra wegen den 15+1 gewechselt (da obv. Roll zwischen 10+x und 20+x) und nun nehmen die sie einfach raus. Das suckt.
Original von H4nd0fMida5
ich spiel nur 180er und find diese änderung total beschissen.
# 2
As for the blind structures, frankly, there was a mistake made... they weren't meant to be this slow, and will use a modified structure similar to that seen in the 45s now. See T391973365 for an example.
von Bryan von 2+2 (Pokerstarsmitarbeiter)
AAAHHHHH!!!!!!!
wtf was soll das nun wieder?!
bei allen 45 mann sngs der rake erhöht?! ich dachte die wollten den rake reduzieren?
und dann die neue blindstruktur
is ja wohl ein völliger fail!
sogar die 25 cent dinger haben jetzt 5 cent rake.... ich habe pokerstars so geschätzt das sie micro mirco sngs ohne rake anbieten das fand ich sonen feinen zug....
180er mit "players" haben 5 min blinds
180er mit "Players" haben 6 min blinds
wtf is this shit?
Original von LoosControl
As for the blind structures, frankly, there was a mistake made... they weren't meant to be this slow, and will use a modified structure similar to that seen in the 45s now. See T391973365 for an example.
link zum thread plz
tja die husos müssen wohl den wegfall der amis durch ihre "rakesenkung" kompensieren.
Sauber, dann kann ich auch wieder zu Fulltilt.
11+1 vs. 15+1 war schon irgendwie was anderes als jetzt 10+0.85
Original von Astrabuddel
bis zu welchem buyin gibts die hyper-turbos? also nach oben hin?
Hyper-Turbos In direct response to player requests, PokerStars is introducing $5 Hyper-Turbo Sit & Go Tournaments for a trial period. The new Hyper-Turbos feature 500 chip starting stacks and 2-minute levels. These extremely short tournaments are a good match for players who have limited time or like a lot of all-in action. For now, these tournaments are available in 6 -handed, 9-handed, and Heads-up formats for both No-Limit Hold’em and Pot Limit Omaha.
Quelle: http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/sitandgo/
Original von kingwtf
tja die husos müssen wohl den wegfall der amis durch ihre "rakesenkung" kompensieren.
Ich glaube sie wollen vor allem auch Spieler von FTP zu Stars locken, da FTP's Image total am Arsch ist..
Original von H4nd0fMida5
Original von LoosControl
link zum thread plz
http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/new-180s-1033417/index3.html
was für ne behinderte änderung für die 180er.
langsamere blindstruktur (ich bin extra nicht auf ftp wegen dieser behindert langsamen struktur)
und längere blindlvl....WTF. ich meine dann solln sie es wenigstens durch kürzere blindlvl kompensieren..aber so..WTF???
€: dass es jetzt 3er 5er und 10er gibt ist natürlich nice