Hallo Leute,
ich hab mir letztens mit noch einem Pokerstrategen überlegt, ob Stars nicht mal ein $1,50 Turbo SNG 180 Leute mit Rebuy einführen soll. Was haltet Ihr von dieser Idee?
LG
Bigrazor
Hallo Leute,
ich hab mir letztens mit noch einem Pokerstrategen überlegt, ob Stars nicht mal ein $1,50 Turbo SNG 180 Leute mit Rebuy einführen soll. Was haltet Ihr von dieser Idee?
LG
Bigrazor
Ich würde das natürlich auch begrüßen, aber ob die das auf deinen Wunsch hin machen ?
Ich denke wenn mehrere Leute STars schreiben, dann werden die auch sowas einführen, weil das ja dann auch für die mehr rake bedeuten würde, wenn viele Leute dafür sind :-)
Also Leute mach dieses Forum bekannt und schreibt hier rein das Ihr so ein SNG wolllt. Ich verfasse dann die entsprechende Mail an STars.
Danke für eure Unterstützung!
Bis dahin
Bigrazor
es gibt ja schon die 3,50R. und noch fischigere mit 1,50$ muss für meine begriffe nicht wirklich sein...
aber gl euch
Original von BigRazorVic
Ich denke wenn mehrere Leute STars schreiben, dann werden die auch sowas einführen, weil das ja dann auch für die mehr rake bedeuten würde, wenn viele Leute dafür sind :-)
Auf welche Grundlage beziehst du deine Ansicht?
Da es die 3.50R schon gibt, besteht sogar die Gefahr, dass Stars damit Gewinne veroren gehen.
Die meisten hier interessieren sich eh nicht für ein solches BI.
Original von Blaumav
Original von BigRazorVic
Ich denke wenn mehrere Leute STars schreiben, dann werden die auch sowas einführen, weil das ja dann auch für die mehr rake bedeuten würde, wenn viele Leute dafür sind :-)Auf welche Grundlage beziehst du deine Ansicht?
Da es die 3.50R schon gibt, besteht sogar die Gefahr, dass Stars damit Gewinne veroren gehen.Die meisten hier interessieren sich eh nicht für ein solches BI.
Ja, aber es wäre doch top für Leute, die nicht die BR für die 3,50 mit Rebuy haben
Original von BigRazorVic
Bigrazor
weil die sonst bei ft diese turnieren spielen oder was??
Original von BigRazorVic
Ja, aber es wäre doch top für Leute, die nicht die BR für die 3,50 mit Rebuy haben
Bigrazor
und was machen die, die auch dafür keine roll haben?? und was machen die, die lieber 360mans spielen würden??
vielleicht solltest du lieber das nächste mal, wenn du dir mir freunden was "überlegst", lieber irgendwas anderes machen...
jetzt, wo stars grad überall neue sng buy-ins eingeführt hat, wird es so schnell keine änderung geben, schon gar nicht, wenn es um solche buy-ins geht...
Ich seh schon alles heuli kareulis hier. Sagt Bescheid, dann bring ich euch ein Tempo für eure Tränen vorbei.
Original von BigRazorVic
Ich seh schon alles heuli kareulis hier. Sagt Bescheid, dann bring ich euch ein Tempo für eure Tränen vorbei.
Öhm, man könnte den Spieß auch umdrehen und dir allerliebst ans Herz legen, estwas zu grinden um die 3.50R spielen zu können. So auf eine ganz nette Weise, mit Wattetupferl...