Zum Forum springen
11 Jähriger am Tisc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11 Jähriger am Tisch

32 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,883 Ansichten

Hab gerade nen 11Jährigen am Table gehabt (war ein Hardcore Maniac und hat sich extrem infantil im Chat benommen und rumgeflamed. Hab nen Blobfish als Avatar und er hat mich gefragt ob ich das wäre. Hab dann aus Spass zurückgeflamed dass es ein Bild von Seiner Frau nach dem Aufstehen ist . Er hat geantwortet das er 11 ist und keine Frau hat.) Er hat auch gespielt wie ein 11 Jähriger und ist auch ziemlich schnell gebusted. Sollte man sowas melden?

31 Antworten
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Man könnte, man könnte es aber auch ausnutzen. :megusta:

edit:
Wenn du es meldest, dann wird er wohl erstmal auch nur aufgefordert seine Identität zu beweisen. Kann kaum glauben das da wirklich ein 11 Jähriger rum donkt. Ggf einfach nur ein guter Troll.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

11 Jährige haben idR keine Ahnung von Poker.....also ausnehmen oder melden......mhhhhhh........

:coolface:

Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Ja! Auch wnen es mit den 11 Jahren vllt. ein Witz oder was weiss ich war, wenn es aber stimmt, ist er stark Glücksspielsucht gefährdet!

Original von rvn4you
Man könnte, man könnte es aber auch ausnutzen. :megusta:

edit:
Wenn du es meldest, dann wird er wohl erstmal auch nur aufgefordert seine Identität zu beweisen. Kann kaum glauben das da wirklich ein 11 Jähriger rum donkt. Ggf einfach nur ein guter Troll.

:facepalm: :rage: :rage: :rage: nicht zu fassen !!!

@goldenhands: klar melden, was denn sonst ?

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

crazy playmoney tische :f_grin:

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

könnt ihr mich ma in ruhe lassen und nicht melden? werd doch in trifiddy monaten schon 12 -.-

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

seid ihr älter oder was?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War halt ein 2$ MTT. Die BR dafür kriegt man ja evtl auch mit Freerolls zusammen. Glaub auch nicht das es ein Level von Ihm war so wie er sich verhalten hat.

Original von PokerPaulMainz
seid ihr älter oder was?

:heart: :heart: :heart:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

11 be aware of them..................

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

11j is total unrealitisch
in sachen pokerskills wie schreibskills

daher denke ich, dass es einfach nen random 18j oder 19j war, der dich verarschen wollte

TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

mit 11 jahren kommt man glaub ich auch net auf die idee böses gluecksspiel zu betreiben.

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

mit elf ewar ich idr um die zeit viel zu stramm um überhaupt ne software aufzubekommen geschweige denn zu donken.

also > easy going :O

ich mit elf a2 call any all in lol

golden hands kann mann nicht verarschen......
er verarscht...

Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

bist du ser schriftessler r.s.?

der typ hatte einfach einen in der lampe,einfach wieder nach ihm suchen ..
und auseinandernehmen und dann sagst du bist erst 9 .)) im poker wird oft gelogen einfach mitmachen

Teilen: