Zum Forum springen
New Year Bonus - $1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] New Year Bonus - $150 - Stars

184 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/newyearreload/

Edit by AK2404AK

Danke MDDOM, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich hier das wichtigste noch mal reineditiere ;)

• Bonus Angebot gilt bis zum 10. Januar
  • Bei der Einzahlung muss der Code 2010 angeben
  • Bonus 25% up to $150 (Aufteilbar auf 3 Einzahlungen, weitere Einzahlungen müssen dann innerhalb von 60 Tagen erfolgen)
  • man hat 90 Tage Zeit zum freispielen des Bonus
  • Auszahlen vor dem einlösen des Bonus ist nicht möglich (wenn man den Bonus aufteilt ist es auch nicht möglich zwischen den einzelnen Bonusteilen auszuzahlen, hier verfällt dann der restliche Bonus)
  • Man kann während der Bonus noch läuft ganz normal auszahlen (zwischen Einzahlung und Auszahlung müssen 48h liegen)
  • Falls man mehr als einen Bonus hat so werden diese der Reihe nach abgearbeitet
  • Der Bonus bzw. Bonusteil muss komplett freigespielt werden (es gibt keine Teilauszahlungen wie zB beim FDB)

Der Vollständigkeit hier noch die Bonusbedingungen auf deutsch:
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/newyearreload/
Gruß AK

183 Antworten
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

gnah, wer lesen kann is im vorteil ^^

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Danke!

Original von FlipWTal
Verfällt der Bonus, wenn ich vorher das Geld bei Stars auscashe und direkt wieder eincashe?

ja

QuickAndDirty Themenstarter
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Original von FlipWTal
Verfällt der Bonus, wenn ich vorher das Geld bei Stars auscashe und direkt wieder eincashe?

ja

Wenn man hingegen erst eincasht, den Bonus abgreift und dann wie vorgeschrieben 48h wartet und auscasht bleibt der Bonus erhalten.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von MDDOM
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/newyearreload/

:heart: :heart: :heart:
noch mal das ganze auf deutsch: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/newyearreload/

@FlipWTal, ja der Bonus würde durch einen cashout davor verfallen.

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder
Death8136
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

Sehr schön :]

Wenn ich den FDB noch am abspielen bin? Welcher Bonus wird dann zuerst abgespielt?
Oder werden sogar beide parallel abgespielt? :P

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Immer schön der Reihe nach.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Gut das ich grad bei Mansion ausgezahlt hab.

:heart: Stars

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Also maybe bin ich noch ein bissel zuu drunk. Ich zahle heute 600 dollar ein kriege den vollen bonus . Nach 2 tagen zahle ich die zuvoeingezahlten dollars wieder aus der bonus bleibt abet bestehen?

Death8136
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

Wie lange habe ich Zeit den Bonus abzuspielen?

Da steht überall nur "siehe Cashier..", aber da steht nix.
Und wenn ich versuche einzuzahlen steht da auch nur, dass ich innerhalb von 60 Tagen die restlichen Deposits machen muss..

stars normal immer 6 month

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Das fängt ja gut an :heart:

CyberTox
Beigetreten: 15.08.2009
Elite Grinder

Muhahahahahahahahahahahaha!

Habe heute um 12.03 ausgecasht; anschließend die News aud PokerStars gelesen und dementsprechend geärgert; nun finde ich den Bonuscode doch im Kassenbereich!

Habe die 600$ wieder eingezhalt und der Bonus wird mir angezeigt!

Yehaaaaaaaaaaaa! FTW!

doofe frage: wenn ich nur einen Teil eincashe (200$), kann ich diesen wieder auscashen ohne dass ich den Anspruch auf den noch nicht eingezahlten Rest-Bonus (400$) verliere? Kann ich also sogar theoretisch mit 200$ durch dreimaliges Ein- und wieder Auscashen den kompletten Bonus freischalten?

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von Gnarfer
doofe frage: wenn ich nur einen Teil eincashe (200$), kann ich diesen wieder auscashen ohne dass ich den Anspruch auf den noch nicht eingezahlten Rest-Bonus (400$) verliere? Kann ich also sogar theoretisch mit 200$ durch dreimaliges Ein- und wieder Auscashen den kompletten Bonus freischalten?

nein

der erste cashout lässt alle weiteren bonus-ansprüche verfallen.

Spielmann
Beigetreten: 27.04.2006
Oldschool Grinder

Wie viel Rakeback entspricht das eigentlich, abgesehen von den FPPs und wenn man auch die Pokerstrategy-Punkte ausser acht lässt? (also als Gold-, Silver- oder Bronze-VIP bei Pokerstars)

Teilen: