Zum Forum springen
nicht aktive spiele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nicht aktive spieler "markieren"?!

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Hi!

Gibt es irgendwo ne option, dass man die in einer hand nicht beteiligten spieler markieren lassen kann? Also nicht die, die aussetzen (bei denen sieht man es ja, wobei wenn sie gerade auf sitin gehen, aber noch nicht mitspielen auch nicht...), sondern die, die nicht in eine hand involviert sind.

Wär echt ne coole option, gibts die irgendwo? Oder ist das nicht realisierbar?

Wenn man nämlich mehrere tische spielt, irgendwo im BB sitzt und ein spieler openraist weiß man dann sofort woher das OR kam, auch wenn man den tisch zu beginn der hand nicht im blick hatte... ;)

6 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Lad dir halt ein Custom Design, bei dem du sofort erkennst, dass jemand noch in der Hand ist, beispielsweise mit schwarzem Tisch und gelben Kartenrücken oder so.

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Ich denke nicht das er das meinte sondern er will die markieren die die Karten bekommen haben aber aus der Hand ausgestiegen sind

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

Original von Meph1977
Ich denke nicht das er das meinte sondern er will die markieren die die Karten bekommen haben aber aus der Hand ausgestiegen sind

jo genau ;) oder eben die markieren, die keine karten bekommen haben, ist ja egal.

also an den karten sehe ich obv wer in der hand ist, aber wenn ich zB. im BB sitze, an die reihe komme und sagen wir einr hat geopenraist, ich war aber an anderen tischen beschäftigt und habe daher nicht gesehen, wer alles karten bekommen hat.

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

push...

noch ne frage: wenn es nicht geht, dass man diese nicht an der hand beteiligten spieler kennzeichnen kann: kann longHUD da helfen?

Ich habe das letztens in nem video mitbekommen, dass jd das benutzt und dass dies auch die vorangegangenen spielerzüge in der jetzigen hand anzeigt. stimmt das? Nutzt hier jd das longHUD?

Das LongHUD wollte ich gerade vorschlagen. Macht eigentlich genau das, was du suchst. Ich weiss allerdings nicht genau, wie es aktuell mit der Funktionalität ausschaut. Einfach mal hier die Forensuche bemühen, gibts nen ewig langen Fred drüber.

Edit sagt, da isser auch schon: Klick mich

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

denke das was du suchst kann auch der HM (steht dann F (Fold) dort und die Stats werden abgedimmt)

Teilen: