Zum Forum springen
NL200/400/600 SH Fi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200/400/600 SH Fischigkeit

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,086 Ansichten
Chappolini
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Ich überlege auf Stars anzufangen und dann nächstes Jahr Supernova(elite) zu erspielen. Wollte nun von euch wissen wie fischig die oben genannten Limits im Vergleich zu Titan/everest sind. habe nämlich grade die beiden anmeldeboni auf NL100 gecleart und bin überrascht darüber wie schlecht die Spieler waren.....

13 Antworten

Du bist dir im klaren das SNE ca 1,5m Haende auf den Limits entspricht?

Chappolini Themenstarter
Chappolini
BlackMember

ja deshalb habe ich es auch in Klammern geschrieben^^Supernova ohne elite tut es natürlich auch, solange die fischigkeit stimmt.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

würd ich auch gerne wissen
im vergleich zu party.
ich geh mal davon aus, dass party fishiger ist, allerdings bekommt man bei stars mehr "rakeback".
was ist im endeffekt besser?

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

geschmackssache ;)

Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Macr0s
Du bist dir im klaren das SNE ca 1,5m Haende auf den Limits entspricht?

Kannst du das mal genau vorrechnen interessiert mich nämlich.

Chappolini Themenstarter
Chappolini
BlackMember

naja durchschnittlich kriegst du so um die 0.7 Punkte pro hand auf den limits. um da 1mil zu erspielen brauchst du in etwa 1mil/0.7= 1.5 mil hände

Zurück zum thema: Hat diesbezüglich niemand Ahnung?

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Ist aufjedenfall ne Umstellung von PP ---> Stars NL400SH.
Party ist die Fischdichte wesentlich höher.
Dazu kommt noch, dass das Spiel der Regulars irgendwie anders ist, mehr 2+2 geprägt.
Daran musste ich mich auch erst anpassen.

nl200 find ich genauso wie fishig wie auf party, höher ka , kann ich vllt. in einem monat was zu schreiben ;)

MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Ich finde eiegtnlich auch das sogut wie kein unterschied da ist. Auf Nl1k sind ziemlich viele regulars unterwegs, aber das is ja auf party genauso.

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

NL200 SH ist wohl party>stars was fishismus angeht, aber ich kann auf die amazon gutscheine nich mehr verzichten

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

mid-highlimits galten eigentlich immer als "unspielbar" habs aber noch nicht ausprobiert...

Also NL200 ist total fischig. Zwar keine 80 VPIP Typen, obwohl es die auch gibt, aber gestern Abend hatte ich 10 Fische mit VPIP über 40 an den Tischen. Der Nachteil bei Stars ist halt, dass sie oft diesen 60BB Buy In haben.

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von SebS
Ist aufjedenfall ne Umstellung von PP ---> Stars NL400SH.
Party ist die Fischdichte wesentlich höher.
Dazu kommt noch, dass das Spiel der Regulars irgendwie anders ist, mehr 2+2 geprägt.
Daran musste ich mich auch erst anpassen.

nenn bitte beispiele , danke

Teilen: