Zum Forum springen
Boris Becker joins ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boris Becker joins Pokerstars Team

62 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,725 Ansichten

wow wow wow.

man kann ja von ihm halten, was man will, aber für poker in deutschland ist die geschichte ja wohl ein echter hammer.

:heart: pokerstars.

Advantage poker: Boris Becker joins PokerStars team

After all his time on the court, you might think Boris Becker would have had enough aces to satisfy him for life. It appears that is not the case. PokerStars announced today that the winner of six grand slam tennis events has joined its stable of players.

Becker is known worldwide as a champion on the tennis court. Now, after years of playing poker recreationally, he is setting out to get as good on the poker felt as he was on the court.

“When I was still playing professional tennis, I started learning to play poker casually in-between games because it helped me to improve my concentration,” Becker said. “Now I want to develop my poker skills and challenge myself to become really competitive at the highest levels in poker.”

Though it would take a true student of tennis to understand the similarities in the game, Becker has already noted the strategy, psychology, and decision-making under pressure that is required of both endeavors. He has already embarked on a poker training program that will tap his champion's drive. He already has his eye on some of the biggest poker tournaments in the world.

Becker says we can expect to see him first on the European Poker Tour. He's planning to play at EPT Dortmund in his native Germany and the EPT Grand Final in Monte Carlo next Spring. The PokerStars blog will have all the news from Becker’s experience on the felt as it happens, plus information on future events he will be taking part in, so keep checking back here for updates.

Congratulations to Boris Becker and PokerStars on a relationship that was almost certainly...love at first sight.

http://www.pokerstarsblog.com/2007/11/advantage-poker-boris-becker-joins.html

61 Antworten

loool hu4rollz

Tennisspieler -> Wohlhabend -> Fischanzahl steigt -> Moniessssssss für mich

ne mal im ernst, sehr geil was zur Zeit abgeht

Herrje .

Oh Gott nein. Bobbele.
Na ja. Guter Werbeträger

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Oh - mein - Gott.
Ich mein, dass er Poker spielt ist natürlich nix schlimmes, aber dass er Team Pokerstars joint? 8[

Cerwin
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

er sollte zwar keine probleme haben sich gleich ne ordentliche bankroll einzucashen, hoffe nur , daß er wirklich weiß was er da macht, denn er hat ja schon die ein oder andere Million verspekuliert...um es mal galant auszudrücken.

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Original von Robert0BlankO
Tennisspieler -> Wohlhabend -> Fischanzahl steigt -> Moniessssssss für mich

ne mal im ernst, sehr geil was zur Zeit abgeht

Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Bad Beat Boris, ich kann nich mehr. ^^
Jetzt ist Moneymaker endlich nich mehr der größte Fisch. Wird sich bestimmt freuen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Cerwin
er sollte zwar keine probleme haben sich gleich ne ordentliche bankroll einzucashen, hoffe nur , daß er wirklich weiß was er da macht, denn er hat ja schon die ein oder andere Million verspekuliert...um es mal galant auszudrücken.

die sharks in seinem leben waren halt immer seine frauen ... ;)
gegen die sind doch selbst nl40k regulars kleine fische

ps - wieso war eigentlich klar, dass hier wieder 99 % nur festellen, dass sie selbst ja eigentlich viel toller sind als er, nur leider etwa 1 % seiner finanziellen mittel zu verfügung haben? rofl

unfassbar... die wählen ihre leute auch nich mehr nach nachvollziehbaren kriterien aus :rolleyes:
so einer könnt mir ma 'n halbes jahr ne mio leihen, damit ich mir auch ma etwas reichtum verschaffen kann *lol*

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Weis nicht was ihr gegen ihn habt?
Wenn er das so Ernst nimmt wie seinen Tennissport damals, trau ich ihm durchaus was zu, wenn man die Biographien vieler bekannter Pokerspieler durchgeht, kamen/kommen etliche aus dem Sportbereich....

Ausserdem, wie schon gesagt, ist das ne super Werbung!

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von NattyDread
loool hu4rollz

Die Preise, die es zu gewinnen gibt sind doch ganz nett, und nichts anderes zaehlt.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SaVe0001
unfassbar... die wählen ihre leute auch nich mehr nach nachvollziehbaren kriterien aus :rolleyes:
so einer könnt mir ma 'n halbes jahr ne mio leihen, damit ich mir auch ma etwas reichtum verschaffen kann *lol*

hm, dir ist schon der unterschied zwischen pokerstars team und team pokerstars aufgefallen? :P

danach sollte ja auch klar sein, nach welchen kriterien sie ihn ausgewählt haben. boris becker als deutsches "gesicht" von pokerstars - was will man mehr?

Gororthim
Beigetreten: 25.10.2007
PokerStrategist

Als Werbeträger finde ich "Ich bin drin Boris" Klasse.
Wenn der keine Fischschaaren anzieht, wer denn sonst?

Aber als Spieler? Naja, seine Gegner wirds freuen...

Kann man persönlich halten wie man will aber für das Pokern doch nicht gerade von Nachteil, oder?
Wird das ganze vielleicht bissl seriöser gesehen und Fische zieht die ganze Geschichte doch dann von selbst an ;)

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von Cerwin
er sollte zwar keine probleme haben sich gleich ne ordentliche bankroll einzucashen, hoffe nur , daß er nicht weiß was er da macht, denn er hat ja schon die ein oder andere Million verspekuliert...um es mal galant auszudrücken.

FYP

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

grad post bekommen:

Liebe(r) XXX,

Boris Becker – dreifacher Wimbledon Champion– wird seine Kämpfernatur in Zukunft auf einem neuen Spielfeld ausleben: dem Pokertisch. Die Tennislegende trainiert schon jetzt, um sich auf seinem neuen Grün erfolgreich zu etablieren! Und Sie können ihn herausfordern!

Haben Sie schon immer einmal davon geträumt, gegen Boris in Wimbledon zu spielen? Dann haben Sie jetzt am Pokertisch in Dortmund die Gelegenheit dazu: pokern Sie live gegen Boris im Rahmen der PokerStars EPT! Acht PokerStars-Qualifikanten haben die einmalige Gelegenheit, gegen einen der erfolgreichsten Sportler der Welt zu pokern und zusätzlich Preise im Wert von über $45.000 zu gewinnen!

Boris BeckerIn den nächsten acht Wochen können Sie sich in unseren täglichen Freerolls für dieses einzigartige Pokerereignis qualifizieren. Die ‚Boris is back“ - Turniere finden Sie in der PokerStars-Lobby unter Turniere/Freerolls. Doppelklicken Sie einfach auf die Turnierleiste und folgen Sie dann den Schritten im Anmeldefenster.

Boris hat seine neue Leidenschaft auf PokerStars gefunden – finden Sie Ihre! Weitere Informationen finden Sie hier.

Bei allen weiteren Fragen erreichen Sie unseren deutschsprachigen Kundenservice jederzeit unter support@pokerstars.net.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei den Turnieren!
Ihr PokerStars Team

Teilen: