Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Note Caddy

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,590 Ansichten
leibi
Beigetreten: 23.07.2008

Moinsen.. ich habe auf der HM /NoteCaddy gelesen das dieser nicht bei PS verwendet werden darf. Wir der NC automatisch geblogt oder muss ich beim HM Einstellungen diesbezüglich ändern?

Antwort
Zitat
13 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

Einige Funktionen des NoteCaddy werden auf Stars automatisch deaktiviert.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Kannst Du grob aus dem Kopf zusammenfassen, was alles nicht geht? Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken die App zu kaufen. Also bei PT (hab ihn aber seit einem 1/2 Jahr nicht mehr im Einsatz) ging so viel, dass es mir nicht aufgefallen ist, was da fehlen könnte.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,
Kann ich leider nicht sagen was nun alles noch funktioniert und was nicht. (bin seit geraumer Zeit nicht mehr up to date)
Das erste was deaktiviert wurde waren die Timing-Tell-Stats. Hier am besten direkt mal bei NoteCaddy schauen oder im HM-Forum (denke Netsrak wird es auch wissen).

Gruß AK

Antwort
Zitat
Woerni

Ach, gar nicht gesehen, dass wir hier im "falschen" Forum sind. :f_ugly:

Danke Dir für den Hinweis. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AK2404AK

Naja komplett falsch bist ja nicht, denke mal vor einem Jahr hätte ich es dir auch direkt beantworten können. 😉

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Woerni
Kannst Du grob aus dem Kopf zusammenfassen, was alles nicht geht? Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken die App zu kaufen. Also bei PT (hab ihn aber seit einem 1/2 Jahr nicht mehr im Einsatz) ging so viel, dass es mir nicht aufgefallen ist, was da fehlen könnte.

- wie schon geschrieben: Timing-Tell Stats
- automatisierte Badges
- Stats bei denen mit Hole- und/oder Boardkarten gefiltert wird
- die grafischen Darstellungen über Betsize zu Handstärke für verschiedene Lines/Actions (CaddySpark und CaddyScatter)

Antwort
Zitat
Woerni

Hey danke Dir. :f_drink:

Was sind automatische Badges?

Die Sache mit den Hole- Boardkarten. Es wird mir dann nicht mehr Angezeigt, mit welchen Holecards Villain z. Bspl. aus UTG geopenraised hat? Das würde Notecaddy dann völlig überflüssig machen. :thinking:

Antwort
Zitat
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

boardcards: du kannst nicht mehr sehen wie oft villian auf nem A high board raised
badges: bildchen die angezeigt werden sobald ne kondition zutrifft (villian folded zu oft -> bild das du mehr raisen sollst)

du kannst noch sehen welche range villian openraised

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Woerni
Hey danke Dir. :f_drink:

Was sind automatische Badges?

Wo automatisch kategorisiert wird in z.B. Rec oder Reg nach Vpip und/oder Pfr oder cbetet viel oder foldet viel auf Raises oder Cbets.

Original von Woerni
Die Sache mit den Hole- Boardkarten. Es wird mir dann nicht mehr Angezeigt, mit welchen Holecards Villain z. Bspl. aus UTG geopenraised hat? Das würde Notecaddy dann völlig überflüssig machen. :thinking:

Korrekt. Solche Heat Maps/Card Range Maps sind nicht mehr erlaubt und funktionieren somit nicht mehr auf Pokerstars.

Für Boardkarten ist z.B. sowas wie CBet-Wert auf Axx gemeint.

Antwort
Zitat
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

Original von buschips

Original von Woerni

Korrekt. Solche Heat Maps/Card Range Maps sind nicht mehr erlaubt und funktionieren somit nicht mehr auf Pokerstars.

man kann sich es aber noch in textform anzeigen lassen

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

die grafischen Darstellungen über Betsize zu Handstärke für verschiedene Lines/Actions (CaddySpark und CaddyScatter)

Also ich habe vor 1 - 2 Monaten mal ein paar Runden Zoom gespielt und da ging das noch.

Wäre mir nicht so sicher das es automatisch von Seiten PS abgestellt wird

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
leibi Themenstarter
leibi
Beigetreten: 23.07.2008

Danke für die Infos

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Originally posted by metalmonkey80
Hello StVatle,
Not long ago Poker Stars made changes to their VIP system and allowed software to make it fairer for recreational players.
You can find more information on this here.

Major changes to the PokerStars gaming experience

Third Party Tools and Services FAQ

Can I use notecaddy under the new rule of pokerstars?

I hope this is some help to you.
If you require any more help please don't hesitate to ask.

Good luck at the tables

My regards

Matt

der dritte link

Antwort
Zitat
Teilen: