Zum Forum springen
Obv. Collusion is o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Obv. Collusion is obv.

35 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,168 Ansichten
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Diese Hand hat sich gerade in einem Qualifier Hyperturbo-Turnier zugetragen.

Wie klar erkenntlich ist muss SB nur noch 195 in den Pot einbringen, um gegen den auto-all in befindlichen BB anzutreten. Diese Hand war die vorletzte an der Bubble. Danach war ich all in und bin als Bubbleboy ausgeschieden. Für mich eindeutige Collusion. Wieso sollte sonst SB den BB beschützen?

Ich möchte anmerken, dass der SB nicht insta gefoldet hat, sondern sogar kurz die Zeit hat ablaufen lassen. Sowas ist mit schlechtem Spiel echt nicht mehr erklärbar.

PokerStars No-Limit Hold'em, 5 Tournament, 300/600 Blinds 120 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t1835)
CO (t1055)
Button (t2200)
SB (t3090)
BB (t615)
Hero (UTG) (t300)
UTG+1 (t1225)
MP1 (t1570)

Hero's M: 0.16

Preflop: Hero is UTG with 4, K
7 folds

Total pot: t1560

Results:

BB didn't show
Outcome: BB won t1560

Antwort
Zitat
34 Antworten
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

ganz einfache lösung, reporte es stars
kann dann zu

Antwort
Zitat
HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Oldschool Grinder

Ich hab's schon gemeldet. Ich habe nur noch nie eine so dreiste Art des Betrugs gesehen und wollte es hier mal zeigen.

Kennt wer diese Spieler?

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
PokerStrategist

schonmal dan gedacht, dass er gedacht hat, das du ja in der nächsten runde eh in den blinds bist und du nichtmal mehr 1bb hast?

Antwort
Zitat
HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von chas0r
schonmal dan gedacht, dass er gedacht hat, das du ja in der nächsten runde eh in den blinds bist und du nichtmal mehr 1bb hast?

hatte der andere doch auch nicht.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

so krass finde ich den spot jetzt nicht. denke viele schlechte spieler sind da nicht mit any2 drinne "ich hab ne schlechte hand T3o, irgendwie fliegt schon einer vorher raus ich will jetzt keine chips riskieren"

oder er kennt sich mit potodds etc. nicht aus

natürlich ist das denken nicht so gut, aber ich könnte es halt noch verstehen. ist das nen reg mit 72o ist das immernoch ok.

wie gesagt man weiß es einfach nicht, support melden, der checkt ob es verbindung zwishen beiden spielern gibt ob sie schon öfters zusammen ( im gleichen ) sng gespielt haben, welche hand das jetzt genau war etc.

das sind die fragen die da entscheiden und nicht unbedingt was die richtige spielweise ist ;)

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
PokerStrategist

haja sollte normal any2 call sein, warte einfach auf ne stars antwort ab

Antwort
Zitat
HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Oldschool Grinder

Sorry, aber in 3 Jahren online Poker ist mir sowas noch nie passiert.

http://pokerprolabs.com/AntonKaizerr/PokerStars

Laut dieser Seite ist er ein sehr guter MTTler... Ich bezweifle, dass er nicht mit any 2 gecallt hätte.

Antwort
Zitat

Qualifier Hyperturbo-Turnier halt.
kann sein dass dort leute rumlummern die kein plan von pot odds etc haben.
naja SB wird sich eh denken er ist bestimmt nicht bubble boy und halt gefolded.
nächste hand wärst du eh mit diesem catolico im kampf ums bubbleboy, da wollte der SB vieleicht den fight sehen zwischen euch :f_p:
aber kommste nicht mit durch beim support wegen collusion :f_wink:

Antwort
Zitat

Den zu busten kostet aber extra Chips. Dich busten zu sehen halt nix. Oder einfach n Missclick beim Multitablen. Oder er mag keine deutschen Grinder.

Antwort
Zitat
HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Oldschool Grinder

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

warum sollte er mit nem random colluden ?(

Antwort
Zitat
HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von CariK
warum sollte er mit nem random colluden ?(

Woher weißt du, dass das ein random ist?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Glaub eher, dass der schon in auto-fold-Modus gegangen ist und die Stacksizes gar nicht mehr realisiert hat, weil er sein Ticket eh schon zu 99% sicher hat.
Wenn er dann noch ne Hand wie z.B. 23o gehalten hat, kann er schonmal ohne nachzudenken folden.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Ach ich hab auch schon für 1:10 odds oder so gefoldet, wenn man halt drölfzig Tische spielt kann das schon mal passieren. Evtl hat er ja nich nachgedacvht sonderin einfach zig Tiosche gespielt und darum mit seiner Entscheidung "gewartet" und dann eben gemissclickt.

reporten schadet trotzdem nicht, evtl finden sie ja noch weiteres

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Ouch ja da würde ich mich auch tierisch ärgern. Aber am ende kannste nix machen, ist halt typisch online poker...

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

wird zu 99% einfach ein missclick sein, mail schreiben kann aber natürlich nie schaden

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

wenn ich in nem qualifier jemanden nicht mag und ich genügend chips habe, schenke ich meinen sb auch ab um danach den anderen zu attackieren, wenn ich die möglichkeit habe zu entscheiden wer ein ticket kriegt und wer nicht dann entscheide ich das auch. Klar sind manche danach etwas angepisst, egal mir macht es spass

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

der kerl is doch kein guter mttler ? der ist ein fish duch den doch mal ...

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

MISSCLICK!!!! SORRY

Antwort
Zitat
Teilen: