Mal angenommen, die beiden wären gute Freunde?
Ist es dann verboten, dass er foldet, wegen ihm? Unter der Annahme, dass sie während des Turniers nicht miteinander Kontakt haben.
Mal angenommen, die beiden wären gute Freunde?
Ist es dann verboten, dass er foldet, wegen ihm? Unter der Annahme, dass sie während des Turniers nicht miteinander Kontakt haben.
muss zugeben das ist mir auch schonmal passiert, hatte an mehreren tables action -> hab also an einem anderen tisch insta trash im SB gemucked, und dann obv gesehn das ich fast gar nicht hätte mehr drauflegen brauchen...
hast du mal geguckt, woher beide kommen, vllt ob SB nicht auch masstabled ??
ansonsten seh ich da keine collusion, passiert halt mal
Hatte schon was schlimmeres in die Richtung, war nen Hyper Sat für Sunday Million, irgendeine Sonder SM Edition gewesen...
SB musste bei Blinds 50k/100k knappe 2k nachlegen, da der bb nur noch knappe 52k hatte ... Lustige, davor hat der SB jede Hand geshoved, da er Mega-CL hatte ... Er muckt gegen den bb und ich buste Hand darauf im Zwangsallin dann
Habs Stars gemeldet, aber gab ne negative Rückmeldung, da es keine großartige History von den beiden gab, außer, dass sie aus dem gleichen Land kamen. Aber ansonsten haben Sie keine Tables zusammengespielt bisher.
Also ist relativ schwer, dass man da auch Glück hat.
Wünsche dir aber GL, dass es klappt
schon zig mal gesehen, sogar schlimmeres, völlig standard bei low stakes qualy sat scheisse
Ich spiel zwar keine Sats, aber dass ich gegen alle Odds folde, passiert mir beim masstablen dauernd. Auch schon ein paar mal sowas extremes. Also war wahrscheinlich einfach ein Missclick.
Du kannst an Support schreiben, aber das Ergebniss kann ich Dir schon sagen:
Alles völlig legitim.
Und das habe ich so ähnlich auch schon ( mehrfach gegen 2 Tschechen ) gehabt als es die DONs noch gab
Der SB muss ja nicht callen, du bist eh gleich busto, von daher auch Standart.
Kannst ja prüfen lassen, aber Collusion isses in 99% der Fälle nicht.
Original von Gleidinger96
Hatte schon was schlimmeres in die Richtung, war nen Hyper Sat für Sunday Million, irgendeine Sonder SM Edition gewesen...SB musste bei Blinds 50k/100k knappe 2k nachlegen, da der bb nur noch knappe 52k hatte ... Lustige, davor hat der SB jede Hand geshoved, da er Mega-CL hatte ... Er muckt gegen den bb und ich buste Hand darauf im Zwangsallin dann
![]()
Und der SB kann ja auch ein Fiesling sein, der hier Gott spielt und sagt: Nö, der nicht, aber der andere schon ♦
ich folde auch manchmal in sats bei riesen odds wenn ich sicher durch bin, nur um die anderen zu ärgern
In meinen Augen sieht das so aus, als ob er einfach nicht genau hingeschaut hat. Er hat sicherlich mehrere Tisch offen und im Hinterkopf, dass er in dem Sat so gut wie itm ist. Dann ploppt der Tisch auf und die einzigen Moeglichkeiten die er sieht ist Call oder Fold. Einmal schnell auf fold geklickt ohne die Stacksizes oder Positionen zu beachten (man ist ja sowieso schon itm) und fertig.
Wenn du schon sagst, dass er ueberlegt hat, dann wird das daran liegen, dass er an einem anderen Tisch eine schwierige Entscheigung hatte und hier nur schnell den blinkenden Tisch weggeklickt hat.
Ich hab inzwischen wahrscheinlich schon Millionen an Händen und zehntausende SnGs, MTTs usw. gespielt, aber sowas ist mir ernsthaft noch nicht untergekommen.
Wenn man das beim Live-Poker mit dem falschen Spieler abzieht, kann es durchaus sein, dass man am nächsten Tag ein paar Zähne weniger hat.
Vielleicht hat er dich einfach als stärkeren Spieler gesehen, und wollte dich beim nächsten Turnier nicht wieder am Tisch sitzen haben? Ernsthaft, abreagieren, next.
Ohne witz? Das seh ich ständig an der Bubble bei DON's. Ich würde sagen das ich sowas gut und gerne 5-10x an einem Tag erlebe das die Bigstakes in BU und SB dem Ultrashortstack nen walk geben.
Original von HeilLoki
Ich hab inzwischen wahrscheinlich schon Millionen an Händen und zehntausende SnGs, MTTs usw. gespielt, aber sowas ist mir ernsthaft noch nicht untergekommen.Wenn man das beim Live-Poker mit dem falschen Spieler abzieht, kann es durchaus sein, dass man am nächsten Tag ein paar Zähne weniger hat.
passiert doch ständig
Original von lepatrice0409
Ohne witz? Das seh ich ständig an der Bubble bei DON's. Ich würde sagen das ich sowas gut und gerne 5-10x an einem Tag erlebe das die Bigstakes in BU und SB dem Ultrashortstack nen walk geben.
Find das auch wahnsinnig unspektakulär. Spiele seit ein paar Tagen ab und an mal eins von den Hyper Turbos und die funktionieren da wohl ähnlich, da ist jeder Chip sehr wertvoll. Da denkt er sich dann "Warum soll ich für den BB meine Chips riskieren und den Shortie nochmal blöd aufdoppeln, wenn ich ohnehin weiter bin".
Mathematisch vielleicht nicht korrekt, aber easy Denke trotzdem.. lol collusion :/
Original von lepatrice0409
Bei den Fiftys macht das auch ganz gut Sinn. Bubble am Leben erhalten sorgt dafür, dass ich mehr Chips sammeln kann und dadurch mehr Geld bekomme, bei den normalen Dons natürlich nicht.
Im SB passiert so was doch wirklich oft. Oft wird z.B. auch dem BB auf SitOut der Pot aus Versehen geschenkt.