Für SNE bist ein bisschen hinten. "On Pace" ist momentan bei 243k VPP. Ist SNE aber schon noch dein Ziel?
Original von PimpMySpeed
Brag: Milestone erreicht
Majorbeat: Ne Kamera nutzen um nen Screenshot zu machen
naja, wo ich mir jetz schon eine leisten kann...irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen..;)
ich 15-table NL 200 SH, schätzungsweise ~ 2,5 - 3 std. täglich.
Und SNE wird sehr sehr knapp, ich werd's aller Vorraussicht nach nicht schaffen.
also das dümmste, was man machen kann, ist knapp unter der SNE zu bleiben. zwischen 900.000 VPP´s und der SNE liegen ein paar 10.000er turny entries und der 5xMultipikator.
aber ich denke, das weisst du selber.
2 der folgenden: 10k in Cash, EPT Monte Carlo (mit Abstand das teuerste Package), PCA, APPT Sidney, WSOP Main Event
und der multiplikator ist je nach Spielvolumen im Folgejahr bis zu 12.000$ wert
Also ist der Unterschied zwischen 999.999 VPP und 1 Mio VPP etwa 40k wert
Original von Zinsch
2 der folgenden: 10k in Cash, EPT Monte Carlo (mit Abstand das teuerste Package), PCA, APPT Sidney, WSOP Main Eventund der multiplikator ist je nach Spielvolumen im Folgejahr bis zu 12.000$ wert
Also ist der Unterschied zwischen 999.999 VPP und 1 Mio VPP etwa 40k wert
echt??
März mit 307k Vpps beendet. Shitty Monat abgesehn von den 99k Vpps die ich gesammelt habe.
@iluya
Monte Carlo $19250
WSOP $13500
PCA $12000 (ungefähr, bin mir nicht ganz sicher)
APPT Sidney unter 10k$ glaub ich sogar
und ja, wertvoll hätte wohl eher gepasst
naja, das klügste was man machen kann sitzt halt nicht immer drin, und es wird zeitlich einfach kaum klappen.
wäre sicher ärgerlich, aber mehr als 800k VPP sitzen dieses jahr wohl kaum drin...vor allem wenn ich die 9-Tage promo im mai auch noch verpassen sollte, was nicht so unwahrscheinlich ist.
nächstes jahr werd ich SNE aber ernsthaft in angriff nehmen.
äh, kurze zwischenfrage, weiß jemand ob man sich den 800$ bonus den es anstatt den 500€ amazons gab, 2 mal holen kann?
danke
Original von emrah999
voraussichtlich doppelte VPP Tage
schlägt sich das auch auf die fpp nieder?
Weiß man schon ob Ende oder Anfang Mai?
Original von Bubulinohunter
Original von emrah999
voraussichtlich doppelte VPP Tageschlägt sich das auch auf die fpp nieder?
Weiß man schon ob Ende oder Anfang Mai?
Das schlägt sich in so fern nieder dass du auch doppelte FPP bekommst ^^
Also am 29. 2. hat sich das auf die SP (und somit auf die Top100 Promo) ausgewirkt (hab 3k VPP an dem Tag gemacht (bereits verdoppelt) und 1k SP (damals noch 3 VPP = 1 SP) bekommen).