24 Tabling mit 3ptbb ist sehr solide
Original von mcmanus
rennwurm spielt halt auf rakeback und is nur be player auf nl100 wegen mass mt
ORLY?
Auch wenn die aufzeichnungen bei stars erst im september losgingen und trotzdem noch ne menge hände fehlen, aber....
http://www.pokertableratings.com/topwinners.php?site=6&structure=1&stakes=1&timeframe=year&=
möchte mal wissen warum ständig so ein halbwissen verbreitet wird, obwohl ich seit fast einem Jahr keinen Graphen mehr gepostet hab
Original von Rennwurm
Original von mcmanus
rennwurm spielt halt auf rakeback und is nur be player auf nl100 wegen mass mtORLY?
Auch wenn die aufzeichnungen bei stars erst im september losgingen und trotzdem noch ne menge hände fehlen, aber....
http://www.pokertableratings.com/topwinners.php?site=6&structure=1&stakes=1&timeframe=year&=
möchte mal wissen warum ständig so ein halbwissen verbreitet wird, obwohl ich seit fast einem Jahr keinen Graphen mehr gepostet hab
lol die kennen eben nicht tableratings
Original von Hugh57
Original von mcmanus
rennwurm spielt halt auf rakeback und is nur be player auf nl100 wegen mass mtlol danns chau mal seine stats bei tableratings
hmm ja habs grand angeschaut
man kann auch nicht mehr den leuten vertrauen was sie selbst hier schreiben
Original von Rennwurm
Original von mcmanus
rennwurm spielt halt auf rakeback und is nur be player auf nl100 wegen mass mtORLY?
wieso komm ich mit 3,5bb/100 nur auf ca. 24k net winnings? wieso steht da 48k winnings??
Original von Rennwurm
Ach gewöhn dich dran, du warst ja wie ich zeitweise breakeven Spieler der hauptsächlich durch rakeback gewonnen und das setzt sich fest in deren Köpfe ^^
Ich hab auch auf den letzten 40K Sngs 15% ROI und bin 130K oder so im plus und trotzdem meinen noch alle ich sei breakeven Spieler...
Erinnert mich an das Brian Townsend Video wo er absichtlich super aggro spewy spielt nur um ein maniac image zu kriegen so dass er dann Tausende Hände maximum value bekommt weil die Leute seiner Meinung nach wirklich 10000 Hände brauchen um ihren Read auf ihn wieder zu korrigieren
Original von Rennwurm
obwohl ich seit fast einem Jahr keinen Graphen mehr gepostet hab
Der Oktober Graph Thread im BBV sagt was anderes :p.
Original von Hugh57
Original von mcmanus
rennwurm spielt halt auf rakeback und is nur be player auf nl100 wegen mass mtlol danns chau mal seine stats bei tableratings
wird die seite von ps toleriert?
Nen Kumpel hatte mal angefragt. Also Stars ist davon nicht begeistert, aber verboten ist sie noch nicht. Aber lt. Support will Stars im neuen Jahr was an den HHs ändern, das sowas nicht mehr möglich ist.
Original von geldsegen
Original von aNDioS
soooooo sick: jorj95
wtf?????
wieviel fuckin money das allein in Milestones is
Original von TimStone
wieviel Stunden hast DU pro Woche gegrindet???
...
sein Jahresgraph sagt 1446 stunden in 12 monaten...
1446/12 = 120,5 pro Monat
120,5 / 30 = 4,01666..7 pro Tag
wenn du es auf die tage verteilst, der hat aber wahrscheinlich nicht jeden tag gespielt
147 Spieler sind im Jahr 2009 SNE geworden.
Der Spieler mit den meisten Punkten hat 3 Mio VPP geholt (jorj, 1. SNE 2009).
Original von Zinsch
147 Spieler sind im Jahr 2008 SNE geworden.Der Spieler mit den meisten Punkten hat 3 Mio VPP geholt (jorj, 1. SNE 2008).
FYP