Hey Leute
Ich habe hier im Forum ja noch nie irgendwo rumgeflamed oder sowas.
Aber seit einigen Wochen spiele ich vermehrt SH CG NL5 und mir missfällt da etwas.
Mir geht es darum, dass besonders die one tablenden Fische oft mit extremen und abartigen hitting-skills laufen - das ist schon recht auffällig, zu mal alle one tabler, sofern ich sie als solche entlarve bei den Stats von mir grün markiert werden, multi-tabler und regs hingegen sind rot usw.
D.h. ich schau schon genauer hin.
Bitte jetzt hier nix von wegen LOL 2010er, Varianz, Glück hat kein Gedächtnis, .. etc.
Ich habe in meinem Regal mehrere Bücher über MTTs und auch seit neuestem CG Bücher.
Ich spiele auch schon länger online, als ich hier registriert bin.
Habe mehr als 10 Plattformen durch und schon mind 500K Hände gespielt.
All das erzähle ich euch, damit ihr wisst, dass ich kein Flamer, Newbie etc. bin.
Ich meine das wirklich ernst!!
Von daher möchte ich euch bitten nur ernstgemeinte Antworten zu posten und Erfahrungen auszutauschen.
Jemand auf NL2 - 5 - 10 auch schon derartiges erlebt?
Grüße
Aceripper
Edit: Völlig vergessen zu posten, was ich eigentlich fragen wollte: Glaubt ihr, dass eine Plattform eine gewisse Art von Spielern durch Holecards, Flops etc. bei Laune halten will?
In diesem Fall: Freizeitspielern Erfolgserlebnisse vermitteln, sodass sie wieder eincashen und weiterspielen, Rake produzieren etc.?