Zum Forum springen
Party tracked vs St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Party tracked vs Stars untracked?!?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten
Fabio87DC
Beigetreten: 30.10.2010
PokerStrategist

Hallo zusammen!

Habe sowohl einen Stars, als auch Party-ACC. Habe, nachdem ich bei Party gestern durch einen 40$ Gewinn meine BR dort auf knapp 80$ habe, habe ich mich dazu entschlossen, auszucashen und auf mein Stars ACC einzuzahlen. Hätte dann dort knapp 115$.

Ich persönlich finde Stars sowohl von der Software, als auch vom Rake-Programm um längen besser!!! Auch was die low-Limit MTSnG´s angeht.

Der einzige Nachteil, den ich momentan habe, ist, dass mein Stars-ACC nicht getrackt ist und ich somit keine weiteren SP bei Pokerstrategy sammeln würde.

Habe hier zwar schon meinen Stars-ACC abgegeben, jedoch steht da nur:

"Für dieses Pokerkonto hat der Pokerraum bisher noch nie StrategyPoints gemeldet. Solltest du bei diesem Raum über PokerStrategy.com getrackt sein und um Echtgeld gepokert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice."

Daher gehe ich mal stark davon aus, dass ein Tracken im Nachhinein leider nicht möglich ist.

Nun die Frage, was ich machen soll?

Soll ich alles bei Stars einzahlen, wozu ich eigentlich tendiere?

Allerdings würde das bedeuten, dass ich hier keinen höheren Status mehr erreichen würde, außer ich kaufe ihn mir, was meine BR jedoch, wie ihr wisst, noch längst nicht hergibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke, Fabio

Antwort
Zitat
4 Antworten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

scheiß auf die strategypoints und spiele bei stars! party ist dreck.

gerade wenn du micro mtts spielen willst, gibt es keine alternative zu stars!

lese dir diesen monat alles zu silber durch. kannst dir die artikel ja auch auf dem pc speichern und dann später wieder drauf zugreifen.

Antwort
Zitat
WicKeDWiEseL
Beigetreten: 06.03.2008
PokerStrategist

So würde ich es auch halten. Ob nun tracked oder nicht, Stars > all.

Es gibt btw durchaus auch Möglichkeiten, Neues zu lernen, ohne Zugriff auf Strategypoints. Nur mal so als hint ; >

Antwort
Zitat
Fabio87DC Themenstarter
Fabio87DC
Beigetreten: 30.10.2010
PokerStrategist

Ok, werde mich dann jetzt mal eben bei Party einloggen und auscashen, um es dann zu Stars zu shippen

Was meinst du mit ..."ohne Zugriff auf Strategypoints"?

Du redest schon noch allgemein weiterhin von Pokerstrategy, oder?

Finde den Content hier eigentlich ziemlich hilfreich. Hat mir jedenfalls bisher, soweit für mich als Silber-Member zugänglich, schon das ein oder andere Mal geholfen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Content für Gold und höher noch weitere hilfreiche Tipps parat hat ;)

Daher die Frage, wie/was du damit meinst?

Antwort
Zitat
WicKeDWiEseL
Beigetreten: 06.03.2008
PokerStrategist

Ich wollte damit gar nicht mal auf etwas Bestimmtes hinaus, sondern viel mehr darauf hinweisen, dass man findet, wenn man denn sucht ; )

Sei es hier auf ps.com (ja, auch hier gibt es Möglichkeiten, für die es keine SP braucht) oder auf anderen Seiten oder auf komplett andere Art und Weise. Die Anzahl der Möglichkeiten reicht extrem weit.

Ich wollte dir jetzt allerdings nicht alles vorkauen, sondern lediglich einen kleinen Denkanstoß liefern _cool:

Antwort
Zitat
Teilen: