Hallo zusammen!
Habe sowohl einen Stars, als auch Party-ACC. Habe, nachdem ich bei Party gestern durch einen 40$ Gewinn meine BR dort auf knapp 80$ habe, habe ich mich dazu entschlossen, auszucashen und auf mein Stars ACC einzuzahlen. Hätte dann dort knapp 115$.
Ich persönlich finde Stars sowohl von der Software, als auch vom Rake-Programm um längen besser!!! Auch was die low-Limit MTSnG´s angeht.
Der einzige Nachteil, den ich momentan habe, ist, dass mein Stars-ACC nicht getrackt ist und ich somit keine weiteren SP bei Pokerstrategy sammeln würde.
Habe hier zwar schon meinen Stars-ACC abgegeben, jedoch steht da nur:
"Für dieses Pokerkonto hat der Pokerraum bisher noch nie StrategyPoints gemeldet. Solltest du bei diesem Raum über PokerStrategy.com getrackt sein und um Echtgeld gepokert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice."
Daher gehe ich mal stark davon aus, dass ein Tracken im Nachhinein leider nicht möglich ist.
Nun die Frage, was ich machen soll?
Soll ich alles bei Stars einzahlen, wozu ich eigentlich tendiere?
Allerdings würde das bedeuten, dass ich hier keinen höheren Status mehr erreichen würde, außer ich kaufe ihn mir, was meine BR jedoch, wie ihr wisst, noch längst nicht hergibt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke, Fabio