ich versuche wie hier beschrieben beim Einzahlen den PCA100-Code zu verwenden. Es erscheint aber jedesmal die Meldung "The bonus code you have entered ist not valid, or bonus criteria such as minimum deposit is not met"
Übersehe ich irgendwas?
Duffy
ich versuche wie hier beschrieben beim Einzahlen den PCA100-Code zu verwenden. Es erscheint aber jedesmal die Meldung "The bonus code you have entered ist not valid, or bonus criteria such as minimum deposit is not met"
Übersehe ich irgendwas?
Duffy
Ok, ich habe jetzt eine Antwort vom Support bekommen: da ich vor kurzem Geld ausgezahlt habe, darf ich jetzt den Bonus nicht mehr verwenden. Mir ist zwar nicht klar was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber es steht wohl irgendwo in den Bedingungen.
Offensichtlich läufts bei Stars so gut, dass sie es nicht nötig haben, Spieler auf die Seite zu bekommen bzw. zu halten
Du hast dem beim Auscashen bereits zugestimmt.
dass ich zukünftig keine Bonuscodes mehr eingeben kann?
Und wie lange gilt das jetzt?
Das mit dem Auscashen während es einen Bonuscode gibt, dieser spezielle Bonus verfällt. Sobald es einen neuen gibt kannst du ihn wieder benutzen. Würden sie nicht beim Auscashen verfallen, würde jeder für bpsw einen Reload Geld aus seiner Roll auscashen und das gleiche Geld sofort wieder eincashen. Nicht der Sinn eines Reloadbonuses und für Stars mit hohen Kosten für ein- und auscashen verbunden. Deswegen ist das so.