Zum Forum springen
PCA Mega-path Round...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PCA Mega-path Round 5 4000FPP 31.10. 19h

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,582 Ansichten

Hallo,
spiele heute abend um 18h das PCA Megapath Round 4 für 1500 FPP und hoffentlich danach die weiteren.
Rechne mir natürlich wenig bis keine Chancen aus überhaupt die höheren Runden zu erreichen bis heute um 23h.
Frage: Hat das schon mal jemand geschafft sich über so ein paar läppische FPP zu qualifizieren?
Wenn man einmal bustet kann man ja wieder von vorne annfangen.

Grüße
M.

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok interessiert anscheinend eh keine Sau, aber ich bin in Runde 5 für 4000 FPP.
Bin eben 15 Minuten zu spät gewesen und dann nur PoF gespielt, was ganz gut lief.

Dann wünsch ich noch viel Erfolg, falls noch andere von hier dabei sind.

Antwort
Zitat

Hab jetzt auch mal angefangen, ein paar Mega-Paths zu spielen. Gibts irgendwo eine Übersicht, wie viele Runden es gibt?
Ich versuch jetzt erstmal, mich für Runde 3 zu qualifizieren:-)
Danke schon mal jetzt:-)

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Hab den megapath letztes Jahr gespielt:) war eigentlich ganz lustig, bin mit Round 1 gestartet und dann bis zur 6. Runde gekommen, da war dann QQ<AK.

Es sind meine ich insgesamt inklusive Finale 9 runden, die gerade wenn man die erste überstanden hat, ne total faire auszahlunghaben (eigentlich immer 1/3 kommen weiter). Runden 5, 6, 7 waren reines gedonke mit 1000 Chips und ich meine 20 bb Start.

9 coinflips in Folge gewinnen und man ist aufden Bahamas ;)

Antwort
Zitat
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Hi. Im Live-Poker Forum gibt's dazu nen Thread (PCA 2012) wo einiges dazu geschrieben wurde. Da sind auch ein paar die es geschafft haben sich für 40 FPP bzw. 70 FPP zu qualifizieren. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt ;)
Good Luck

Antwort
Zitat
goldeneye91
Beigetreten: 04.01.2010
Legacy Member

we

Antwort
Zitat
Teilen: