Zum Forum springen
SAT Sunday Million ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SAT Sunday Million 11$

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten

Hallo zusammen,

ich konnte es in der Tournament Info leider nicht entdecken, aber das Sunday Million Sat $11 Turbo mit 100 Seats Guaranteed, kann man sich dort abmelden wenn man "ITM" ist oder muss das Million gespielt werden? :f_biggrin:

Habe mal gelesen, dass es wie beim Takedown ist, wenn man sich einmal qualifiziert hat und es gespielt hat, kann man sich danach auch abmelden, ist das hier auch so? Vielen dank.

5 Antworten

Also ich sag mal so: Die Frage sollte sich eigentlich erübrigen. Wenn wir das gleiche Sat meinen, beginnt das um 20.45. Auch wenn es ein Turbo ist, so glaube ich nicht, dass es um 21:58 zuende ist.
Solltest du allerdings eh das SM spielen wollen, kriegste ja so oder so T$, wenn du ITM kommst.

Grüße

€ Du kriegst doch bei der Anmeldung zum Sat eine Meldung, ob eine Unreg beim Zielturnier möglich ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja meine das um 20:45 mit der Nr für heute: 337070101.

Das es von der Zeit her nicht passt ist klar, aber wenn man es noch nie
gespielt hat, kann es sein, dass dennoch einmal gespielt werden muss
oder bist du sicher das man dafür die T$ bekommt? Danke dir!

Ja von diesem SAT bekommt man die Info, aber mir gehts ja um den
nächsten Schritt ;)

Nochmal zur Zeit frage:
Bist du bei der SM jetzt registriert oder nicht?
Also das SM hat doch 60 m late reg, wenn der Sat vor 23h ITM ist und du nicht reg. bist, musst du es doch eh spielen.

Habe mal gelesen, dass es wie beim Takedown ist, wenn man sich einmal qualifiziert hat und es gespielt hat, kann man sich danach auch abmelden, ist das hier auch so? Vielen dank.
Davon habe ich übrigens noch nie gehört. Quelle? Weiss nur: Wenn man reg. ist und nochmal Reg. gewinnt, kriegt man den Buyin automatisch, so wie bei regulären Turnieren auch.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Azad79
Ja von diesem SAT bekommt man die Info, aber mir gehts ja um den
nächsten Schritt ;)

Der wäre? Wenn da steht, dass du dich nicht unreggen kannst, dann kannst du dich wohl auch nicht unreggen vom SM. Bei deinem MTT steht aber nichts dabei, womit es somit möglich ist, sich vom Zielturnier abzumelden und T$ zu bekommen.

e: Es sei, es tritt der Fall von MostZockerx ein...dann musst es natürlich spielen, weil du automatisch reingekauft wirst.

@Vakson
Ja wie gesagt meine Rede, aber es kommt dennoch auf die Laufzeit des Sat an.

€ siehe dein edit :)

Teilen: