Zum Forum springen
plrs/flop info@lobb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plrs/flop info@lobby

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
522 Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hiho, vergleiche grad nl10 fr stars mit ftp anhand der plrs/flop-rate.

nu meinte jmd dass man darauf nich viel credit geben soll, da z.b. ftp die karten anders austeilt als stars(die mucked hands preflop werden wieder ins deck gemischt laut ihm und vorm flop neu gemischt quasi)

also ists bei stars kein indikator dafür wie tight die tische sind? weil im ver gleich zu ftp ists deutlich tighter

9 Antworten

Original von Talmar
als stars(die mucked hands preflop werden wieder ins deck gemischt laut ihm und vorm flop neu gemischt quasi)

lol :f_mad:

Talmar Themenstarter
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Karten Misch Software

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

?( ich habe und werde den Thread nicht lesen, aber Fakt ist doch das es egal ist ob danach noch weiter gemischt wird, da man so oder so nur 2 (bei Hold'em) Karten bekommst.

Soweit ich weiß ist (hören und sagen) geht es auf FTP etwas looser zur Sache.

Gruß AK

churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

Ich habe den Thread auch nicht gelesen, aber ich es gibt Seiten, bei denen das Deck nur vor dem Austeilen der Karten gemischt wird und dann gibt es Seiten, bei denen das Deck vor dem Flop, dem Turn und dem River wieder neu gemischt werden. Dieser Unterschied ist voellig egal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei FT die mucked Hands wieder ins Deck kommen.

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

LOL klar ich sitz da und folde und dann kommen meine karten aufm board oder was. :f_p:

Original von mamborambo
LOL klar ich sitz da und folde und dann kommen meine karten aufm board oder was. :f_p:

is das nich so?

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von mamborambo

er hat recht, sowas is mir innerhalb der 22k hände die ich bei ftp nl10 gespielt habe nich aufgefallen.

zum vergleich mit stars:
ich bin zu ftp gewechselt weil ich beim u2u immer gesehen habe, das selbst zu normalen uhrzeiten die tische bei ftp wesentlich looser sind. wesentlich!
bei stars ist auf nl10 momentan einfach nur derbes rumgenitte.

trotzdem bin ich aufgrund des doppelt so hohen rakes und des neuerdings verminderten rakeback( bei mir warens noch 17% von ehemals 27%), sowie der software wieder zu stars zurückgewechselt.dazu kommt dass der ftp support bescheiden sein soll und dass immer wieder einfach accounts eingefroren werden, für wochen. Neuerdings soll ftp sogar bots bei sich spielen lassen und tut wissentlich nicht viel dagegen.(schau mal ins ftp forum. 1200 bots etc.)

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

weiter mischen heißt nicht, dass die mucked cards wieder ins deck kommen, sondern das die restlichen karten zufällig fallen und nicht vor beginn der hand feststehen. wie es z.b. bei stars ist

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

die warscheinlichkeit ist die gleiche für karten, die man nicht kennt....

Teilen: