spiele mit table ninja und stars software.
immer wenn ich mehr als 1 tisch spiele, also immer, und mir irgendwo notes machen will oder chatte, popt ein andere tisch auf, bzw ich schreibe dort weiter.
was kann ich tun?
danke
Hi SiMoNsayZpkR,
du hast hier mehrere Optionen:
- spiele nur einen Tisch
- du schreibst keine Notes und Chattest nicht
- du stellst in Options/ Advancedd Mulit Table Options die Funktion "Popup table whenever uswer action is required" aus
- du nutzt ein AHK-Skript:
#NoEnv ; Recommended for performance and compatibility with future AutoHotkey releases. SendMode Input ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability. #SingleInstance, Force SetBatchLines, -1 Critical, On $*,:: $*-:: $*.:: $*/:: $*0:: $*1:: $*2:: $*3:: $*4:: $*5:: $*6:: $*7:: $*8:: $*9:: $*;:: $*=:: $*[:: $*\:: $*]:: $*`:: $*a:: $*b:: $*c:: $*d:: $*e:: $*f:: $*g:: $*h:: $*i:: $*j:: $*k:: $*l:: $*m:: $*n:: $*o:: $*p:: $*q:: $*r:: $*s:: $*t:: $*u:: $*v:: $*w:: $*x:: $*y:: $*z:: $*Space:: $*Tab:: $*Enter:: $*Escape:: $*Backspace:: $*Delete:: $*Home:: $*End:: $*Up:: $*Down:: $*Left:: $*Right:: StringTrimLeft, ks_key, A_ThisHotkey, 2 process_key(ks_key) return process_key(ks_key) { ks_key_to_send = %ks_key% ; sending a special key? if so, wrap in brackets ks_length := StrLen(ks_key) if (ks_length > 1) { ks_key_to_send = {%ks_key%} } MouseGetPos, , , id id2 := WinExist("A") if (id != id2) { WinActivate, ahk_id%id% } Send, {blind}%ks_key_to_send% }Quelle: irgendwo auf 2+2 Keyboard_Redirect-v0.01
Gruß AK
Original von AK2404AK
Hi SiMoNsayZpkR,du hast hier mehrere Optionen:
- spiele nur einen Tisch
- du schreibst keine Notes und Chattest nicht
- du stellst in Options/ Advancedd Mulit Table Options die Funktion "Popup table whenever uswer action is required" aus
- du nutzt ein AHK-Skript:
#NoEnv ; Recommended for performance and compatibility with future AutoHotkey releases. SendMode Input ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability. #SingleInstance, Force SetBatchLines, -1 Critical, On }Quelle: irgendwo auf 2+2 Keyboard_Redirect-v0.01
Gruß AK
danke für die schnelle antwort AK
Option a und b kommen nicht in frage, c hatte ich schon immer deaktiviert.
kannst du aus eigener erfahrung sagen, dass d) funktioniert?
Als Zusatzfrage an den Profi ...
Wieso kann ich MIT TableNinja nicht chatten?
Aber irgendwie alle anderen die ich kenne ...
Einstellungssache?
Danke
@Juice4Me: Fragen zu TN bitte im entsprechenden Forum, Danke!
@SiMoNsayZpkR:
hab schon befürchtet das a) und b) für dich nicht in Frage kommt. Was ich komisch finde das c) nicht funktioniert (denke mal das Fokus-setzten übernimmt dann TN). zu deiner Frage: Ja, nutze ich selbst
ist zum Note-Schreiben für mich mittlerweile einfach unverzichtbar.
Gruß AK
Original von Juice4Me
Als Zusatzfrage an den Profi ...
Wieso kann ich MIT TableNinja nicht chatten?
Aber irgendwie alle anderen die ich kenne ...Einstellungssache?
Danke
ja überpfüfe mal deine haken bei annoyances!
automatically refresh info tab for tournaments musste haken weg machen.
das script hat doch einen bug.
benutze windows XP und wenn ich per ALT+TAB zwischen programmen hin und her switche, verschwindet diese Box in bildschirmmitte mit den verschiedenen programmen nicht mehr. verstehst du den code, dass du das fixen kannst?
Hi,
nein, kenne mich mit AHK so gut wie gar nicht aus. Habe selbst Win7 und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. Du kannst aber mal auf 2+2 nach dem Skript suchen (Keyboard_Redirect-v0.01, ich habs über Holdemmanager und Notes glaub ich gefunden), evtl bekommst du dort vom Entwickler support.
Gruß AK