Zum Forum springen
Poker Anywhere (Jul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Anywhere (Juli Promo)

152 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
12.3 K Ansichten
agent114
Beigetreten: 12.03.2007
Oldschool Grinder

gibt es bei der App wirklich keine Möglichkeit "Auto-Reload" einzustellen ?

oder habe ich einfach zuviel Schweiß in den Augen ?

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

So hier die Antwort vom Stars Support:

Vielen Dank, dass Sie PokerStars kontaktieren.

Gerne möchte ich nachstehend auf Ihre Fragen zur aktuellen 'Poker Anywhere'-Aktion beantworten.

1. Jeder Spieler, der an einem Aktionstag auf der PokerStars Mobile App mindestens 10 VPP erspielt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ein "Tag" im Sinne der Aktion beginnt um 00.00 Uhr ET und endet um 23.59 Uhr ET (bzw. 06.00 Uhr MEZ und 05.59 Uhr MEZ des Folgetags)

2. Jedesmal, wenn Sie 10 oder mehr VPP an einem Tag auf der App erspielt haben, werden Sie automatisch in die anschließende Tages-Verlosung mit aufgenommen. Am Ende jedes Aktionstages erhalten alle Gewinner ihre Preise und werden per E-Mail darüber informiert.

3. Ja, das ist richtig. Alle Spieler, die mindestens 10 VPP an einem Aktionstag erspielt haben, können für die Verlosung berücksichtigt werden. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie 10 oder 300 VPP erspielen.

4. Damit unsere Spieler wissen, wie viele VIP Player Punkte (VPP) sie auf ihrem mobilen Gerät gesammelt haben, haben wir ein neues Feature eingeführt, welches sich "VPP Tracker" nennt.

Wenn Sie auf Ihrem mobilen Gerät an einem Echtgeld-Ring Game-Tisch spielen, werden Sie auf der oberen Leiste Ihres Tisch-Bildschirms eine Schaltfläche sehen, welche Sie jederzeit anklicken können, um zu prüfen, wie viele VPP Sie während der Spielsitzung gesammelt haben.

Bitte beachten Sie, dass es bei diesem Feature einige Einschränkungen gibt. Erstens werden nur die VPP angezeigt, welche Sie an diesem individuellen Tisch gesammelt haben und nicht die VPP vom ganzen Tag. Wir empfehlen Ihnen daher, die gesammelte Anzahl an VPP nach Ihren jeweiligen Spielsitzungen zu notieren, um diese später zu addieren. Der VPP Tracker zeigt außerdem nur VPP in 5er-Schritten an. Es kann daher zuweilen vorkommen, dass Sie etwas mehr VPP gesammelt haben, als Ihnen der Tracker anzeigt.

5. Diese Aktion gilt für die folgenden PokerStars-Clients:

.COM, .EU, .EE, .BE (demzufolge ist es auch Spielern aus Österreich möglich, daran teilzunehmen)

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von agent114
gibt es bei der App wirklich keine Möglichkeit "Auto-Reload" einzustellen ?

oder habe ich einfach zuviel Schweiß in den Augen ?

Meinst du Auto Rebuy ?? Klar gib es den....achte mal auf das Fenster wenn du einen neuen Tisch aufmachst ;)

Antwort
Zitat

Kann man ungefähr einschätzen wieviel Leute daran teilnehmen?

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Original von Meister82

Naja. Wird so ziemlich jeder der spielt versuchen 10VPP vollzumachen. Daher schätz ich schon so ziemlich alle realmoney-Player.

Antwort
Zitat

Original von KeinOhrSchwein

Original von Meister82

Naja. Wird so ziemlich jeder der spielt versuchen 10VPP vollzumachen. Daher schätz ich schon so ziemlich alle realmoney-Player.

ich denke nicht jeder hat nen tablet-pc

Antwort
Zitat

aber fast jeder hat n handy mit appfunktion ;)

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

bei zoom tischen gibts die vpp anzeige nich oder?

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

25$ down für 10vpp :f_confused:

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

denke mal alle auf den midstakes sowieso, die spielen halt 1-2 sng oder paar mins fl. für die fishe (wie mich) is es schon lästig 10 vpp mit 1tablen aufm iphone zu machen, sowas nimmt doch mehr zeit in anspruch als man vorher vermutet.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Also ich glaube auch nicht, dass es sich jeden Tag so viele übers phone die 10VPP erspielen werden. das ist schon krass klein.

Ich mit meinem iPAd werde aber brav jeden Tag die 10 voll machen am Balkon

Tag 1 von 25 abgeschlossen

Antwort
Zitat
panCasaR
Beigetreten: 22.12.2007
Oldschool Grinder

hat denn schon irgendwer etwas gewonnen?

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von JMGPix69
Also ich glaube auch nicht, dass es sich jeden Tag so viele übers phone die 10VPP erspielen werden. das ist schon krass klein.

Ich mit meinem iPAd werde aber brav jeden Tag die 10 voll machen am Balkon

Tag 1 von 25 abgeschlossen

Richtig. Ich denke die Chancen sind im Vergleich zu anderen "luck" Promos schon recht gut und da ich die App eh seit Tag1 regelmäßig nutze können gerne mehr solcher Promos kommen.

Tag 2 von 25 abgeschlossen =)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ich fang bestimmt nicht am Handy zu spielen an wegen so 'ner Kack-Promo.

Antwort
Zitat

Das stimmt schon, das ist echt nervig auf dem Handy. Aber die 10 VPP hast du in 10-15 min auf NL50. Ich bin nur gespannt, ob die Gewinner per Mail benachrichtig werden.

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

habs auch grade mal gemacht... 5min nl100 zoom sind echt kein aufwand.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

ist auf meinem Autoschlüssel drauf, also immer dabei!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Lisassaan
Das stimmt schon, das ist echt nervig auf dem Handy. Aber die 10 VPP hast du in 10-15 min auf NL50. Ich bin nur gespannt, ob die Gewinner per Mail benachrichtig werden.

Ich spiel SnGs und bin eher so der Cashgame-Fish, da ist es IMO keine so gute Idee, wegen einer Glückspromo auf NL50 zu zocken^^

Ich bräuchte auch nur 2 Games um die 10VPP zu erspielen. Aber erstens dauert 1 Game ~25 Minuten im Schnitt und extra deswegen Hyper-Turbos zocken, will ich auch nicht.

Ich finde die Promo grundsätzlich auch nicht schlecht, weil sie vermutlich für Freizeitspieler recht attraktiv ist. Aber für mich selber taugt die Promo nix^^

Antwort
Zitat

Wo soll die Schaltfläche denn sein, mit der man in den Ringgames die VPP sieht? Entweder bin ich blind oder bei mir fehlt sie.

Antwort
Zitat
Teilen: