Habs auch gecleart, langsam freunde ich mich mit NL10 an. ♦
einmal was bei ner Promo gewinnen
was mir bei Zoom fehlt ist dieses Folden und Hand zuEnde angucken, jemand Rat? thx!
Original von BelyiM
Einfach Strg gedrückt halten und dann auf fold klicken.
im Mobile App meine ich. thx
Original von realcts
sitout next hand?
Tisch "hochschieben" (auf android)
edit: check gerade das du wahrscheinlich nicht gefragt hast wie es geht sondern ihm ne Lösung geben wolltest, lass das trotzdem stehen
Original von Zugwat
Original von quarkbrot
einmal was bei ner Promo gewinnen![]()
Bitte Liv du Glücksfee
![]()
![]()
dann kommste aber mit wa ... hab gehört sie brauch es
gestern und heute gecleart, bin gespannt wie nen FuchsSchwanz
i wont Liv
Original von quarkbrot
Original von Zugwat
Original von quarkbrot
einmal was bei ner Promo gewinnen![]()
Bitte Liv du Glücksfee
![]()
![]()
dann kommste aber mit wa ... hab gehört sie brauch es
![]()
![]()
gestern und heute gecleart, bin gespannt wie nen FuchsSchwanz
![]()
i wont Liv
![]()
Auch immernoch nicht
Aber ich habs im Gefühl
Ich auch noch nichts und "musste" gestern den ersten Tag auch mal aussetzen....aber zum Glück verlaufen die Sessions ganz nice ♦
bei mir auch noch nix. Tage die gecleart wurden sind 12th und 13th ... Tag später ist die Ziehung und 24h später Geld da, also wenn gewonnen müsste Sonntag aber was erscheinen
Ich grinde jetzt einfach wie bisher alle Tage zu Ende durch und dann gucken wir mal ♦
One Time Liv'
bei mir wird bei der roten VPP Anzeige immer der Wert 0 angezeigt, auch wenn ich in ner Session in vielen Händen mit großen Pötten, also > 10$ Pötte dabei bin, die Anzeige funktioniert bei mir also nicht, ist das bei euch (Android) genauso?
Original von MasterXC
bei mir wird bei der roten VPP Anzeige immer der Wert 0 angezeigt, auch wenn ich in ner Session in vielen Händen mit großen Pötten, also > 10$ Pötte dabei bin, die Anzeige funktioniert bei mir also nicht, ist das bei euch (Android) genauso?
Nein, bei mir wird alles gecounted und dementsprechend gutgeschrieben