hm komisch, werde dann halt manuell zählen
Original von Zugwat
Original von MasterXC
bei mir wird bei der roten VPP Anzeige immer der Wert 0 angezeigt, auch wenn ich in ner Session in vielen Händen mit großen Pötten, also > 10$ Pötte dabei bin, die Anzeige funktioniert bei mir also nicht, ist das bei euch (Android) genauso?Nein, bei mir wird alles gecounted und dementsprechend gutgeschrieben
Bei mir auch aber in 5 Punkte Schritten.
Original von AFlowA
Original von Zugwat
Original von MasterXC
bei mir wird bei der roten VPP Anzeige immer der Wert 0 angezeigt, auch wenn ich in ner Session in vielen Händen mit großen Pötten, also > 10$ Pötte dabei bin, die Anzeige funktioniert bei mir also nicht, ist das bei euch (Android) genauso?Nein, bei mir wird alles gecounted und dementsprechend gutgeschrieben
Bei mir auch aber in 5 Punkte Schritten.
Danke, bei mir auch in 5er Punkte Schritten, hab mal ne längere Session gespielt^^
haha nice one wie sie im Betreff schreiben:
"Deinem Konto wurden $100 gutgeschrieben!"
und dann im Text:
Hallo, herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern der heutigen PokerStars Mobile $250.000 Giveaway -Verlosung und wir haben deinem PokerStars-Konto $10 gutgeschrieben! Viele Grüße PokerStars-Kundenservice Douglas Bay Complex, King Edward Road, Onchan, Isle of Man, IM3 1DZ.
aber trotzdem Danke ♦
Original von storbran
"Deinem Konto wurden $100 gutgeschrieben!"und dann im Text:
Hallo, herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern der heutigen PokerStars Mobile $250.000 Giveaway -Verlosung und wir haben deinem PokerStars-Konto $10 gutgeschrieben! Viele Grüße PokerStars-Kundenservice Douglas Bay Complex, King Edward Road, Onchan, Isle of Man, IM3 1DZ.aber trotzdem Danke ♦
Gratz
Original von storbran
"Deinem Konto wurden $100 gutgeschrieben!"und dann im Text:
Hallo, herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern der heutigen PokerStars Mobile $250.000 Giveaway -Verlosung und wir haben deinem PokerStars-Konto $10 gutgeschrieben! Viele Grüße PokerStars-Kundenservice Douglas Bay Complex, King Edward Road, Onchan, Isle of Man, IM3 1DZ.aber trotzdem Danke ♦
Pic or didn't happen!
Original von quarkbrot
bei mir auch nichts. wäre ja was neues mal bei ner Promo was abzugreifen![]()
Kommt bestimmt noch
Original von Zugwat
Original von quarkbrot
bei mir auch nichts. wäre ja was neues mal bei ner Promo was abzugreifen![]()
Kommt bestimmt noch
![]()
Promofisch
Original von tMHs
hab keine anzeige in der app gesehen, reichen 4-5 orbits zoom100?
das kommt ja wohl auf deine gespielten Hände drauf an, wer von uns soll dir das hier sagen können?
Hab schon geglaubt, dass es die Promo gar nicht gibt und siehe da, heute diese Mail bekommen:
Hallo ..., herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern der heutigen PokerStars Mobile $250.000 Giveaway -Verlosung und wir haben deinem PokerStars-Konto $10 gutgeschrieben! Viele Grüße PokerStars-Kundenservice Tagliaferro Business Centre, 7th Floor, 14 High Street, Sliema, Malta.
Original von EnzoRG
Hab schon geglaubt, dass es die Promo gar nicht gibt und siehe da, heute diese Mail bekommen:Hallo ..., herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern der heutigen PokerStars Mobile $250.000 Giveaway -Verlosung und wir haben deinem PokerStars-Konto $10 gutgeschrieben! Viele Grüße PokerStars-Kundenservice Tagliaferro Business Centre, 7th Floor, 14 High Street, Sliema, Malta.
Gratz......ich warte dann mit Zugwat weiter auf die 1k ♠_biggrin:
Original von AFlowA
Original von EnzoRG
Hab schon geglaubt, dass es die Promo gar nicht gibt und siehe da, heute diese Mail bekommen:Hallo ..., herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern der heutigen PokerStars Mobile $250.000 Giveaway -Verlosung und wir haben deinem PokerStars-Konto $10 gutgeschrieben! Viele Grüße PokerStars-Kundenservice Tagliaferro Business Centre, 7th Floor, 14 High Street, Sliema, Malta.
Gratz......ich warte dann mit Zugwat weiter auf die 1k ♠_biggrin:
Ich denke ich hab mich schon damit abgefunden nichts zu gewinnen, wie bei jeder anderen Promo von denen auch
Waere ja schon interessant zu wissen, wie viele denn taeglich im Schnitt in der Verlosung dabei sind.
Ich werde mal ein paar Tage daran teilnehmen, in der VM habe ich zwar kein HUD, aber den NLO8-10 Playerpool kenne ich auch so schon ganz gut.