Zum Forum springen
Pokerstars 600$ Bon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars 600$ Bonus

45 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,331 Ansichten
Klinge
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

Guten Abend liebe Pokerfreunde,

ich überlege derzeit den Pokerstars Ersteinzahlungsbonus über 600$ wahrzunehmen.

Für 17VVPs gibts ja 1 Dollar Bonus, ergo bräuchte ich 17*600 = 10.200VVp für den kompletten 600 Dollar Bonus.

Leider kenne ich mich garnicht mit dem VVP System aus und habe dazu auch auf der Pokerstars Seite nichts zu gefunden.....

Ich spiele normalerweise NL25 6 Table, und schaffe so 1500-2000 Hände am Tag.

Könnte mir jemand sagen wie sich das VVp System aufbaut und wiegut meine Chance mit NL25 sind den Bonus zu clearen.

Besten Dank,

Klinge

44 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

FR oder SH? da du glaub 6Monate Zeit hast wirst du das schon schaffen können denke ich ohne jetzt genaue zahlen zu kennen :P

http://www.pokerstars.com/vip/earn/ <-- vip system erklärt

smallorca
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Bei FR bekommst du 0,1-0,11VPP pro Hand.
Macht dann ca. 100k Hände auf NL25.

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

kann man den nicht auch splitten, in z.B. 3x 200$? so würdeste auf der sicheren seite sein.

kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

Ich möchte dazu keinen neuen thread öffnen, hab aber auch zum first deposit bonus ein paar fragen:

1. Kann ich den Bonus überhaupt noch aktivieren, da ich über Pokerstrategy ja schon 50$ Startkapital erhalten habe, oder galt das nicht als first-deposit?

2. Wenn ich 200$ einzahle, habe ich dann 90 Tage Zeit, die zu clearen und kann danach weitere 200 einzahlen?

3. Kann ich 200$ einzahlen, den Bonus aktivieren und nach 48 Stunden die 200$ wieder auscashen und der Bonus bleibt aktiv, auch für weitere einzahlungen?

5. Wird der Bonus in 10$ Schritten freigegeben?

4. Wie viele 1$ DONs mus ich spielen um den 200$ Bonus zu clearen? :)

Danke im vorraus

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

pro don bekommste glaub ich 1fpp oder!?

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von kaiiiiii
Ich möchte dazu keinen neuen thread öffnen, hab aber auch zum first deposit bonus ein paar fragen:

1. Kann ich den Bonus überhaupt noch aktivieren, da ich über Pokerstrategy ja schon 50$ Startkapital erhalten habe, oder galt das nicht als first-deposit?
Gilt nicht als First-Deposit. Du kannst dich über PS.de registreiren und dann noch Geld einzahlen.

2. Wenn ich 200$ einzahle, habe ich dann 90 Tage Zeit, die zu clearen und kann danach weitere 200 einzahlen?
Das würde mich auch interesieren - also ob nach 90 Tagen der Firstdeposit-Bonus abläuft, egal wieviel man eingezahlt hat oder ob man nach jeder Einzahlung 90 Tage Zeit hat, die zu clearen. Wer weiß das?

3. Kann ich 200$ einzahlen, den Bonus aktivieren und nach 48 Stunden die 200$ wieder auscashen und der Bonus bleibt aktiv, auch für weitere einzahlungen?
Nein, das funktioniert nicht, das steht aber auch so in der Beschreibung drin. Jede Art der Auszahlung macht alle weiteren Firstdeposit-Boni hinfällig

Ja, sobald du 170 VPP gemacht hast, bekommste 10 $ gutgeschrieben

4. Wie viele 1$ DONs mus ich spielen um den 200$ Bonus zu clearen? :)
1,10 $ Buy-In -> 1 VPP pro Spiel; 200*17=3400 -> 3400 Spiele

Danke im vorraus

Hoffe, ich konnte helfen

Gruß Bloody

kaiiiiii
Elite Grinder

Kann man, wenn man schon 200$ eingezahlt hat, den Bonus aktiviert hat, diese nach 48 Stunden wieder auscashen und den Bonus clearen?
Das eine weitere Einzahlung für den Rest des Bonusses nicht geht ok, aber der vorhandene aktivierte Bonus müsste doch aktiv bleiben oder nicht?

Danke für die Antworten

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Der Bonus verfällt nicht wenn man auscasht.Wie lange du Zeit hast um den zu clearen kannst du in der Lobby unter check my bonus nachlesen.

kaiiiiii
Elite Grinder

Aber weitere Einzahlungen um die restlichen 400 zu clearen sind nicht mehr möglich, hab ichs richtig verstanden?

Hugger
PokerStrategist

Original von kaiiiiii
Aber weitere Einzahlungen um die restlichen 400 zu clearen sind nicht mehr möglich, hab ichs richtig verstanden?

Generell gilt bei Stars das man für einen Bonus nicht mehr qualifiziert ist wenn man während der Bonusperiode auscasht.Ohne das jetzt nachgeprüft zu haben gehe ich davon aus das es hier auch so ist.

Du kannst es ganz leicht überprüfen indem du einen Cashout machst,den Vorgang dann aber abbrichst.Müsste sofort das Fenster mit dem entsprechenden Hinweis kommen.

kaiiiiii
Elite Grinder

ok, vielen dank

Klinge Themenstarter
Klinge
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

So bin jetzt bei Pokerstars und spiel NL25 ja ich weiß ist nicht die Welt, aber der Bonus scheint mit diesem Limit echt unerreichbar zu sein ;P

Hugger
PokerStrategist

Original von Klinge
So bin jetzt bei Pokerstars und spiel NL25 ja ich weiß ist nicht die Welt, aber der Bonus scheint mit diesem Limit echt unerreichbar zu sein ;P

Hier täuscht du dich gewaltig.Auf NL25 macht man ca.0,1VPP/Hand.Klar,den Bonus clearst du nicht mal eben über´s WE,aber du hast ja auch ewig Zeit.

Rechne mal nach wie wenig Punkte du pro Tag machen musst wenn du die volle Laufzeit in Anspruch nimmst.

fumakilla
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Ja, sobald du 170 VPP gemacht hast, bekommste 10 $ gutgeschrieben

besteht ein unterschied zwischen vpp und fpp ??

so sieht es gerade bei mir aus. ich habe bis jetzt noch keine teilauszahlung erhalten ???

.html

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Das ist der Reload Bonus den du da hast, dieser wird auf einen Schlag freigegeben wenn du die kompletten Punkte erspielt hast.
Die Auszahlung in 10 $ Schritten gilt nur für den First deposit Bonus

fumakilla
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von Slash2006
Das ist der Reload Bonus den du da hast, dieser wird auf einen Schlag freigegeben wenn du die kompletten Punkte erspielt hast.
Die Auszahlung in 10 $ Schritten gilt nur für den First deposit Bonus

danke für die auskunft, hab ich wohl was verplant... dann muss ich ja echt noch ein weilchen spielen. ist der überhaupt mit 10$ sng zu clearen? ich spiele nämlich maximal 3 tische gleichzeitig und zocke die normalen sngs.

enno99
Beigetreten: 13.09.2008
Poker Player

ich hab dazu auch eine frage.. ich habe drei einzahlungen gemacht.
80$ 220$ und 300$.
die 80$ habe ich bereits gecleart.. von den 220 habe ich 160 gecleart.. jetzt sind also noch 60+300 left zum clearen..
würde jetzt allerdings gerne einen teil auscashen ohne das der bonus verfällt? oder muss ich warten bis ich den zweiten schritt geschafft habe und nur noch die 3te einzahlung von 300 habe oder klappt das dann auch nicht?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo enno99,

da du den Bonus aktiviert hast kannst du auch wieder auscashen, er bleibt weiterhin aktiv.

Gruß AK

Teilen: