wenn ich auf auzahlen gehe kommt aber eine warnmeldung das der einzahlungsbonus verfällt.
Original von enno99
wenn ich auf auzahlen gehe kommt aber eine warnmeldung das der einzahlungsbonus verfällt.
Hast du denn die vollen $600 in Anspruch genommen? Dann verfällt der Bonus definitiv nicht!
Man kann den aber auch z.B in 3 x 200$ steps nehmen, somit würden die restlichen 2 x 200 verfallen.
Yep alle bestehenden BOnis bleiben bei einer Auszahlung gültig allerdings verfällt dein restlicher Bonusanspruch durch eine Auszahlung.
Wie viel Rakeback entspricht eigentlich dieser 170VPP=10$ "firstdespositBonus"?
Falls es noch jemanden Interessiert 170VPP=30,91$
somit entspricht der first desposit bonus 30,91% Rakeback
Original von Ennofor1
Falls es noch jemanden Interessiert 170VPP=30,91$somit entspricht der first desposit bonus 30,91% Rakeback
Nun ja, sollten wohl eher 32,35% sein, aber wer will sich um Peanuts streiten....
gibt es eigentlich noch andere boni die man freispielen kann nach dem? oder ist das der einzige?
gruss
Original von mario123123
gibt es eigentlich noch andere boni die man freispielen kann nach dem? oder ist das der einzige?
gruss
Es gibt ca. 3-5 Reloads pro Jahr. Ansonsten kannst du dir nur Bares mit FPP holen.
Original von Silicernium
Original von Ennofor1
Falls es noch jemanden Interessiert 170VPP=30,91$somit entspricht der first desposit bonus 30,91% Rakeback
Nun ja, sollten wohl eher 32,35% sein, aber wer will sich um Peanuts streiten....[/quote
1$=5,5VPP
170/5,5=30,909...
Also für 170VPP hast du 30,91$ rake bezahlt
10/30.91=32,3519%Hast recht
![]()
Giltet für turniere beim Cash gibts unter Umständen 6VPP für 1$. Aber das rechnet ihr mal schön selbst aus ♦ ♦
Original von mario123123
gruss
Falls du es noch nicht gemacht hast: Bei Intellipoker gibt es Quizze, bei denen du jeweils einen Reload Bonus erhältst.
Also $20 Einzahlen für einen $20 Bonus oder so ähnlich.
Original von ickern
geht das denn mit dem Quiz wenn man über ps getrackt ist?
ja
gruß
bin halt neu auf stars und hab nich so den plan....
wie schauts denn mit den ReloadBoni aus ? Wie hoch sind die ... und warum heissen die eigentlich Reload?---> Bonus abgegrinded --> neue Einzahlung--> neuer Bonus oder wie ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ja ich weiss, meine Ausdrucksweise is voll für´n Arsch, aber ich hoffe es ist dennoch verständlich.
Ich würde wirklich gerne sehr viel schreiben, aber eigentlich lautet die Antwort auf deine Frage schlichtweg und ergreifend:
Ja!
beste Antwort ! Perfekt .... (man beachte, dass dieser Eintrag aufgrund von totaler unzurechnungsfähigkeit 4mal editiert wurde)
Macht nichts. Vor ein paar Tagen habe ich einen Rechtschreib-Flame gemacht, den ich aufgrund meiner eigenen Rechtschreib-Fehler vier mal editieren musste.
Reloadbonus bla bla bla. Solche Namen sind total irreführend, dass ist ledglich ein Rakebackdeal für eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Volumen.
Beim "Firstdepositbonus" bekommst du halt diese 32% von deinem an die Seite gezahltem Rake wieder. Bedeutet im Umkehrschluß du mußt über das dreifache deines Einzahlungsbetrages erstmal umsetzten um diesen Bonus zu bekommen.
Es ist ein ganz guter Rakebackdeal mehr aber auch nicht.
Bei den Intelligeschichten beträgt der Rakeback sogar nur 22%
ja, nur 32% und nur 22% und ja nur sehr selten Reload-Bonus-Angebote, aber im Gegensatz zu anderen Anbietern ist dies bei Stars immer noch zusätzlich zum normalen VIP-Programm.
Original von AK2404AK
ja, nur 32% und nur 22% und ja nur sehr selten Reload-Bonus-Angebote, aber im Gegensatz zu anderen Anbietern ist dies bei Stars immer noch zusätzlich zum normalen VIP-Programm.
Ja Pokerstars ist die mit Abstand beste Seite. In jeder Hinsicht.
Mir ist auch klar, dass Pokerseiten und deren AFFis. lieber Begriffe wie Reloadbonus oder First Despoit Bonus oder Double Up Bonus etc. als Rakeback oder so verwenden. Macht sich marketingtechnisch einfach viel besser.
Besonders unter dem Reload Bonus würde ich mir aber etwas anderes vorstellen, du zahlst 20$ ein, wenn die verzockt sind bekommste 20$ geschenkt oder so ähnlich.
Finde die "Bonus" Begriffe größtenteils etwas irreführend, das war alles was ich dazu sagen wollte. Dennoch ist Stars die einzige Seite die ich noch einigermaßen guten Gewissens weiter empfehlen würde.