Klar, wer die Regeln nicht kannte und weggeschmissen hat!? ^^
naja, ob 78 oder 88.....
obv wirklich keine ahnung von der promo
ich kanns immer noch ned glauben....
hab heute nacht $2544 aus der promo erhalten!
PLO100
die hand hab ich zwar nicht gewonnen, jedoch hatte ich einige VPP´s an dem tisch bereits erspielt.
tx stars!
scheint als wärs ne nl10 only promo
jedes verschissene mal is da die milestone hand
Original von Mehlbar
ich kanns immer noch ned glauben....hab heute nacht $2544 aus der promo erhalten!
![]()
PLO100
die hand hab ich zwar nicht gewonnen, jedoch hatte ich einige VPP´s an dem tisch bereits erspielt.tx stars!
Aber Gratz. ♦
Original von Mehlbar
ich kanns immer noch ned glauben....hab heute nacht $2544 aus der promo erhalten!
![]()
PLO100
die hand hab ich zwar nicht gewonnen, jedoch hatte ich einige VPP´s an dem tisch bereits erspielt.tx stars!
Nais, Gratz.
Also so wie ich runne, könnt ich die Milestone Hand langsam gut gebrauchen^^
Ist aber einfach so dreckig unwahrscheinlich -.- Zumindestens bei 6 tabling only
kann mir mal einer erklären, wie die Regeln sind. D.h. wann und warum es sinn macht, z.b. mit 72o 100bb reinzustellen!? auf NL10fr....
rechts unten am tisch steht immer was du bekommst wenn du die hand gewinnst und verlierst. ♠_thumbsup:
dann kannst du selber entscheiden ob es dir mit 72o wert ist!
Original von noelte
kann mir mal einer erklären, wie die Regeln sind. D.h. wann und warum es sinn macht, z.b. mit 72o 100bb reinzustellen!? auf NL10fr....
Es ist's immer wert.
Original von dontplotzthehotz
Original von noelte
kann mir mal einer erklären, wie die Regeln sind. D.h. wann und warum es sinn macht, z.b. mit 72o 100bb reinzustellen!? auf NL10fr....Es ist's immer wert.
nö
Original von Dithley
Original von noelte
kann mir mal einer erklären, wie die Regeln sind. D.h. wann und warum es sinn macht, z.b. mit 72o 100bb reinzustellen!? auf NL10fr....Es ist's immer wert.
nö
doch
du bekommst auf jedenfall $50
Original von Dithley
Original von noelte
nö
Ich werd halt auch 72o für 100bb reinstellen.
Original von Jackknife398
4 halt gerade wieder 4 Leute gefoldet haben in der Milestone Hand....:facepalm:
Siehst ya, dass es auch hier 'n paar Leute machen würden.
hingesetzt zwei hände gespielt und dann hats geklingelt. ^^
213$ bekommen NL50...
mehrere Tische wo ich über 1k$ bekommen hätte.
weiss nicht ob ich mich jetzt freuen oder ärgern sollte ♦
weil mein glück wohl aufgebraucht ist für diese promo.^^
Hat jmd. die DRAW Hand eben gesehen?
Slowplay, 2 Folds und glaub nur 2 All-In. ♦
immerhin $600 für den Winner.
Original von JMGPix69
rechts unten am tisch steht immer was du bekommst wenn du die hand gewinnst und verlierst. ♠_thumbsup:dann kannst du selber entscheiden ob es dir mit 72o wert ist!
hmmm, dass hilf mir jetzt auch nicht weiter, kann es mir ja nicht mehr ansehen.....
soweit ich gelesen habe, bekommt der Gewinner das doppelte... ansonsten basiert doch alles of den points der letzten hände.... kann nur sein, dass die points durch das 100bb allin auch bei Verlust am Ende mehr bringen als eben die investierten 100bb.... aber wie lautet die passende Rechnung?
Original von noelte
Du bekommst immer 'nen gewissen Grundwert.
Der plus die Chance die Hand zu gewinnen plus die VPP-Belohnung sollte es mehr als profitabel machen.
Folden kann profitabel sein, ich kann nicht verstehen wie das hie reinige nicht verstehen können. Man kann theoretisch an nem NL 50 Tisch 30 Dollar gewinnen, da auch halbe VPPS zählen. Dann wäre der Sieg ganze 30 Dollar mehr wert. Das macht 72o gegen 5-8 randomhände noch nicht profitabel.